Transfermarkt

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3351
22.05.2024 - 21:32 Uhr
Wenn Bayer heute verliert, werden sie nervös. Das ist unsere Chance stark
Fußball International |#3352
22.05.2024 - 21:33 Uhr
Adli ist ein brutal guter Spieler aber der wirkt als alleinige Spitze grad etwas überfordert, mit den physisch starken IV die ihn hoch anpressen. Da müssen die jetzt Boniface und Schick bringen, um bisschen Platz zu schaffen
Fußball International |#3353
22.05.2024 - 21:34 Uhr
Bergamo wohl auch bisher in einem nominellen 3-4-3, vielleicht auch eine mögliche Variante für uns am kommenden Samstag.

Gruß,
W7
Fußball International |#3354
22.05.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von Wingman_7
Bergamo wohl auch bisher in einem nominellen 3-4-3, vielleicht auch eine mögliche Variante für uns am kommenden Samstag.

Gruß,
W7

Leute diese Truppe von Atalanta spielt nächstes Jahr Champions League. Da spielen Fußballer die haben 30-40 Mio Marktwert.
Fortuna hat es genauso probiert und wurde zerstört.
Alles andere als mauern wäre saudumm.
Und Leverkusen hat btw schon öfters so eine Halbzeit hingelegt und das Spiel gedreht..
Fußball International |#3355
22.05.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Bomber14
Zitat von Dezibel1980

Starkes Pressing von Atalanta. Da kann man Bayer knacken!


Das hatte die Fortuna im Pokal auch versucht und wurde komplett auseinander genommen.


Da lege ich mich auch fest. Irgendeine Art frühes Pressing, würde uns innerhalb der ersten 15 Minuten 2-3 Mal im die Ohren fliegen.
Egal was heute passiert, am Sa kann es mMn nur mit Kontern, Glück und 115% gehen.
Schauen wir mal ob die Fussball-Göttin uns heute eine Verlängerung schenkt.

•     •     •

Fußball International |#3356
22.05.2024 - 21:43 Uhr
Zitat von Al_Tonno
Zitat von Bomber14

Zitat von Dezibel1980

Starkes Pressing von Atalanta. Da kann man Bayer knacken!


Das hatte die Fortuna im Pokal auch versucht und wurde komplett auseinander genommen.


Da lege ich mich auch fest. Irgendeine Art frühes Pressing, würde uns innerhalb der ersten 15 Minuten 2-3 Mal im die Ohren fliegen.
Egal was heute passiert, am Sa kann es mMn nur mit Kontern, Glück und 115% gehen.
Schauen wir mal ob die Fussball-Göttin uns heute eine Verlängerung schenkt.


Alles andere wäre auch Wahnsinn!

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Fußball International |#3357
22.05.2024 - 21:45 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Leute diese Truppe von Atalanta spielt nächstes Jahr Champions League. Da spielen Fußballer die haben 30-40 Mio Marktwert.
Fortuna hat es genauso probiert und wurde zerstört.
Alles andere als mauern wäre saudumm.
Und Leverkusen hat btw schon öfters so eine Halbzeit hingelegt und das Spiel gedreht..

Natürlich ist die Individualqualität vom Fünften der Serie A nicht mit unserer zu vergleichen aber in erster Linie sehe ich bisher elf blau-schwarze, die ein extrem hohes Laufpensum mitbringen, den Gegner extrem hoch pressen und extrem giftig/nickelig in den Zweikämpfen sind. Die Spielweise imponiert mir sehr, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass wir dahingehend am Samstagabend keine „Kopie“ werden hinlegen können. Aber eventuell können wir trotzdem daraus gewisse Erkenntnisse gewinnen und uns einen entsprechenden Matchplan zurechtbasteln, auch ein Leverkusen ist trotz seiner Klasse nicht unverwundbar.

Gruß
W7
Fußball International |#3358
22.05.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Wingman_7

Bergamo wohl auch bisher in einem nominellen 3-4-3, vielleicht auch eine mögliche Variante für uns am kommenden Samstag.

Gruß,
W7

Leute diese Truppe von Atalanta spielt nächstes Jahr Champions League. Da spielen Fußballer die haben 30-40 Mio Marktwert.
Fortuna hat es genauso probiert und wurde zerstört.
Alles andere als mauern wäre saudumm.
Und Leverkusen hat btw schon öfters so eine Halbzeit hingelegt und das Spiel gedreht..


Du hast eins vergessen- WIR SIND LAUTERN - WUNDER 3.0

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Fußball International |#3359
22.05.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von Wingman_7
Zitat von BetzeFan93

Leute diese Truppe von Atalanta spielt nächstes Jahr Champions League. Da spielen Fußballer die haben 30-40 Mio Marktwert.
Fortuna hat es genauso probiert und wurde zerstört.
Alles andere als mauern wäre saudumm.
Und Leverkusen hat btw schon öfters so eine Halbzeit hingelegt und das Spiel gedreht..

Natürlich ist die Individualqualität vom Fünften der Serie A nicht mit unserer zu vergleichen aber in erster Linie sehe ich bisher elf blau-schwarze, die ein extrem hohes Laufpensum mitbringen, den Gegner extrem hoch pressen und extrem giftig/nickelig in den Zweikämpfen sind. Die Spielweise imponiert mir sehr, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass wir dahingehend am Samstagabend keine „Kopie“ werden hinlegen können. Aber eventuell können wir trotzdem daraus gewisse Erkenntnisse gewinnen und uns einen entsprechenden Matchplan zurechtbasteln, auch ein Leverkusen ist trotz seiner Klasse nicht unverwundbar.

Gruß
W7


Bergamo wird das keine 90 Minuten durchhalten. Ich bin gespannt

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Fußball International |#3360
22.05.2024 - 21:51 Uhr
Hätte eigentlich gedacht, dass die Spielweise von Bergamo prädestiniert dafür ist, dass sie von Leverkusen auseinandergenommen und überrannt werden.

Mit der Aufstellung hat sich Alonso wohl ein wenig verzockt. Verlängerung wäre natürlich für uns das Beste, aber dann muss Bayer noch einige Schippen drauflegen. Bisher war das gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.