Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3211
12.05.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von HansaTH

Zitat von Hansa_forever

Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch


Wir haben jetzt zum 1. Mal ein Gegentor kassiert seitdem ich den STT eröffne. Soll ich lieber an jemand anderen abgeben oder weiterschreiben?
Oder ist das "Jammern auf hohem Niveau" ?

Du schreibst schön weiter daumen-hoch
Forum intern |#3212
12.05.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von HansaTH

Zitat von Hansa_forever

Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch


Wir haben jetzt zum 1. Mal ein Gegentor kassiert seitdem ich den STT eröffne. Soll ich lieber an jemand anderen abgeben oder weiterschreiben?
Oder ist das "Jammern auf hohem Niveau" ?


Wir packen dich in Watte! In der Form brauchen wir dich noch ein paar Jahre! daumen-hoch

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Forum intern |#3213
12.05.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von HansaTH

Zitat von Hansa_forever

Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch


Wir haben jetzt zum 1. Mal ein Gegentor kassiert seitdem ich den STT eröffne. Soll ich lieber an jemand anderen abgeben oder weiterschreiben?
Oder ist das "Jammern auf hohem Niveau" ?


Ich finde es gut, dass du Dich hinterfragst, es ist ja offensichtlich, dass Du nachlässt.
Also nicht die Fokussierung sinken lassen und immer konzentriert bleiben!!
Ich denke mal, mindestens zwei Chancen kann man Dir zugestehen!daumen-hoch
Forum intern |#3214
12.05.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von HansaTH

Zitat von Hansa_forever

Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch


Wir haben jetzt zum 1. Mal ein Gegentor kassiert seitdem ich den STT eröffne. Soll ich lieber an jemand anderen abgeben oder weiterschreiben?
Oder ist das "Jammern auf hohem Niveau" ?


Weiter bis zur Bundesliga stark
Forum intern |#3215
13.05.2023 - 09:32 Uhr
Jungs vielen Dank für Eure offenen, ehrlichen und vor allem lustigen Feedbacks. Lachend
Ich habe schön geschmunzelt bzw. gelacht über Euren Humor und hoffe vielen anderen hier ging es auch so. daumen-hoch

Nach dem Stellen der Vertrauensfrage und Euren positiven Feedbacks habe ich mich entschieden das nächste Spiel zu schreiben.

AHU

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#3216
13.05.2023 - 11:19 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von HansaTH

Zitat von Hansa_forever

Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch


Wir haben jetzt zum 1. Mal ein Gegentor kassiert seitdem ich den STT eröffne. Soll ich lieber an jemand anderen abgeben oder weiterschreiben?
Oder ist das "Jammern auf hohem Niveau" ?


Aktuell stehst du erst bei 4 Siegen. Bis zur Meisterschaft brauchen wir noch ein paar mehr smile
Forum intern |#3217
18.05.2023 - 11:10 Uhr
Einen schönen Vater- und Männertag wünsche ich all denen, die sich angesprochen fühlen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Forum intern |#3218
19.05.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

I sit and wait and wait…


Für Dich hatte ich einen STT auf die Schnelle eröffnet, obwohl ich gar keine Zeit hatte. Nun steht er seit 2 Tagen so lieblos herum bzw. ist online und Du hast Dich (bis auf einen kleinen Satz) noch gar nicht geäußert. Da hätte ich gestern mit Zeit etwas schönes erstellen können ....

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#3219
19.05.2023 - 20:34 Uhr
Ich weiß nicht genau ob es hier hin passt, habe aber auch keinen passendes Thread gefunden.

Da die Saison nächste Woche endet, habe ich mal nachgeschaut wann dann die nächste wieder startet.
Und ich war ganz erstaunt das die 2. Bundesliga im letzten Juli Wochenende, dem 28-30.7, wieder startet.

Habe irgendwie erwartet, da die Winter WM vorbei ist, das die Ligen nun wieder später starten würden.

Kann sich noch jemand erinnern wann die Ligen in der Regel sonst immer gestartet sind?
Hatte es in Erinnerung das die DFL Ligen immer Mitte/ Ende August Lust geht.

Finde so einen Ligastart so mitten im Sommer schon sehr bescheiden.
Forum intern |#3220
19.05.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Ich weiß nicht genau ob es hier hin passt, habe aber auch keinen passendes Thread gefunden.

Da die Saison nächste Woche endet, habe ich mal nachgeschaut wann dann die nächste wieder startet.
Und ich war ganz erstaunt das die 2. Bundesliga im letzten Juli Wochenende, dem 28-30.7, wieder startet.

Habe irgendwie erwartet, da die Winter WM vorbei ist, das die Ligen nun wieder später starten würden.

Kann sich noch jemand erinnern wann die Ligen in der Regel sonst immer gestartet sind?
Hatte es in Erinnerung das die DFL Ligen immer Mitte/ Ende August Lust geht.

Finde so einen Ligastart so mitten im Sommer schon sehr bescheiden.


Letzte Saison waren wir am 2. Spieltag in Hannover.
Das müsste zwischen 25-30. Juli gewesen sein.
Edit: 31.7. war der 2. Spieltag der Vorsaison.

Die 3. Liga startet meistens 2 Wochen früher.
Die 1. Bundesliga meistens Anfang/Mitte August bzw nach der ersten Pokalrunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 19.05.2023 um 20:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.