Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#81
24.08.2017 - 13:39 Uhr
Perfekt: Ingolstadt verleiht Hadergjonaj mit Kaufoption an Huddersfield
Frage mich ernsthaft was will Huddersfield mit Spielern wie Hadergjonaij und Sabiri in der Premier League? Würde mich sehr wundern wenn die viel spielen. Quaner, Hefele und Schindler verstehe ich auch nicht ganz, aber die kamen eben schon in Liga 2.
Trotzdem schon erstaunlich was Wagner aus dem Verein gemacht hat. Kann man echt den Hut vor ziehen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Fußball International |#82
01.09.2017 - 21:09 Uhr
Coutinhos Scripted-Reality-Moment


Hat er gerade eine monatelange Verletzungspause überwunden? Ist gar jemand gestorben? Nein, Philippe Coutinhos emotionalem Jubel im Nationaltrikot gestern lag eine andere Qual zugrunde: Er ist der bestbezahlte Profi des FC Liverpool.
Also eigentlich sollte einen nix mehr schocken in diesem Business, aber das ist alles so absurd bescheuert...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#83
07.09.2017 - 17:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Revolution in der Premier LeagueTransferfenster schließt
ab jetzt vor Saisonstart

Das Transferfenster in der Premier League schließt künftig schon vor Saisonbeginn.

Dafür haben jetzt die Mehrzahl der 20 Klubs gestimmt. Demnach sind Wechsel ab der Saison 2018/2019 nur noch bis zum Donnerstag (17 Uhr Ortszeit) vor dem ersten Spieltag möglich. Der Beschluss betrifft nur die Premier League.

Die Premier League gab die Entscheidung nach einem Treffen aller Klubs bekannt, englischen Medien zufolge fiel sie nicht einstimmig aus.
Die Insel macht es vor, wann ziehen weitere Länder nach?
Fußball International |#84
12.03.2018 - 13:06 Uhr
PAOK-Besitzer rennt mit Pistole auf das Feld – Spielabbruch gegen AEK Athen
"...Der Unternehmer hatte am Vorabend den Abbruch ... verursacht, als er aus Protest gegen eine Abseits-Entscheidung aufs Spielfeld ging und dabei eine Pistole an seinem Gürtel trug..."
augen-zuhalten

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#85
03.06.2018 - 16:36 Uhr
Der FC Liverpool rüstet weiter für die kommende Saison auf! Nachdem bereits im Vorjahr feststand, dass Naby Keita von Leipzig nach Liverpool wechseln wird, kam in der Vorwoche auch Monacos Fabinho als Neuzugang hinzu. Jetzt dürfte Jürgen Klopp den ebenfalls interessierten Bayern einen Lyon-Star vor der Nase wegschnappen...
Kloppo rüstet wohl weiter auf. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 06.06.2018 um 20:44 Uhr bearbeitet
Fußball International |#86
30.08.2018 - 17:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
UEFA führt dritten Europacup ein

Ab 2021 soll ein dritter Europacup-Wettbewerb unterhalb der Champions League und Europa League eingeführt werden!

Der Reformplan im Detail

➤ Die Champions League wird wie bisher mit 32 Klubs gespielt. ➤ Die Europa League wird ebenfalls mit 32 statt bisher 48 Vereinen ausgetragen. ➤ Darunter wird ein dritter Europacup-Wettbewerb, für den noch ein Name gesucht wird, mit weiteren 32 Teilnehmern eingeführt.
Geld regiert die Welt. Wieder ein Wettbewerb den man sich nicht anschauen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 30.08.2018 um 17:32 Uhr bearbeitet
Fußball International |#87
04.09.2018 - 14:58 Uhr
Berichte: Barça bestreitet 1. LaLiga-Match in USA – Gegner Girona spendiert Flüge

„Sport“-Reporter Carles Rosell berichtet zudem, das Girona seinen Dauerkarteninhabern 1.500 Gratis-Flüge zur Verfügung stellen will. Die Fans müssten lediglich eine 500-Euro-Anzahlung leisten, bekämen die Summe aber wieder zurück, heißt es.


Wer nicht in die USA reisen möchte, soll derweil eine 20-prozentige Erstattung auf den bezahlten Saisonticketpreis erhalten. Zudem wolle der Klub fürs erste Katalonien-Derby, das am 23. September in Barcelona ausgetragen wird, 5.000 Freikarten zur Verfügung stellen.
Kronk...Girona verzichtet quasi auf ein Heimspiel zum Wohle der Liga und des Bankkontos...

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Fußball International |#88
21.09.2018 - 14:18 Uhr
Quelle: www.20min.ch
Den Penalty verwandelt Benjamin Kololli souverän – was für eine Erlösung für den FCZ zum Auftakt der Europa League in Larnaca. Kololli dreht lachend ab und will seinen Treffer bei den FCZ-Fans feiern, die in der nahen Kurve jubeln.
Und weg war er grins

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Fußball International |#89
13.03.2019 - 17:13 Uhr
Quelle: www.dw.com
Reinhard Grindel spricht im DW-Interview über die neue Klub-WM und die umstrittene Global Nations League. Als es um die 25 Milliarden-Offerte für die FIFA geht, bricht der DFB-Präsident das Gespräch jedoch vorzeitig ab.
Gerade ein sehr interessantes Interview mit Herrn Grindel über die (mögliche) Club-WM ab der Saison 20/21.
Kann ich nur Jedem empfehlen mal anzuschauen. Schöner Abschluss zum Ende, welcher passender nicht sein könnte. Der Fußball ist kaputt und die Schere zwischen Arm und Reich wird noch weiter auseinandergehen.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Fußball International |#90
11.10.2019 - 22:41 Uhr
Er habe immer den Traum gehabt, Fußballer zu werden, ging schließlich in die Jugend zum FC Basel. „Aber dann bekam ich Probleme in der Schule. Ich wurde von drei Schulen geschmissen, war die meiste Zeit betrunken. Während der Schulpausen habe ich geraucht.“

In einer Nacht sei es besonders schlimm gewesen. Er habe „fast eine Herzattacke gehabt“, so Klose. „Ich landete auf einer Parkbank, irgendwo an einem See. Ich weiß nicht, wo genau.“ Ein Aha-Moment, der den jungen Fußballer wachrüttelte. „Ich war alleine, als ich aufwachte. Immer noch ziemlich fertig, und dachte mir dann 'Ok, du musst was ändern.'“
Timm Klose offen und ehrlich redet er über seine Vergangenheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.