Finanzielle Situation / Zukunft

04.01.2010 - 22:16 Uhr
Finanzielle Situation / Zukunft |#1421
24.09.2019 - 13:29 Uhr
Im Moment kann man tatsächlich noch gut investieren, da der derzeitige Preis einer Aktie nur kaum höher ist als der Ausgabewert. Zwischenzeitlich war der Kurs ja sogar schon bei ca. € 15 (Spieler-Kauf von Dominik Stroh-Engel). Da hätte man schon was verdienen können.
Fakt ist aber auch, dass viele die Aktien halten, weil Sie Fans oder Sympathisanten des Vereins sind. Ich kanns nur von meiner Sicht sagen, dass ich immer gerne Aktien halten will... natürlich hätte man beim erhöhten Aktienkurs verkaufen können, aber mein Ziel wäre es dann gleich auch wieder gewesen, wieder einzusteigen. Also hauptsache Aktien zu haben, dürfte die Devise sein für viele, die es mit Haching und ihr nachhaltiges Konzept, halten.
Und ohne jetzt hier ein Verkaufsgespräch zu führen, aber rein sportlich kann man drüber hinaus doch erkennen, dass es einen Mehrwert bringt, wenn sich eine Mannschaft über Jahre gefunden hat und jährlich nur punktuell verstärkt wird.
Und mit Nicals Anspach zum Beispiel, der, wie ich denke, für uns ein Paradebeispiel für die Perspektive in Haching für junge Spieler darstellt, haben wir einen weiteren Spielgestalter, neben Lucas Hufnagel und Sascha Bigalke, dem die Zukunft gehört. Ich denke der 19-jährige wird dieses Jahr noch seine Einsatzzeiten bekommen und darauf freu ich mich jetzt schon riesig, wenngleich hier noch Geduld gefragt sein sollte.

Christoph Ehlich und Luca Marseiller, sowie Nico Mantl, und eventuell schafft Alexander Kaltner auch noch den Schritt näher an die Start-11, sind schon tolle Zeugnisse dieser Vereinsphilosophie: Gut ausgebildete Youngsters gepaart mit Erfahrung und gut integrierten "Oldsters", da kann sich jeder seinen Reim machen. Und in Haching ists nunmal eher familiär, bzw. das klingt ja schon elitär, was es überhaupt nicht ist, sondern da kann jeder in den Biergarten kommen, sich dazugesellen und dabei sein und sich auf die Spiele und Spieler freuen.

Am besten noch aktiv in der Kurve dann smile

Forza UHG!stark

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Finanzielle Situation / Zukunft |#1422
10.10.2019 - 14:48 Uhr
Haching im Moment in aller Munde, sogar über zwei Wochen weiterhin nun sicher an der Tabellenspitze, dank Länderspielpause.
Dazu die Aufmerksamkeit im Toto-Pokal Viertelfinale beim Prestigeduell gegen den TSV1860 München, vor vielleicht 15tsd Zuschauern.

Kurzum, Kaufempfehlung im Moment eher nicht gegeben, da die Aktie (Stand: 10. Oktober 2019, um 13.17Uhr) an der zehn Euro Marke kratzt ( 9,850 EUR ).

Weiter allgemeine Infos:
>>Letztes Datum, als Sie bei Einstiegskurs ( 8,100 EUR ) war: Mitte September, bei ca 8,450 EUR
>>Niedrigster Stand, seit Einstiegskurs: Am ca. 03. September 2019 mit ca. Kurswert 8, 300 EUR

Mit meiner waagen Einschätzung, ..., was Kursentwicklung angeht,...

..to be continued!

Cool

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 10.10.2019 um 14:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.