Transfermarkt
Früher war alles besser - Talk |#4321
07.11.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Vorschlag für nen neuen Threadnamen:
Wir wollen euch kämpfen sehen!

Klappt noch nicht. zwinker
Zitat von holahorihexa
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule
Findet sich jemand für den Spieltagsthread? Immerhin wird heute die PK statt finden und der Kader bekannt gegeben.

Wäre super, wenn das noch jemand (kurz ist gar kein Problem) hinbekommt! smile

Bevor es gar keiner macht und niemand was dagegen hat, setze ich mich mal schnell ran.

Merci!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 07.11.2014 um 14:46 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4322
07.11.2014 - 15:09 Uhr
Tristes Wetter, triste Hertha

Mein Vorschlag für einen neuen Threadnamen zwinker
Früher war alles besser - Talk |#4323
08.11.2014 - 08:40 Uhr
Was für ne Trainerlizenz hat eigentlich Zecke bisher?

Ich erinner mich, dass er ca. 2008 oder 2009 bei Bundesliga Aktuell zu Gast war und gefragt wurde ab wann er denn Hertha-Trainer werde. Ich meine er habe 2014 gesagt damals. grins

•     •     •

Hertha BSC - RSC Anderlecht - Leeds United
Früher war alles besser - Talk |#4324
08.11.2014 - 22:09 Uhr
um mal von den traurigen Gedanken um Hertha wegzukommen: in Lankwitz wurde gestern ein Kino überfallen - die Täter konnten dank des gezielten Einsatzes von Süßigkeiten eine nicht genannte Menge Speiseeis erbeuten grins

http://www.hessen-tageblatt.com/berlin-steglitz-zehlendorf-eiskalte-beute-gemacht-kino-im-thaliaweg-ueberfallen-58873
Früher war alles besser - Talk |#4325
08.11.2014 - 22:32 Uhr
Stieglitz vs. Sturm. Geil!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 08.11.2014 um 22:38 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4326
12.11.2014 - 22:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/neu-transfermarkt-news-auch-bei-whatsapp/view/news/178585

TM-News könnt ihr jetzt auch per WhattsApp erhalten. smile

Und von Freitag bin ich für ein paar Tage in Wien und werde nicht großartig reinschauen, daher wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Und Edit: ProEvo wurde noch nicht versandt! sad

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 12.11.2014 um 22:07 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4327
13.11.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von PES

Und Edit: ProEvo wurde noch nicht versandt! sad


Für die PS4? Gib mal Rückmeldung, wenn dus ein bischen hast daddeln können! Dieses Jahr liest man wieder viel gutes über das neue ProEvo, angeblich ja an dem alten PES6 angelehnt, welches für mich unschlagbar gut war.

War sowieso ein absolutes PES-Kind, das in den letzten Jahren gezwungenermaßen immer mal wieder auf FIFA gewechselt ist, welches aber auch immer schlechter wird und nie an die alten Pro-Evo Teile rankam. Wäre echt gut, wenn ProEvo da mal wieder eine Alternative wäre.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Früher war alles besser - Talk |#4328
13.11.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von wacken
Zitat von PES
Und Edit: ProEvo wurde noch nicht versandt! sad


Für die PS4? Gib mal Rückmeldung, wenn dus ein bischen hast daddeln können! Dieses Jahr liest man wieder viel gutes über das neue ProEvo, angeblich ja an dem alten PES6 angelehnt, welches für mich unschlagbar gut war.

War sowieso ein absolutes PES-Kind, das in den letzten Jahren gezwungenermaßen immer mal wieder auf FIFA gewechselt ist, welches aber auch immer schlechter wird und nie an die alten Pro-Evo Teile rankam. Wäre echt gut, wenn ProEvo da mal wieder eine Alternative wäre.

Nur PC! Habe storniert und direkt bei Steam runtergeladen, leider sind die Server für Onlinespiele noch nicht freigegeben. Aber ansonsten könnte es nah an PES6 rankommen, das war auch mein Lieblingsteil. Aber mit dem letzten hatte ich trotz mancher blöden Sachen auch viel Spaß, besonders online war es gut wie nie.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Früher war alles besser - Talk |#4329
13.11.2014 - 23:07 Uhr
Gibt es nach TM 4 jetzt eigentlich ein, mir unbekanntes und gut besuchtes, Konkurrenzforum?
Die Postfrequenz ist ja hier dermaßen übersichtlich geworden.....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Früher war alles besser - Talk |#4330
13.11.2014 - 23:35 Uhr
Liegt mmn nicht an TM4, da spielen schon die Ergebnisse unserer alten Dame eine mächtige Rolle. Z. Z. vergeht mir auch die Lust auf schönreden....

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.