Florian Hartherz
Geburtsdatum 29.05.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Miedz Legnica
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Florian Hartherz zu Werder Bremen?

02.07.2011 - 01:31 Uhr
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#211
05.08.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:
So froh bin ich über den Wechsel von Hartherz zu Bremen, so hat doch eigentlich kein Jugendspieler von Bremen in den letzten Jahren bis auf Bargfrede geschafft, großartig auf dem Platz zu stehen. Naja ok, Magath würde wahrscheinlich eher einen Spieler kaufen, als auf die zweite Mannschaft auszuweichen.

also, jain. es kommt auf die position an. als ein guter bzw. talentierter LV hat mehr chancen auf die BL als ein mittelfeldspieler.
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#212
05.08.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:
So froh bin ich über den Wechsel von Hartherz zu Bremen, so hat doch eigentlich kein Jugendspieler von Bremen in den letzten Jahren bis auf Bargfrede geschafft, großartig auf dem Platz zu stehen. Naja ok, Magath würde wahrscheinlich eher einen Spieler kaufen, als auf die zweite Mannschaft auszuweichen.



Mielitz,Schulz,Hunt,Thy,Trinks....

•     •     •

Bewegt eure Hüften und Tanzt den Andree Wiedener Tanz nach Links,nach Rechts
Bewegt eure Hüften und Tanzt den Andree Wiedener Tanz nach Links,nach Rechts.
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#213
05.08.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von niefcb:
Zitat von UlfTheLegend:
So froh bin ich über den Wechsel von Hartherz zu Bremen, so hat doch eigentlich kein Jugendspieler von Bremen in den letzten Jahren bis auf Bargfrede geschafft, großartig auf dem Platz zu stehen. Naja ok, Magath würde wahrscheinlich eher einen Spieler kaufen, als auf die zweite Mannschaft auszuweichen.



Mielitz,Schulz,Hunt,Thy,Trinks....


... Borowski, Valdez

Aber mal zu Hartherz: Echte Neuigkeiten gibt es nicht, oder?

•     •     •

@Sport_ist_Nord

Dieser Beitrag wurde zuletzt von theollione am 05.08.2011 um 19:58 Uhr bearbeitet
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#214
06.08.2011 - 12:44 Uhr
Ich denke er wird nur was für die zweite sein... Denn Werder hat nun Ignjovski der ist ja bekanntlich ein schneller Deff-allrounder, für Wesley gillt das selbe. Und gegen Everton war ja auch nur Papas ein guter RV.... Sprich, Werder hat keinen auf LV spezialisierten Spieler aber genug Spieler die diese Position ebenso besetzen können!



EDIT: Kurz gefasst, entweder das gerücht heisst ab jetzt Hartherz zu Werder II oder zu das ding!

•     •     •

Werder Traumelf 2013/14
----------Barrios-----------
Arni--------------------Elia
------Hunt--------Junu-----
----------Makiadi----------
Marcelo-Douglas-Caldirola-Selassie
---------Baumann------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxei110 am 06.08.2011 um 12:46 Uhr bearbeitet
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#215
06.08.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von maxei110:
Ich denke er wird nur was für die zweite sein... Denn Werder hat nun Ignjovski der ist ja bekanntlich ein schneller Deff-allrounder, für Wesley gillt das selbe. Und gegen Everton war ja auch nur Papas ein guter RV.... Sprich, Werder hat keinen auf LV spezialisierten Spieler aber genug Spieler die diese Position ebenso besetzen können!



EDIT: Kurz gefasst, entweder das gerücht heisst ab jetzt Hartherz zu Werder II oder zu das ding!


und das hast du jetzt einfach mal so entschieden oder wie :rolleyes

•     •     •

"Es schießt halt nicht jeder zwei Auswärtstore in München."
(Aussage eines HSV-Fans nach dem 0:4 von Barcelona in München)
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#216
06.08.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von maxei110:


EDIT: Kurz gefasst, entweder das gerücht heisst ab jetzt Hartherz zu Werder II oder zu das ding!


:rolleyes
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#217
31.08.2011 - 12:56 Uhr
Hartherz Florian 29.05.1993 55/11/12 VfL Wolfsburg-Fußball GmbH VfL Wolfsburg-Fußball GmbH 31.08.11
Hartherz steht auf der aktuellen Transferliste drauf und das einzigste Gerücht ist ein Wechsel zu Bremen schauen wir mal ob er noch kommt.
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#218
31.08.2011 - 13:03 Uhr
Vielleicht spritzt ja auch noch ein anderer Verein dazwischen, interessant sollte der Spieler für viele Vereines ein.
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#219
31.08.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Dragoen:
Hartherz steht auf der aktuellen Transferliste drauf und das einzigste Gerücht ist ein Wechsel zu Bremen schauen wir mal ob er noch kommt.


Wie noch ein linker Verteidiger? Ich dachte Werder braucht einen RV.
Florian Hartherz zu Werder Bremen? |#220
31.08.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Dragoen:
Hartherz steht auf der aktuellen Transferliste drauf und das einzigste Gerücht ist ein Wechsel zu Bremen schauen wir mal ob er noch kommt.


Wie noch ein linker Verteidiger? Ich dachte Werder braucht einen RV.


entweder er wird umgeschult oder boenisch wechselt die seite. der kann definitiv rv spielen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.