Früher war alles besser - Talk |#4371
25.11.2014 - 01:09 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Den Freundeskreis gibt es aber noch? Denn da wo er sonst zu finden ist, sehe ich ihn nicht....

http://www.transfermarkt.de/tm-freundeskreis/detail/forum/9

Kommt ihr da rein, auch @heizi?


Nope, leider nicht.

Auch von mir natürlich allet Jute Lieber Pate, ich nehme mir auch noch was vom bereitgestellten, wenn ich darf. Und weil dein roter Mantel gerade so ins Auge fällt, und wir ja sowieso schon in Erinnerung schwelgen, wie geht's eigentlich Spaetzle, weiß das einer zufällig? Seit einer halben Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#4372
25.11.2014 - 03:10 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Den Freundeskreis gibt es aber noch? Denn da wo er sonst zu finden ist, sehe ich ihn nicht....

http://www.transfermarkt.de/tm-freundeskreis/detail/forum/9

Kommt ihr da rein, auch @heizi?


Nope, leider nicht.

Nein, immer noch nicht:


Zitat von System
Error 403
Du hast nicht genügend Rechte, um auf dieses Forum zuzugreifen.

Zur Forenübersicht

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Früher war alles besser - Talk |#4373
25.11.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Den Freundeskreis gibt es aber noch? Denn da wo er sonst zu finden ist, sehe ich ihn nicht....

http://www.transfermarkt.de/tm-freundeskreis/detail/forum/9

Kommt ihr da rein, auch @heizi?


Nope, leider nicht.

Auch von mir natürlich allet Jute Lieber Pate, ich nehme mir auch noch was vom bereitgestellten, wenn ich darf. Und weil dein roter Mantel gerade so ins Auge fällt, und wir ja sowieso schon in Erinnerung schwelgen, wie geht's eigentlich Spaetzle, weiß das einer zufällig? Seit einer halben Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.....

Das mit dem Freundeskreis ist Mist, das lösen wir!

Spaetzle geht es gut und er hatte hier zuletzt auch geschrieben. Ich sehe ihn immer zu den Mitgleiderversammlungen. Aber da er das hier sicher liest, kann er auch mal selbständig antworten. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Früher war alles besser - Talk |#4374
25.11.2014 - 18:41 Uhr
So, FK-Zugang sollte wieder passen!?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Früher war alles besser - Talk |#4375
25.11.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Den Freundeskreis gibt es aber noch? Denn da wo er sonst zu finden ist, sehe ich ihn nicht....

http://www.transfermarkt.de/tm-freundeskreis/detail/forum/9

Kommt ihr da rein, auch @heizi?


Nope, leider nicht.

Auch von mir natürlich allet Jute Lieber Pate, ich nehme mir auch noch was vom bereitgestellten, wenn ich darf. Und weil dein roter Mantel gerade so ins Auge fällt, und wir ja sowieso schon in Erinnerung schwelgen, wie geht's eigentlich Spaetzle, weiß das einer zufällig? Seit einer halben Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.....

Das mit dem Freundeskreis ist Mist, das lösen wir!

Spaetzle geht es gut und er hatte hier zuletzt auch geschrieben. Ich sehe ihn immer zu den Mitgleiderversammlungen. Aber da er das hier sicher liest, kann er auch mal selbständig antworten. zwinker


Na selbstverständlich lese ich hier noch mit. Mir entgeht nichts. cool

Mir geht es gut (abgesehen vom Arbeitsstress...zu viele Aufgaben gleichzeitig, zu wenig Zeit...).

Ich hab mich ja zuletzt ein paar mal auch als aktiver User mal wieder blicken lassen. Aber es stimmt natürlich meine Aktivität ist schon längere Zeit nicht mehr so wie früher.

Grüße zurück an die anderen 2004 - User. zwinker
Früher war alles besser - Talk |#4376
25.11.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von Spaetzle
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Den Freundeskreis gibt es aber noch? Denn da wo er sonst zu finden ist, sehe ich ihn nicht....

http://www.transfermarkt.de/tm-freundeskreis/detail/forum/9

Kommt ihr da rein, auch @heizi?


Nope, leider nicht.

Auch von mir natürlich allet Jute Lieber Pate, ich nehme mir auch noch was vom bereitgestellten, wenn ich darf. Und weil dein roter Mantel gerade so ins Auge fällt, und wir ja sowieso schon in Erinnerung schwelgen, wie geht's eigentlich Spaetzle, weiß das einer zufällig? Seit einer halben Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.....

Das mit dem Freundeskreis ist Mist, das lösen wir!

Spaetzle geht es gut und er hatte hier zuletzt auch geschrieben. Ich sehe ihn immer zu den Mitgleiderversammlungen. Aber da er das hier sicher liest, kann er auch mal selbständig antworten. zwinker


Na selbstverständlich lese ich hier noch mit. Mir entgeht nichts. cool

Mir geht es gut (abgesehen vom Arbeitsstress...zu viele Aufgaben gleichzeitig, zu wenig Zeit...).

Ich hab mich ja zuletzt ein paar mal auch als aktiver User mal wieder blicken lassen. Aber es stimmt natürlich meine Aktivität ist schon längere Zeit nicht mehr so wie früher.

Grüße zurück an die anderen 2004 - User. zwinker


Okay gut, da bin ja beruhigt. Lass dich nicht zu sehr stressen.Zwinkernd

Der Spieltagsthread für die Bayern ist auch quasi schon fertig. Ich kann ihn heute Abend, oder auch Morgen früh raushauen, einverstanden?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#4377
25.11.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Flashnike

Der Spieltagsthread für die Bayern ist auch quasi schon fertig. Ich kann ihn heute Abend, oder auch Morgen früh raushauen, einverstanden?

Wann du willst! smile

Kannst du die Frage zum FK noch beantworten?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Früher war alles besser - Talk |#4378
25.11.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Flashnike
Der Spieltagsthread für die Bayern ist auch quasi schon fertig. Ich kann ihn heute Abend, oder auch Morgen früh raushauen, einverstanden?

Wann du willst! smile

Kannst du die Frage zum FK noch beantworten?


Der Freundeskreis geht auch wieder. Danke!Cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#4379
26.11.2014 - 19:16 Uhr
Die grünen Mäntel bekommt ihr auch wieder zurück. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Früher war alles besser - Talk |#4380
26.11.2014 - 19:52 Uhr
Ich packe das mal hier mit rein (passend zum Threadtitel). Wäre das nicht wunderbar, jetzt auch in der Bundesliga Montagsspiele begutachten zu dürfen?

http://www.transfermarkt.de/bald-bundesliga-am-montag-/view/news/180003
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 26.11.2014 um 20:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.