Fussball im Osten und in MV

02.06.2008 - 18:26 Uhr
Fussball im Osten und in MV |#1391
17.10.2021 - 11:18 Uhr
Zitat von Hansa_Weeb
Gibt es nächste Saison einen neuen Untermieter im Ostseestadion?
Der Rostocker FC aktuell Tabellenführer der Oberliga Nord mit 24 Punkten aus 9 Spielen. Deren Sportplatz erfüllt nicht mal ansatzweise die Anforderungen der Regio Nordost und bis auf das Ostseestadion fällt mir auch kein Stadion ein was eine Alternative darstellt.


Wäre vielleicht das Leichtathletikstadion noch eine Alternative?
Ich weiß aber aus erster Hand eines RFClers,dass sie möglichst bald einen kompletten Neubau anstreben.
Fussball im Osten und in MV |#1392
19.10.2021 - 06:48 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von Hansa_Weeb

Gibt es nächste Saison einen neuen Untermieter im Ostseestadion?
Der Rostocker FC aktuell Tabellenführer der Oberliga Nord mit 24 Punkten aus 9 Spielen. Deren Sportplatz erfüllt nicht mal ansatzweise die Anforderungen der Regio Nordost und bis auf das Ostseestadion fällt mir auch kein Stadion ein was eine Alternative darstellt.


Wäre vielleicht das Leichtathletikstadion noch eine Alternative?
Ich weiß aber aus erster Hand eines RFClers,dass sie möglichst bald einen kompletten Neubau anstreben.

Eher Nein, ab Regio muss das Stadion wohl eine Mindestanzahl an Sitzplätze haben, nen umzäunten Gästeblock mit separaten Eingang/Ausgang. Leichtathletikstadion und Volksstadion sind da raus. Unsere zwote musste damals auch ins Ostseestadion umziehen wo man 2 Jahre in der damaligen Regio Nord spielte

•     •     •

Mein Verein: F.C. Hansa Rostock
Sympathie für Matsumoto Yamaga & Borussia Dortmund
Fussball im Osten und in MV |#1393
30.11.2021 - 18:08 Uhr
Heute abend wird das Spitzenspiel der Regionalliga Nordost Berliner AK vs. BFC Dynamo nachgeholt.

Ostsport TV überträgt die Begegung im Livestream auf Youtube. Los geht es um 19 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=smfCIkyPDec

Mit dabei sein könnten: der ausgeliehene Michel Ulrich (BAK) und Ex-Hanseat Michael Blum (BFC).

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Fussball im Osten und in MV |#1394
31.12.2021 - 09:49 Uhr
Moin,

ich hoffe das ist der richtige Thread.

Der gebürtige Schweriner Bastian Dankert ist im Podcast Interview "Mensch Schiri!" zu Gast beim Sport Kommentartor Benni Zander.

Der Bundesliga Schiedsrichter Bastian Dankert lebt heute in Rostock.

Podcast Folge:
https://pca.st/episode/24ac709e-cc39-4ae3-81c2-62e392b80ec1

https://de.wikipedia.org/wiki/Bastian_Dankert


Ahoi!

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 31.12.2021 um 09:50 Uhr bearbeitet
Fussball im Osten und in MV |#1395
19.01.2022 - 11:25 Uhr
Dixi Dörner ist Tod. Für mich eine absolute DDR Ikone was Fußball angeht.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tojo136 am 19.01.2022 um 11:26 Uhr bearbeitet
Fussball im Osten und in MV |#1396
30.01.2022 - 20:10 Uhr
Gestern, am 29.1. ist Gerd Schädlich verstorben.
Für mich jemand, der für mich gefühlt immer bei einem sächsischen Zweit-, Dritt-, oder zumindest Viertligisten an der Linie stand.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Fussball im Osten und in MV |#1397
30.01.2022 - 20:13 Uhr
Gestern, am 29.1. ist Gerd Schädlich im Alter von 69 Jahren verstorben.
Für mich jemand, der für mich gefühlt immer bei einem sächsischen Zweit-, Dritt-, oder zumindest Viertligisten an der Linie stand.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Fussball im Osten und in MV |#1398
15.02.2022 - 20:07 Uhr
Am 26.3 gehts zum Viertelfinale des Landespokals Malchin gegen Malchow den Heimatverein unterstützen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Fussball im Osten und in MV |#1399
16.02.2022 - 18:15 Uhr
Wer mal ein bisschen unterklassigen Fußball schauen will, der hat heute die Chance. Der mdr streamt ab 19 Uhr das Nachholspiel Lok Leipzig gegen Optik Rathenow:

https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamzweiww-414.html

Lok ist gerade die Mannschaft der Stunde in der Regionalliga Nordost, hat die letzten 6 Spiele am Stück gewonnen und rückt Tabellenführer BFC mehr und mehr auf die Pelle. Am Samstag fertigten die Leipziger Union Fürstenwalde mit 6:2 ab.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Fussball im Osten und in MV |#1400
12.04.2022 - 01:03 Uhr
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/nofv-oberliga-nord-deutschland-oberliga-herren-saison2122-deutschland/-/staffel/02EQJGCBD800000CVS5489B4VT8SVH36-G#!/

Die nächsten Wochen sind aus MV Sicht ziemlich spannend. Am Donnerstag spielt der 2. aus Greifswald gegen den ersten aus Berlin. Insgesamt ist alles ziemlich verschoben. Der Rostocker FC hat bis Anfang nächster Woche drei Spiele. Sollten sie da Siege einfahren, klopfen die auch oben an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.