Florian Neuhaus
Geburtsdatum 16.03.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 14.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart?

28.01.2024 - 21:51 Uhr
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#71
30.01.2024 - 15:44 Uhr
Mit dem Statement von Nerlinger nochmals der Hinweis das die Bild zumindest für Gerüchte der Borussia als Quelle gesperrt werden sollte.
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#72
30.01.2024 - 15:53 Uhr
Sollten alle Parteien, wovon auszugehen ist, die Wahrheit gesagt haben, wird ein Transfer in diesem Winter von Neuhaus zum VFB Stuttgart nicht stattfinden. Es gab ja nun klare Statements das es diesen Transfer nicht geben wird und das aus beiden Lagern.

Schon bevor die Dementis aus beiden Richtungen kamen, war das für mich ein eh eher maues Gerücht. Der VFB Stuttgart ist aktuell sehr gut aufgestellt und Neuhaus hat vor kurzem erst ein klares Bekenntnis zur Borussia geäußert, indem er seinen Vertrag verlängerte.

So zum Thema "Schwanzvergleich":

Da hatten wir Borussen in den letzten Jahren die wesentlich größeren Stücke des Kuchens, das ist aber nun erst einmal vorbei.

So wie es aktuell ausschaut werden die Stuttgarter in dieser Saison eine gehöriges Stück Kuchen naschen, guten Appetit.

Das muss man neidlos anerkennen und natürlich auch akzeptieren.

Die Zeiten können sich aber auch wieder ändern und uns schmeckt Kuchen auch sehr gut. Cool

Grundsätzlich kann hier zu, passieren wird in der Sache Neuhaus/VFB nichts.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 30.01.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#73
30.01.2024 - 15:58 Uhr
Klassisches BILD Gerücht...
Wenn man schon liest: "SportBild und Bild weiß..."
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#74
30.01.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von Fohlen79
Mit dem Statement von Nerlinger nochmals der Hinweis das die Bild zumindest für Gerüchte der Borussia als Quelle gesperrt werden sollte.


Gott sei Dank - ein Kelch, der glücklicherweise an uns vorbei geht !

Na dann sind wir ja alle weiterhin happy smile

•     •     •

#1893
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.