Florian Grillitsch
Geburtsdatum 07.08.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2014
Dieses Gerücht teilen
Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#1
10.06.2014 - 17:30 Uhr
Wie SPORTNET erfuhr, steht eines der ganz großen österreichischen Nachwuchstalente vor einem weiteren Karriereschritt: Florian Grillitsch, bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen unter Vertrag, liegt eine Anfrage von Borussia Dortmund vor. Anfang Juni erzielte der Stürmer beim 5:0 der U19 gegen Rumänien gleich vier Treffer.

Laut dem österreichischen 'Sportnet' liegt Werder-Youngster Florian Grillitsch (18) ein Angebot des Vize-Meisters Borussia Dortmund vor.

Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#2
10.06.2014 - 17:35 Uhr

Mit 1,87cm für mich etwas zu groß als OM. Bei uns wird auf dieser Position eher kleine wendige Spieler bevorzugt, aber mal sehen er wird ja wahrscheinlich erstmal für die 2. Mannschaft verplant sein und vielleicht schult man ihn hier als ST o.ä um.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#3
10.06.2014 - 17:55 Uhr

Junges top-Talent wenn die möglichkeit auf ein transfer zu uns möglich ist sollte man den Jungen direkt holen


 

•     •     •

BESTE CLUBS der welt BVB und ALTAY IZMIR
Geilste Stürmer Marcio Amoroso
Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#4
10.06.2014 - 18:01 Uhr

Werder ist nicht dumm und weiss das er ein großer werden kann. Ich hoffe Dutt und Eichin können ihn durch Perspektiven länger halten.


 


Sonst wäre mal interessant was der Bvb so bereit ist zu zahlen. Werder wird ihn nicht für ein paar 100 Tausend gehen lassen. Dann hofft man ehr, dass er dieses Jahr den Sprung schafft.


 


So hoffe ich zumindest dass die Geschäftsführung denkt :P


Dieser Beitrag wurde zuletzt von kelso am 10.06.2014 um 18:03 Uhr bearbeitet
Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#5
10.06.2014 - 18:03 Uhr

auf unserem kurs ein tritt in den poppes ...


 


hoffe er bleibt und man kann ihm ein konzept vorlegen das ihn überzeugt zu bleiben.


 


einzig die tatsache das es der bvb werden könnte, lässt die mögliche trauer etwas verstummen da mir der verein durchaus symphatisch ist. zwinker

Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#6
10.06.2014 - 18:07 Uhr

Hoffe auch das er bleibt denn Talente hat Werder oft genug verprellt.

Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#7
10.06.2014 - 18:22 Uhr

Scheint ein talentierter Junge zu sein, der unsere zweite Mannschaft verstärken könnte.


 


Und da von Ablöse die Rede ist… Für einen Marian Sarr sollen wir angeblich ca. 1.000.000 EUR bezahlt. Sollte man Grillitsch für ähnlich talentiert halten...


 


Und auch für ihn sollte es durchaus interessant sein, da er in der dritten Liga spielen könnte.

Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#8
10.06.2014 - 18:54 Uhr
 

Vertrag bis 30.06.2015 - Ist dies schon ein Profivertrag oder noch ein Jugendspieler-Vertrag?


Sorry ist mir aus der mobilen Ansicht nicht klar.


Ansonsten muss man sagen, dass 1Millionen wohl für 1 Jahr Restvertragalaufzeit wohl doch schon recht ordentlich wären.


 


Vlt. kann ein Werderaner mal etwas dazu sagen?


Prinzipiell hoffe ich aber dass der Spieler bei euch bleibt und sich positiv entwickelt.


Ich würde es dem SVW gönnen :-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von DEDE17LV am 10.06.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet
Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#9
10.06.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von DEDE17LV

 

Vertrag bis 30.06.2015 - Ist dies schon ein Profivertrag oder noch ein Jugendspieler-Vertrag?


Sorry ist mir aus der mobilen Ansicht nicht klar.


Ansonsten muss man sagen, dass 1Millionen wohl für 1 Jahr Restvertragalaufzeit wohl doch schon recht ordentlich wären.


 


Vlt. kann ein Werderaner mal etwas dazu sagen?


Prinzipiell hoffe ich aber dass der Spieler bei euch bleibt und sich positiv entwickelt.


Ich würde es dem SVW gönnen :-)



 


Ich schließ' mich dem Kollegen über mir komplett an:


- wäre nett, wenn ein Werderaner, der sich mit eurer Jugend auskennt, etwas zu ihm sagen könnte


- auch ich hoffe, dass er bei euch bleibt; der Weg in die 1. Mannschaft ist bei euch kürzer; und sollte er der ganz heiße Scheiß werden, machen wir ihn vielleicht dann rechtzeitig vorher klar, so dass ihr noch drei oder vier Jahre was an ihm habt zwinker ...


- damit es endlich wieder aufwärts geht mit dem SVW; auch ich würde es euch sehr gönnen, denn ihr gehört einfach nicht dahin, wo ihr euch die letzten zwei Jahre bewegt habt

Florian Grillitsch Borussia Dortmund? |#10
10.06.2014 - 19:39 Uhr

Zu ihm wirklich etwas sagen kann ich leider nicht, aber er wurde offiziell für diesen Sommer von der U19 in die U23 hochgezogen, weshalb ich mir derzeit einen Verkauf eher nicht vorstellen kann. Muss man aber sehen was der Spieler dazu sagt.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.