Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Timo Horn wurde jetzt mit 7Mio eingepflegt, obwohl er am 12.06. auf 6Mio gestuft wurde. Wat is da los? rolleyes

Es dürften nur Spieler mit ihrem MW vor dem Juni-Update eingepflegt werden, die in der Vorsaison bereits 1. Liga gespielt haben. Alle anderen müssten mit dem aktuellsten Wert reinkommen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Das Problem betrifft mehrere ehemalige Kölner (z.B. Modeste 16 statt 7, Mere 7 statt 10), eigentlich sollten sie entweder mit ihrem neuen MW oder ihrem MW bei Verlassen reinkommen (was aber keine gerade Zahls ein kann). Meine einzige Idee ist, dass es der MW der Vorsaison sein könnte evtl. weil Aufsteiger erst nach dem Saisonwechsel aus der Datenbank gelsöcht wurden? Jedenfalls ist es seltsam und sollte besser nicht so sein.
Zitat von Diplodo
Das Problem betrifft mehrere ehemalige Kölner (z.B. Modeste 16 statt 7, Mere 7 statt 10), eigentlich sollten sie entweder mit ihrem neuen MW oder ihrem MW bei Verlassen reinkommen (was aber keine gerade Zahls ein kann). Meine einzige Idee ist, dass es der MW der Vorsaison sein könnte evtl. weil Aufsteiger erst nach dem Saisonwechsel aus der Datenbank gelsöcht wurden? Jedenfalls ist es seltsam und sollte besser nicht so sein.



@TKhamburg , wird das mit dem Saisonübergang am 10.7. aktualisiert?

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag------01.05.2024: 7000 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Zitat von Diplodo
Das Problem betrifft mehrere ehemalige Kölner (z.B. Modeste 16 statt 7, Mere 7 statt 10), eigentlich sollten sie entweder mit ihrem neuen MW oder ihrem MW bei Verlassen reinkommen (was aber keine gerade Zahls ein kann). Meine einzige Idee ist, dass es der MW der Vorsaison sein könnte evtl. weil Aufsteiger erst nach dem Saisonwechsel aus der Datenbank gelsöcht wurden? Jedenfalls ist es seltsam und sollte besser nicht so sein.


Die Werte von Modeste und Meré stammen vom 05.06.18 und sind daher nachvollziehbar. Bei Horn das selbe, daher hat sich meine Frage erledigt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Hallo
Wie werde ich Spieler los , die ich mal geliehen habe und der Typ nicht mehr bei TM ist .....
Wie Aktaualisiert man den Transfermarkt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yaronk am 12.07.2019 um 13:22 Uhr bearbeitet
Man kann da nichts aktualisieren. Jede Nacht gegen 1:15 Uhr findet eine automatische Aktualisierung durch das System, d.h. die getätigten oder abgelaufenen Transfers verschwinden aus der Liste und es kommen neue Spieler hinzu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mstein am 12.07.2019 um 13:57 Uhr bearbeitet
Hallo
Ich bin Admin in einer Liga und möchte die Liga nochmal neu starten mit anderen Einstellungen. Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank
Ich habe seit der Saisonvorbereitung 2018/2019 im Transfermarkt "zukünftige Ausgaben" von -10.000.000 stehen. Habe damals einen Spieler für diesen Betrag gekauft. Üblicherweise verschwindet dieser "zukünftige Ausgaben" - Posten ja bei der Aktualisierung in der Nacht. Jetzt sind wir ein Jahr weiter, mittlerweile hat der Spieler die BuLi verlassen und ich hab ihn auch nicht mehr im Kader, die Kosten stehen aber nach wie vor dort.

Kann ich dagegen etwas tun?
Zitat von sk1984
Ich habe seit der Saisonvorbereitung 2018/2019 im Transfermarkt "zukünftige Ausgaben" von -10.000.000 stehen. Habe damals einen Spieler für diesen Betrag gekauft. Üblicherweise verschwindet dieser "zukünftige Ausgaben" - Posten ja bei der Aktualisierung in der Nacht. Jetzt sind wir ein Jahr weiter, mittlerweile hat der Spieler die BuLi verlassen und ich hab ihn auch nicht mehr im Kader, die Kosten stehen aber nach wie vor dort.

Kann ich dagegen etwas tun?


Poste es mal hier unter Nennung der Liga-ID (siehe Startpost):
https://www.transfermarkt.de/managerspiel-fehler-amp-amp-bugs-desktop-amp-amp-allgemein-z-b-auswertung-/thread/forum/349/thread_id/606/page/67#anchor_24485

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.