Florent Muslija
Geburtsdatum 06.07.1998
Alter 25
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3187
1665
9--
3--
322
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Florent Muslija zu VfB Stuttgart?

08.07.2023 - 08:17 Uhr
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#11
08.07.2023 - 11:36 Uhr
Ich sehe den Bedarf für ihn bei uns nicht, zumal auch er eine Millionenablöse kosten würde. Führich, Silas, Millot sind qualitativ alle höher anzusiedeln und jünger und Millionen für einen weiteren Backup auszugeben ist einfach unpassend. Da fülle ich den Kaderplatz lieber mit Egloff.

Der Paderbornspieler um den wir wirklich hätten kämpfen sollen ist Ron Schallenberg. Dass jetzt Schalke ihn für 2mio bekommen hat tut echt weh, und eig muss Wohlgemut dass doch erstmal schaffen einen Spieler den er schon von seinem Ex-Klub gut kennt, als zahlungskräftigerer Klub aus einer Liga höher nicht zu bekommen. Also der Zug für solche Transfers ist für diesen Sommer gefühlt schon abgefahren, die wirklich interessanten Spieler sind schon bei der Konkurrenz untergekommen..
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#12
08.07.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von MrSonderbar
Zitat von VfBseitimmer

Hallo,
an diesem Transfergerücht ist wohl wenig dran. Das wäre eine weitere Verbreiterung unseres Kaders. Unsere Ziele sollten doch eher daran liegen, den Kader zu verkleinern und nur punktuell qualitativ hochwertige Verstärkungen im Bereich Torwart oder einer echten 8 im Mittelfeld.

Das sehe ich tatsächlich anders. Muslija hat ja, soweit ich weiß bei Paderborn auf dem ZOM/Flügel agiert. Er wäre somit ein direkter Ersatz für Tomas und Coulibaly, des Weiteren wäre er wohl eben die Alternative zu Jeong von Freiburg, der ja auf ähnlichen Positionen agiert.
Wenn ich mir allerdings die letzten Transfers anschaue, die in der zweiten Liga performed haben und dann zu uns kamen (Pfeiffer, Klement, Führich) muss ich sagen, dass mich hier nur Führich mehr oder weniger überzeugt hat, was mir da eben ein wenig Sorge bereitet.
Generell kann ich Muslija auch schwer einschätzen. Bei 96 hatte er immer wieder gute Ansätze auch in Liga 1. Inzwischen deutlich reifer in seinem Spiel, aber ob er bei uns über die Rolle des Ersatzspielers kommt, bei der Konkurrenz (Silas, Millot, Führich, Millot, Perea) weiß ich nicht.

Als ich kann das Interesse durchaus verstehen, sollte etwas dran sein, denn unsinnig finde ich es nicht, auch da Wohlgemuth den Spieler bereits kennt, allerdings glaube ich, dass Paderborn hier gewillt ist, nach Justvan einen weiteren Top-Spieler abzugeben. Generell könnte ich mir bezogen auf unserer Kaderbreite lediglich vorstellen, dass man Muslija verpflichtet und Paderborn dafür bspw. 1 bis 2 Spieler aus der Riege Kastanaras, Sankoh, Egloff, Münst, Ulrich leiht, um den Verlust aufzufangen (Kastanaras wäre hier sich nicht uninteressant, nachdem mit Srbeny und Tachie ja zwei Offensive den Verein verlassen haben)


Bisschen einseitig, aus der 2. Liga kamen auch Anton, Karazor zuletzt Mavropanos und Vagnoman.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#13
08.07.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Santo1989
Zitat von MrSonderbar

Zitat von VfBseitimmer

Hallo,
an diesem Transfergerücht ist wohl wenig dran. Das wäre eine weitere Verbreiterung unseres Kaders. Unsere Ziele sollten doch eher daran liegen, den Kader zu verkleinern und nur punktuell qualitativ hochwertige Verstärkungen im Bereich Torwart oder einer echten 8 im Mittelfeld.

Das sehe ich tatsächlich anders. Muslija hat ja, soweit ich weiß bei Paderborn auf dem ZOM/Flügel agiert. Er wäre somit ein direkter Ersatz für Tomas und Coulibaly, des Weiteren wäre er wohl eben die Alternative zu Jeong von Freiburg, der ja auf ähnlichen Positionen agiert.
Wenn ich mir allerdings die letzten Transfers anschaue, die in der zweiten Liga performed haben und dann zu uns kamen (Pfeiffer, Klement, Führich) muss ich sagen, dass mich hier nur Führich mehr oder weniger überzeugt hat, was mir da eben ein wenig Sorge bereitet.
Generell kann ich Muslija auch schwer einschätzen. Bei 96 hatte er immer wieder gute Ansätze auch in Liga 1. Inzwischen deutlich reifer in seinem Spiel, aber ob er bei uns über die Rolle des Ersatzspielers kommt, bei der Konkurrenz (Silas, Millot, Führich, Millot, Perea) weiß ich nicht.

Als ich kann das Interesse durchaus verstehen, sollte etwas dran sein, denn unsinnig finde ich es nicht, auch da Wohlgemuth den Spieler bereits kennt, allerdings glaube ich, dass Paderborn hier gewillt ist, nach Justvan einen weiteren Top-Spieler abzugeben. Generell könnte ich mir bezogen auf unserer Kaderbreite lediglich vorstellen, dass man Muslija verpflichtet und Paderborn dafür bspw. 1 bis 2 Spieler aus der Riege Kastanaras, Sankoh, Egloff, Münst, Ulrich leiht, um den Verlust aufzufangen (Kastanaras wäre hier sich nicht uninteressant, nachdem mit Srbeny und Tachie ja zwei Offensive den Verein verlassen haben)


Bisschen einseitig, aus der 2. Liga kamen auch Anton, Karazor zuletzt Mavropanos und Vagnoman.

Okay, das stimmt, da muss ich dir natürlich Recht geben. Allerdings habe ich bewusst nur Offensivspieler, aber wie du richtig angemerkt hast, habe ich das natürlich nicht dazugeschrieben. Aber natürlich kann man meine Aussage dann als falsch deklarieren, da diese Spieler ja überzeugt haben, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#14
08.07.2023 - 23:24 Uhr
Solange es keine vertrauenswürdige Quelle gibt, ist hier zu.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#15
18.08.2023 - 19:38 Uhr
Quelle: www.90min.de
Laut Informationen des Journalisten Arlind Sadiku, der wie der Spieler aus dem Kosovo stammt, ist ein Wechsel nach Stuttgart aktuell sehr wahrscheinlich. Am 25-Jährigen sind allerdings auch noch andere Klubs wie Besiktas Istanbul interessiert.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#16
18.08.2023 - 19:42 Uhr
An Ihm war man letztes Jahr schon dran
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#17
18.08.2023 - 19:47 Uhr
Als Ergänzung kann ich ihn mir gut vorstellen. Gutes Potential!
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#18
18.08.2023 - 19:55 Uhr
Zitat von Spaetzleboy
Als Ergänzung kann ich ihn mir gut vorstellen. Gutes Potential!

For what?
Millot,Führich,Silas,Jeong,Leweling and Undav.
We have more than enough in ofense.
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#19
18.08.2023 - 19:56 Uhr
Auch hier stellt sich die Frage, warum es in unserem heimischen Westfalenblatt erst gestern hieß, dass es aktuell keinerlei Anfragen für Muslija gäbe.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Florent Muslija zu VfB Stuttgart? |#20
18.08.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von blond
Auch hier stellt sich die Frage, warum es in unserem heimischen Westfalenblatt erst gestern hieß, dass es aktuell keinerlei Anfragen für Muslija gäbe.


Du weist doch die Journalisten schreiben viel bis der Tag lang ist.
Mal sehen wer recht hat.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.