Florian Neuhaus
Geburtsdatum 16.03.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 14.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart?

28.01.2024 - 21:51 Uhr
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#61
29.01.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von Xhaka
Nichts gegen den VFB, aber was soll er denn in Stuttgart…? Nur weil der VFB vielleicht CL spielt, hat er keinen Bock mehr auf Borussia?

Wenn er uns verlässt, dann geht er m.E. ins Ausland.

Ich gebe dem Gerücht daher 0%


Für mich ist eher die Frage, warum sollte Stuttgart an Neuhaus Interesse haben.
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#62
29.01.2024 - 19:20 Uhr
Nur mehr Kopfschütteln auf solche Kommentare,
voriges Jahr seid ihr noch fast abgestiegen,

Bescheidenheit, Bescheidenheit,

nochmal Kopfschüttel...
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#63
29.01.2024 - 20:09 Uhr
Interessanter Spieler, aber warum sollte Gladbach ihn abgeben wollen? Wir brauchen auch eher noch einen richtigen 6er, Neuhaus spielt ja eher 8 oder 10. Millot hat da auch nur aushilfsweise gespielt, weil Karazor gesperrt war - woran man den Bedarf an einer 6 noch deutlicher sieht. Anton könnte da auch zocken, ist diese Saison aber auf IV einfach wieder ne Macht, vor allem im Aufbauspiel.

Halte ich für total unrealistisch, zudem die Dementi aus beiden Lagern - da ist nichts dran und damit 0%.

•     •     •

VfB, i steh' zu Dir!
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#64
29.01.2024 - 20:16 Uhr
Den Kommentar mit was sollte Stuttgart mit Neuhaus wollen, kann man zumindest noch so interpretieren, dass uns der Schuh hinsichtlich eines Backups fürs DM drückt und wir daher mutmaßlich nicht auf der Suche nach Herausforderern für Stiller/Karazor bzw. Millot sind.
Und somit ein Spieler in der Preisklasse eines Neuhaus da wohl kaum in Frage kommt und wir somit eigentlich kein Interesse haben sollten. Was somit weniger eine Frage der Qualität des Spielers ist, sondern schlicht unseres Bedarfs.
Gleichwohl sehe ich es durchaus als Aufgabe der Verantwortlichen eines Proficlubs die Augen offen zu halten - und wenn ein Spieler wie Neuhaus vielleicht auf dem Markt ist bzw. kommt, dass man sich zumindest mal informiert. Vielleicht ändert sich ja unser Bedarf, weil Stiller im Sommer für 50 Mios nach München zurück geht. grins

Aber Spaß beiseite, diese digitalen Schwanzvergleiche in einigen der letzten Postings sind reichlich ermüdend.
Ein Spielertransfer wird nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, nur weil die Fans der beiden ggf. beteiligten Vereine hier den anderen Verein oder den Spieler in die Pfanne klatschen.
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#65
29.01.2024 - 20:31 Uhr
Zitat von Peater
Nur mehr Kopfschütteln auf solche Kommentare,
voriges Jahr seid ihr noch fast abgestiegen,

Bescheidenheit, Bescheidenheit,

nochmal Kopfschüttel...


Hat nichts damit zu tun. Der VfB ist im offensiven ZM mit Millot, der gerade erst verlängert hat, hervorragend besetzt. Neuhaus könnte nur dann aktuell werden, wenn Millot auf die 6er-Position gezogen würde, wofür aber kein Anlass besteht, solange Karazor beim VfB bleibt. Als Backup-Kaderverbreitungs-Lösung wäre Neuhaus sicher nicht finanziell darstellbar.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#66
29.01.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Peater
Nur mehr Kopfschütteln auf solche Kommentare,
voriges Jahr seid ihr noch fast abgestiegen,

Bescheidenheit, Bescheidenheit,

nochmal Kopfschüttel...


Solche Kommentare sind es, die bei mir nur Kopfschütteln verursachen. Warum sollte der VfB Interesse an Neuhaus haben? Millot macht seine Sache exzellent, und einen Bankwärmer holt man sicher nicht für 7 Mio+

nochmal Kopfschütteln…
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#67
29.01.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von patman1893
Zitat von Peater

Nur mehr Kopfschütteln auf solche Kommentare,
voriges Jahr seid ihr noch fast abgestiegen,

Bescheidenheit, Bescheidenheit,

nochmal Kopfschüttel...


Hat nichts damit zu tun. Der VfB ist im offensiven ZM mit Millot, der gerade erst verlängert hat, hervorragend besetzt. Neuhaus könnte nur dann aktuell werden, wenn Millot auf die 6er-Position gezogen würde, wofür aber kein Anlass besteht, solange Karazor beim VfB bleibt. Als Backup-Kaderverbreitungs-Lösung wäre Neuhaus sicher nicht finanziell darstellbar.


Ich glaube auch nicht das Stuttgart in der aktuellen Situation einen Neuhaus braucht. Wenn nächstes Jahr Millot, Führich, Guirassi und Undav den Verein verlassen dann könnte ein Neuhaus passen. Wahrscheinlich werden sie dann aber die Ablöse und das Gehalt nicht zahlen können.
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#68
30.01.2024 - 15:06 Uhr
Quelle: x.com
Gute Nachrichten für die borussia: Florian Neuhaus bleibt nun doch!

Sein Berater Christian Nerlinger sagt exklusiv bei Sky:

„Es gab im Januar einige Anfragen für Florian Neuhaus. Wir haben mit Borussia Mönchengladbach jederzeit offen und fair gesprochen. Für Florian steht fest, dass er den Verein nicht verlassen wird. Er hat sich mit dem Vertrag im Sommer klar zu Borussia Mönchengladbach bekannt und das jetzt wieder mit Nachdruck bestätigt.“
Hier kann zu.
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#69
30.01.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von Further71
Quelle: x.com
Gute Nachrichten für die borussia: Florian Neuhaus bleibt nun doch!

Sein Berater Christian Nerlinger sagt exklusiv bei Sky:

„Es gab im Januar einige Anfragen für Florian Neuhaus. Wir haben mit Borussia Mönchengladbach jederzeit offen und fair gesprochen. Für Florian steht fest, dass er den Verein nicht verlassen wird. Er hat sich mit dem Vertrag im Sommer klar zu Borussia Mönchengladbach bekannt und das jetzt wieder mit Nachdruck bestätigt.“
Hier kann zu.


Na Gott sei Dank.

Grauenvoll, wie hier die einzelnen Fan-Lager Ihren Schwanzvergleich auf die Spitze treiben.

Vor 13 Jahren, war Borussia in der gleichen Situation, wie der VFB jetzt. Nach der Relegation auf CL-Kurs. Borussia konnte sich danach ein Jahrzehnt oben (meistens zumindest) halten und hat halt jetzt den großen Umbruch. Der VFB hat jetzt die gleiche Chance, oder schafft es eben nicht, über die nächsten Jahre. Es weiß aber niemand. Zur bisher geleisteten Saison muss man aber erstmal Chapeau sagen. Die spielen tollen, Reifen Fussball.

Also einfach mal auf das hier und jetzt besinnen und dieses gebashe sein lassen.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Florian Neuhaus zu VfB Stuttgart? |#70
30.01.2024 - 15:21 Uhr
Welche Stärken und leider auch Schwächen Florian Neuhaus hat, davon konnten wir uns in den letzten Jahren ein Bild machen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass ein Spieler bzw. sein Berater nach alternativen Möglichkeiten sucht, wenn der Spieler seiner Meinung nach viel zu wenig Einsatzzeit erhält.

Ob Flo Neuhaus zum VfB Stuttgart und dessen Spielweise passt, kann ich nicht beurteilen. Ich würde jedenfalls Neuhaus ungern verleihen. Egal ob innerhalb der BuLi oder ins Ausland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.