Franck Ribéry
Geburtsdatum 07.04.1983
Alter 41
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Franck Ribéry zum Paris?

03.07.2011 - 17:50 Uhr
Franck Ribéry zum Paris? |#41
19.10.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri:
1.Warum will PSG Ribery und angeblich Neymar ? Damit sie gleich 3 fach gut besetzt sind auf der linken Seite mit Lavezzi ?!

2.Wenn Bayern auch international mal etwas holen möchte fehlt dieser Ribery gewaltig.

3. Momentan gibt es nur Ronaldo auf der linken Seite der eine Verbesserung wäre und denn werden wir nicht bekommen. So sehr ich Shaq talentiert finde und auch mag ist es für ihn noch etwas zu früh.

4. Wir sind kein Verein der das Geld unbedingt braucht und müssen ihn deswegen nicht verkaufen und er sagt ja selber das er sich in München pudelwohl fühlt.

5.Ribery hat noch knapp 3 Jahre Vertrag unter 60 Mio wird da gar nichts passieren.

Fazit : 0% !!

Ich denke mehr muss man zu diesem Gerücht nicht sagen.

PSG wäre in allen Fällen bereit 60mill auf den tisch zu legen und noch mehr;)

•     •     •

Hrvatska-Split-Torcida-ACAB
Franck Ribéry zum Paris? |#42
19.10.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von anas99sharbini:
Zitat von XherdanShaqiri:
1.Warum will PSG Ribery und angeblich Neymar ? Damit sie gleich 3 fach gut besetzt sind auf der linken Seite mit Lavezzi ?!

2.Wenn Bayern auch international mal etwas holen möchte fehlt dieser Ribery gewaltig.

3. Momentan gibt es nur Ronaldo auf der linken Seite der eine Verbesserung wäre und denn werden wir nicht bekommen. So sehr ich Shaq talentiert finde und auch mag ist es für ihn noch etwas zu früh.

4. Wir sind kein Verein der das Geld unbedingt braucht und müssen ihn deswegen nicht verkaufen und er sagt ja selber das er sich in München pudelwohl fühlt.

5.Ribery hat noch knapp 3 Jahre Vertrag unter 60 Mio wird da gar nichts passieren.

Fazit : 0% !!

Ich denke mehr muss man zu diesem Gerücht nicht sagen.

PSG wäre in allen Fällen bereit 60mill auf den tisch zu legen und noch mehr;)



Da wäre ich mir nicht so sicher , da man immernoch einen gewissen Lavezzi auf der linken Seite hat , was ich damit sagen will : Das Gerücht ist Humbuk

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Franck Ribéry zum Paris? |#43
19.10.2012 - 17:25 Uhr
Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass es bald die Doppelspitze Benzema, Ibrahimovic gibt.

Franck hat Vertrag bis 2015, fühlt sich hier wohl und ist Leistungsträger. Aus der Vergangenheit sollte man gelernt haben, dass wir unsere Spieler nur unter besonderen Voraussetzungen abgeben und schon garkeine Leistungsträger.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Franck Ribéry zum Paris? |#44
19.10.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri:
Zitat von anas99sharbini:
Zitat von XherdanShaqiri:
1.Warum will PSG Ribery und angeblich Neymar ? Damit sie gleich 3 fach gut besetzt sind auf der linken Seite mit Lavezzi ?!

2.Wenn Bayern auch international mal etwas holen möchte fehlt dieser Ribery gewaltig.

3. Momentan gibt es nur Ronaldo auf der linken Seite der eine Verbesserung wäre und denn werden wir nicht bekommen. So sehr ich Shaq talentiert finde und auch mag ist es für ihn noch etwas zu früh.

4. Wir sind kein Verein der das Geld unbedingt braucht und müssen ihn deswegen nicht verkaufen und er sagt ja selber das er sich in München pudelwohl fühlt.

5.Ribery hat noch knapp 3 Jahre Vertrag unter 60 Mio wird da gar nichts passieren.

Fazit : 0% !!

Ich denke mehr muss man zu diesem Gerücht nicht sagen.

PSG wäre in allen Fällen bereit 60mill auf den tisch zu legen und noch mehr;)



Da wäre ich mir nicht so sicher , da man immernoch einen gewissen Lavezzi auf der linken Seite hat , was ich damit sagen will : Das Gerücht ist Humbuk

Natürlich ist das Gerücht Käse...aber ich rede ja davon falls PSG ihn wirklich haben wollen würden,würden sie ihn auch bekommen!PSG ist einfach eine gute Gerüchteküche für die Medien...

•     •     •

Hrvatska-Split-Torcida-ACAB
Franck Ribéry zum Paris? |#45
19.10.2012 - 17:28 Uhr
Also an sich ist an dem Gerücht schon etwas dran.

Paris hat Interesse an Ribery und könnte diesen auch locker bezahlen, jedoch denke ich, dass Bayern ihn die nächsten Jahre sicherlich nicht verkaufen wird, da er momentan zu den besten Spielern der Welt gehört und noch verdammt wichtig für die Bayern ist.

Also theoretisch möglich, aber Bayern wird ihn wahrscheinlich nicht gehen lassen

Ich erinner mich daran an ein Zitat von Uli Hoeneß:

Zitat
Immerhin sind wir ein Einkaufs- und kein Verkaufverein

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Franck Ribéry zum Paris? |#46
19.10.2012 - 17:38 Uhr
Bei einer Summe ab 50mio Aufwärts muss man einfach ja sagen. Denn er ist nicht mehr der jüngste und Ersatz wird man schon finden.

•     •     •

Es gibt nur einen VfL !!!!!!!!
Franck Ribéry zum Paris? |#47
19.10.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Christian33:
Zitat von FCB-Witiko:
Glaube nicht an den Transfer. Erstens weiss man garnicht, ob Ribery überhaupt dort hin will, zweitens wird man, wenn man überhaupt bereit wäre zu verhandeln sehr viel Geld verlangen, weil der FCB es nicht nötig hat Spieler zu verkaufen.



Man sollte sich in München aber schon die Frage stellen ob man beispielsweise jetzt bzw. im Winter/Sommer ca. 40 Mio. an Ablöse für Ribery bekommt oder man ihn 2015 ablösefrei gehen lässt und auf 40 Mio. verzichtet.

Ich würde aufgrund des Alters von Ribery jetzt die ca. 40 Mio. Ablöse mitnehmen und dann für ca. 20 Mio. ein Nachfolger holen. Somit hätte man finanziell ein super Geschäft gemacht und hätte sportlich durch den Nachfolger keine Verluste. Hinzu kommt das Ribery ja auch sehr verletzungsanfällig ist. Genau wie Robben.

Also: Jetzt Kohle machen anstatt 2015 in die Röhre zu gucken. Den zu sagen das man locker mal eben auf 40 Mio. Ablöse verzichten kann, halte ich für sehr vermessen.


Das Problem ist jedoch, das wir für 20 Millionen keinen Ersatz kriegen. Und 40 Millionen wäre zu wenig, Ribery ist sportlich mehr wert und als Fanliebling erst recht.
Das wäre für uns kein guter Deal, für 40 Millionen. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass für Ribery mit 32 Schluß sein muss. Scholl hat auch in den höheren 30ern noch gute Leistungen gebracht und war ja Ribery nicht unähnlich von den Anlagen her.

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
Franck Ribéry zum Paris? |#48
19.10.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von 1Janinho0:
Bei einer Summe ab 50mio Aufwärts muss man einfach ja sagen. Denn er ist nicht mehr der jüngste und Ersatz wird man schon finden.

jap:)

•     •     •

Hrvatska-Split-Torcida-ACAB
Franck Ribéry zum Paris? |#49
19.10.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von 1Janinho0:
Bei einer Summe ab 50mio Aufwärts muss man einfach ja sagen. Denn er ist nicht mehr der jüngste und Ersatz wird man schon finden.

Doppel Falsch. Zum einen MUSS man ihn ab 50 Mio nicht verkaufen (ab 70-80 könnte man eventuell anfangen drüber nachzudenken, da wir hier in den Bereich "pervers" gelangen, aber nötig hat man es immernoch nicht) und zum anderen findet man in dieser Preisklasse eben keinen adäquaten Ersatz.
Franck Ribéry zum Paris? |#50
19.10.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von FCB-Witiko:

Das Problem ist jedoch, das wir für 20 Millionen keinen Ersatz kriegen. Und 40 Millionen wäre zu wenig, Ribery ist sportlich mehr wert und als Fanliebling erst recht.
Das wäre für uns kein guter Deal, für 40 Millionen. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass für Ribery mit 32 Schluß sein muss. Scholl hat auch in den höheren 30ern noch gute Leistungen gebracht und war ja Ribery nicht unähnlich von den Anlagen her.


Hast du auch eine andere Begründung dafür, dass Ribery noch mit 32+ noch gute Leistungen bringen könnte oder hoffst du es nur, weil er "ähnliche" Anlagen wie Scholl hat, was für mich nicht wirklich Sinn ergibt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.