Fußball International III

09.04.2014 - 22:09 Uhr
Fußball International III |#1451
04.02.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von Alsodoch
Liverpool darf nicht nach Leipzig einreisen schreibt der Kicker


Liverpool hat wohl einen Tausch abgelehnt. Auf der einen Seite verständlich sein Vorteil nicht abzugeben auf der anderen Seite habe ich gestern die Doku auf DAZN geschaut wo Kloppo es überhaupt nicht cool fand dass der Reporter aus Madrid da war, bzw. die Fragen die er gestellt hat.

Das Spiel soll ja damals auch ein Auslöser für die hohen zahlen gewesen sein, von daher finde ich es schon in Ordnung dass man es Liverpool untersagt einzureisen...

Bin gespannt wie entschieden wird
Fußball International III |#1452
04.02.2021 - 20:16 Uhr
Selbst wenn das Spiel auf einem neutralen Platz durchgeführt wird.
Was ist denn, wenn die Situation bis zum Rückspiel identisch sind?

Leipzig würde nach Liverpool reisen und müsste doch eigentlich nach dem Spiel in Isolation, sprich die Mannschaft dürfte nicht gemeinsam trainieren und das folgende Ligaspiel könnte ja ebenfalls nicht stattfinden, oder würde das kein Problem darstellen?`
Fußball International III |#1453
04.02.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Crian_05
Selbst wenn das Spiel auf einem neutralen Platz durchgeführt wird.
Was ist denn, wenn die Situation bis zum Rückspiel identisch sind?

Leipzig würde nach Liverpool reisen und müsste doch eigentlich nach dem Spiel in Isolation, sprich die Mannschaft dürfte nicht gemeinsam trainieren und das folgende Ligaspiel könnte ja ebenfalls nicht stattfinden, oder würde das kein Problem darstellen?`


Ich denke mal dass das auch auf neuralem Platz stattfinden wird und so gesagt wird dass es geht. Außer Liverpool lehnt das auch ab und sagt ist ja Leipziger Pech wenn die wegen der Regeln von Deutschland nicht hin und her dürfen. Dann ist aber die Frage ob die Leipziger am Grünen Tisch verlieren oder ob sie die Isolation und Spielverlegubgen danach eingehen werelden. Aber wie sinnvoll diese internationalen Wettbewerbe und WM/EM momentan sind weiß ich auch nicht. So Zeug also vorallem Nationalteams würde ich gerade alle (nicht nur Fussball) absagen, aber the show must go on..
Fußball International III |#1454
05.02.2021 - 00:00 Uhr
BMG sorgt schon mal vor daumen-hochstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Fußball International III |#1455
05.02.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Crian_05

Selbst wenn das Spiel auf einem neutralen Platz durchgeführt wird.
Was ist denn, wenn die Situation bis zum Rückspiel identisch sind?

Leipzig würde nach Liverpool reisen und müsste doch eigentlich nach dem Spiel in Isolation, sprich die Mannschaft dürfte nicht gemeinsam trainieren und das folgende Ligaspiel könnte ja ebenfalls nicht stattfinden, oder würde das kein Problem darstellen?`


Ich denke mal dass das auch auf neuralem Platz stattfinden wird und so gesagt wird dass es geht. Außer Liverpool lehnt das auch ab und sagt ist ja Leipziger Pech wenn die wegen der Regeln von Deutschland nicht hin und her dürfen. Dann ist aber die Frage ob die Leipziger am Grünen Tisch verlieren oder ob sie die Isolation und Spielverlegubgen danach eingehen werelden. Aber wie sinnvoll diese internationalen Wettbewerbe und WM/EM momentan sind weiß ich auch nicht. So Zeug also vorallem Nationalteams würde ich gerade alle (nicht nur Fussball) absagen, aber the show must go on..


Wenn Leipzig sich um einen neutralen Austragungsort bemüht MUSS Liverpool dem anders als einem Tausch des Heimrechts zustimmen. Steht in den selben Fifa-Regularien wie das mit der 3:0 Wertung falls die Gastgebende Mannschaft nicht für eine Austragung des Spiels sorgen kann.

Das Einreiseverbot von England nach Deutschland ist meines Wissens nach für in Deutschland gemeldete Personen etwas anders geregelt, so das lediglich ein Maximal 48 Stunden alter negativer Test vorliegen muss.
Fußball International III |#1456
05.02.2021 - 10:50 Uhr
Ich würde das ganze nach Australien verlegen. Da können die Fans auch ins Stadion dann hat man noch den Heimvorteil.
Fußball International III |#1457
05.02.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von MeYou
Ich würde das ganze nach Australien verlegen. Da können die Fans auch ins Stadion dann hat man noch den Heimvorteil.


Ich glaube ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte das das dann eher ein "Heimspiel" für Liverpool wäre. Cool
Fußball International III |#1458
05.02.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von Malbe
Zitat von MeYou

Ich würde das ganze nach Australien verlegen. Da können die Fans auch ins Stadion dann hat man noch den Heimvorteil.


Ich glaube ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte das das dann eher ein "Heimspiel" für Liverpool wäre. Cool


Die könnten ja zB nur an Dauerkarteninhaber verkaufen Cool
Fußball International III |#1459
16.02.2021 - 22:38 Uhr
Das ist schon ein bisschen enttäuschend von Leipzig heute. Gegen ein formschwaches Liverpool hätte ich da viel mehr erwartet.
Fußball International III |#1460
16.02.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Arsen33

Das ist schon ein bisschen enttäuschend von Leipzig heute. Gegen ein formschwaches Liverpool hätte ich da viel mehr erwartet.


Naja, wir haben Leipzig eben das Selbstvertrauen genommenstark

Für Barcelona wäre es mal an der Zeit sich von Messi zu trennen...spätestens nach dem 2:8 gegen Bayern letztes Jahr hätte man eigentlich zum Entschluss kommen können, dass ein Neuanfang das beste für alle Beteiligten ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 16.02.2021 um 23:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.