Sa., 10.10.2020
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
20. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

KFC Uerdingen 05   FC Bayern München II
Stefan Reisinger S. Reisinger Trainer H. Seitz Holger Seitz
- Gesamtmarktwert 9,28 Mio. €
28,1 ø-Alter 20,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

4. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Bayern München II

10.10.2020 - 10:24 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 100,0  3
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 00,0  0
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zum Spiel gegen Uerdingen leider nur ein Notfallthread, da sich niemand gefunden hat und ich dieses Wochenende durcharbeite.

In aller Kürze: In Düsseldorf geht es gegen den Nachfolgeverein von Bayer 05 Uerdingen, der sehr holprig in die Saison gestartet ist und mit nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen derzeit einen Abstiegsplatz belegt.
Unsere Erinnerungen an Uerdingen sollten eigentlich zum besten sein, denn in der vergangenen Saison konnten wir beide Spiele gewinnen.

Neben Malik Tillman fallen bei uns auch Nicolas Feldhahn, Bright Arrey-Mbi, Taylor Booth, Jannik Rochelt und Can Karatas aus. Timo Kern ist wieder an Bord, Neuzugang Rémy Vita einsatzbereit. Spannend wird aus meiner Sicht, ob Tiago Dantas, der bislang ja anscheinend ausschließlich bei den Profis trainiert hat, zum Team gehören wird.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 10.10.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
kann man sich das Spiel bei Magenta TV anschauen, als Einzelspiel? also ohne dass ich da ein Abo habe, nur so das Einzelspiel "kaufen" quasi..?
Wunschaufstellung
Bis auf musiala für Tillmann alles gleich.
Ich bin etwas überrascht, dass Richards nicht dabei ist. Ich würde dann erwarten, dass es auch taktisch unverändert bleibt. Vor allem Kühn hat letzte Woche als RA ja ordentlich Betrieb gemacht.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Zitat von Lasko2001
Zitat von PG_FCB

kann man sich das Spiel bei Magenta TV anschauen, als Einzelspiel? also ohne dass ich da ein Abo habe, nur so das Einzelspiel "kaufen" quasi..?

Ich meine nicht


Kommt auch live auf youtube beim German Football Channel. https://www.youtube.com/watch?v=xn9LS3R4vM0

Kann aber sein dass es geo-restricted ist und nicht in D verfügbar.
Zitat von Bayern-Gen
Zitat von Lasko2001

Zitat von PG_FCB

kann man sich das Spiel bei Magenta TV anschauen, als Einzelspiel? also ohne dass ich da ein Abo habe, nur so das Einzelspiel "kaufen" quasi..?

Ich meine nicht


Kommt auch live auf youtube beim German Football Channel. https://www.youtube.com/watch?v=xn9LS3R4vM0

Kann aber sein dass es geo-restricted ist und nicht in D verfügbar.


danke dir.
geht aber tatsächlich nicht aus Deuschland
Der Rasen ugly
Das Spiel passt sich dem Rasen an...
Gefühlt wird das erste Tor entscheiden.

Auf dem Rasen schnell zu kombinieren ist eine Herausforderung aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns in Halbzeit 2 etwas steigern können.

Uerdingen wie letzte Saison gegen uns sehr bieder, da sind die nächsten 3 Punkte drin.
Im Zweifel gegen uns... rolleyes

Für weniger gab es in der ersten Hälfte Freistoß für Uerdingen und da ist dem Uerdinger erst 2 Schritte später eingefallen sich hinzuwerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.