Flavius Daniliuc
Geburtsdatum 27.04.2001
Alter 23
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-1
14--
8--
1-1
1--

Flavius Daniliuc [25]

03.02.2024 - 11:10 Uhr
Flavius Daniliuc wechselt vom italienischen Serie A-Klub US Salernitana 1919 nach Salzburg und unterschreibt bei unseren Roten Bullen einen Leihvertrag bis Saisonende.

Im Lebenslauf des 22-jährigen Österreichers sind bisher schon etliche durchaus auch prominente Klubs angeführt. So war der groß gewachsene Innenverteidiger im Nachwuchs u. a. bei Real Madrid, Bayern München sowie kurz auch für den FC Liefering aktiv.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Flavius Daniliuc [25] |#1
11.02.2024 - 08:49 Uhr
Starkes Debüt. So weit ich das momentan beurteilen kann finde ich ihn als Typ sehr in Ordnung. Der hat das Zeug zu einem Leader? Spricht angeblich auch 6 Sprachen.

Ich kenne ihn schon sehr lange, aber so positiv wie in den letzten Tagen ist er mir noch nicht aufgefallen.
Flavius Daniliuc [25] |#2
12.02.2024 - 08:14 Uhr
Ist mir auch sehr sehr positiv aufgefallen, auf dem Platz und so wie er spricht. Finde ich toll, dass er den Wechsel zu Salzburg nicht wirklich als Rückschritt sieht, beim Interview hat er ja gleich mehrere Vorzüge hervorgehoben und scheint sich auf einen fixen Wechsel zu freuen.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Flavius Daniliuc [25] |#3
13.02.2024 - 13:16 Uhr
Tolle Persönlichkeit mit viel Selbstvertrauen.
Lieferte auch eine tolle Performance gegen Sturm ab. Wenn das sein Leistungsanspruch ist, mach ich mir für die kommende Saison um unsere Abwehr keine Sorgen .
Flavius Daniliuc [25] |#4
13.02.2024 - 15:37 Uhr
Und jetzt wurde auch endlich bestätigt, dass wir eine Kaufoption haben. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert smile
Flavius Daniliuc [25] |#5
13.02.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von MikeHauser
Und jetzt wurde auch endlich bestätigt, dass wir eine Kaufoption haben. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert smile
Wie hoch ist die AK?
Flavius Daniliuc [25] |#6
14.02.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von MikeHauser

Und jetzt wurde auch endlich bestätigt, dass wir eine Kaufoption haben. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert smile
Wie hoch ist die AK?


Wurde von Seonbuchner und der SN nicht erwähnt. Nur das es eine gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.