Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3201
17.04.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch
Forum intern |#3202
22.04.2023 - 08:21 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Hansa_forever

Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch


Das würde dann ja im Notfall auch die Relegationsspiele beinhalten. Obwohl, die bräuchte es bei sechs erfolgreichen Spielen sicher nicht mal Cool

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Forum intern |#3203
06.05.2023 - 21:15 Uhr
Freunde der Sonne, ich lese hier schon wieder "Weiterentwicklung" und "unschönes Spiel"... seid ihr nicht geheilt??

- Das heute war eines der schönsten Hansaspiele, welches ich je gesehen habe!
- Grätschen, Blocks, Beckerfäuste - wie oft heute allein mit den Kronjuwelen Bälle und Gegner abgewehrt wurden!
- Mit 0,1 xGoals in die Pause gegangen mit 1:0. Spieler die Stolz sind dieses Trikot zu tragen.
- Die Spieler sind langsam sogar im Takt beim Feiern nach dem Spiel mit den Fans.

Lasst uns bitte, bitte, bitte erstmal 10 Jahre genau so spielen wie heute, in dieser Liga! Und dann, wenn Schumi und Nisse in Rente sind, wenn Jens Härtel vom Sportvorstand in den Aufsichtsrat wechselt, dann schauen wir mal ob Baumi oder Kloppo grad frei sind...

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Forum intern |#3204
07.05.2023 - 02:05 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Freunde der Sonne, ich lese hier schon wieder "Weiterentwicklung" und "unschönes Spiel"... seid ihr nicht geheilt??

- Das heute war eines der schönsten Hansaspiele, welches ich je gesehen habe!
- Grätschen, Blocks, Beckerfäuste - wie oft heute allein mit den Kronjuwelen Bälle und Gegner abgewehrt wurden!
- Mit 0,1 xGoals in die Pause gegangen mit 1:0. Spieler die Stolz sind dieses Trikot zu tragen.
- Die Spieler sind langsam sogar im Takt beim Feiern nach dem Spiel mit den Fans.

Lasst uns bitte, bitte, bitte erstmal 10 Jahre genau so spielen wie heute, in dieser Liga! Und dann, wenn Schumi und Nisse in Rente sind, wenn Jens Härtel vom Sportvorstand in den Aufsichtsrat wechselt, dann schauen wir mal ob Baumi oder Kloppo grad frei sind...


Schöner Beitrag @HansaInBaWue
Let's stay humble / Demut

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#3205
07.05.2023 - 07:47 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Freunde der Sonne, ich lese hier schon wieder "Weiterentwicklung" und "unschönes Spiel"... seid ihr nicht geheilt??


Klingt gut, ich halte trotzdem dagegen: Schwartz hat uns in kurzer Zeit genau da die Weiterentwicklung gebracht, wo wir sie dringend brauchten, nämlich erstmals funktionieren die Schienen (und damit auch die Fünferkette) und endlich ist die Offensive effektiv.
Forum intern |#3206
07.05.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von Nico_P
Zitat von HansaInBaWue

Freunde der Sonne, ich lese hier schon wieder "Weiterentwicklung" und "unschönes Spiel"... seid ihr nicht geheilt??


Klingt gut, ich halte trotzdem dagegen: Schwartz hat uns in kurzer Zeit genau da die Weiterentwicklung gebracht, wo wir sie dringend brauchten, nämlich erstmals funktionieren die Schienen (und damit auch die Fünferkette) und endlich ist die Offensive effektiv.


Hinzu kommt, dass er den Offensiven wie Pröger und Fröling die Luft gibt, die ihnen meiner Meinung nach unter Härtel aufgrund dessen „pressen“ und unterordnen ins System, zu oft genommen worden ist.
Selbst Dressel hat in den letzten Spielen des Öfteren seinen Hammerschuß ausgepackt. Den hatte ich in der Hinrunde sehr vermisst.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Forum intern |#3207
09.05.2023 - 20:08 Uhr
Puh mal im Ernst. Als ich damals mit dem 36k-modem online ging, war das Internet gefühlt schneller, als der Server hier.
Der war noch nie der schnellste, aber was momentan technisch hier passiert ist echt nicht mehr normal. Die Zugriffe auf die Seite werden auch nicht sprunghaft angestiegen sein.
Das letzte mal hab ich ungelogen 5 min lang eine weiße Seite angestarrt bis sich etwas zeigte. Da geht der Spaß am Forum echt verloren sad

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#3208
10.05.2023 - 06:30 Uhr
Zitat von disk85
Puh mal im Ernst. Als ich damals mit dem 36k-modem online ging, war das Internet gefühlt schneller, als der Server hier.
Der war noch nie der schnellste, aber was momentan technisch hier passiert ist echt nicht mehr normal. Die Zugriffe auf die Seite werden auch nicht sprunghaft angestiegen sein.
Das letzte mal hab ich ungelogen 5 min lang eine weiße Seite angestarrt bis sich etwas zeigte. Da geht der Spaß am Forum echt verloren sad


Mich beruhigt, dass es nicht an meiner Leitung und/oder Endgeräten liegt.
Derzeit ist es absolut grausam. Häufig breche ich den Seitenaufbau ab und versuche es später. Während des Spieltags ist es meist noch schlimmer.
Dabei kann es nicht so aufwändig sein, diese Seite technisch auf einen neueren Stand zu bringen.
Forum intern |#3209
10.05.2023 - 20:33 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von disk85

Puh mal im Ernst. Als ich damals mit dem 36k-modem online ging, war das Internet gefühlt schneller, als der Server hier.
Der war noch nie der schnellste, aber was momentan technisch hier passiert ist echt nicht mehr normal. Die Zugriffe auf die Seite werden auch nicht sprunghaft angestiegen sein.
Das letzte mal hab ich ungelogen 5 min lang eine weiße Seite angestarrt bis sich etwas zeigte. Da geht der Spaß am Forum echt verloren sad


Mich beruhigt, dass es nicht an meiner Leitung und/oder Endgeräten liegt.
Derzeit ist es absolut grausam. Häufig breche ich den Seitenaufbau ab und versuche es später. Während des Spieltags ist es meist noch schlimmer.
Dabei kann es nicht so aufwändig sein, diese Seite technisch auf einen neueren Stand zu bringen.



Mein Smartphone stürzt inzwischen auch mal ab, wenn ich am Spieltag zu oft die Seite neu lade oder etwas schreibe. Passiert nur hier und da ich auch ein neues habe, und das beim alten schon NUR HiER passiert ist, fragt man sich auch wie das sein kann.
Forum intern |#3210
12.05.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Hansa_forever

Ich würde morgen ca. um diese Zeit einen STT für Fürth reinschreiben, falls sich bis dahin niemand meldet die / der es unbedingt erstellen möchte.
Grund: Ich war diese Saison noch nicht dran, aber ich hatte mal "Erfolg" mit ca. 8 Mal hintereinander in der 3. Liga. Vielleicht hilft das ja.


Na dann auf alle Fälle loslegen. Vielleicht werden es wieder acht erfolgreiche Spieledaumen-hoch


Wir haben jetzt zum 1. Mal ein Gegentor kassiert seitdem ich den STT eröffne. Soll ich lieber an jemand anderen abgeben oder weiterschreiben?
Oder ist das "Jammern auf hohem Niveau" ?

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.