Felix Ruschke
Geburtsdatum 08.03.2003
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17-2
11-2
6--

Felix Ruschke [29]

13.05.2022 - 10:39 Uhr
Felix Ruschke [29] |#11
28.08.2022 - 21:00 Uhr
Ist für mich aktuell die Hoffnung als linker Verteidiger. Von den Anlagen her bringt Ruschke alles mit.
Hat mir in der Vorbereitung richtig gut gefallen und dann kam seine Verletzung zur absoluten Unzeit. Ich hoffe Felix kann sich wieder rankämpfen und empfehlen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Felix Ruschke [29] |#12
28.06.2023 - 13:55 Uhr
Hat die Nummer mit Thill getauscht und trägt ab sofort die 29 zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Felix Ruschke [29] |#13
29.06.2023 - 08:31 Uhr
Zitat von HROyal
Ist für mich aktuell die Hoffnung als linker Verteidiger. Von den Anlagen her bringt Ruschke alles mit.
Hat mir in der Vorbereitung richtig gut gefallen und dann kam seine Verletzung zur absoluten Unzeit. Ich hoffe Felix kann sich wieder rankämpfen und empfehlen.


Ein Jahr später selber Gedanke.
Ich war überrascht als ich gelesen habe das Ruschke dieses Jahr erst 20 Jahre alt geworden ist.
Es scheint das Ruschke erstmal oben bei den Profis trainiert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Felix Ruschke [29] |#14
03.07.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von HROyal

Ist für mich aktuell die Hoffnung als linker Verteidiger. Von den Anlagen her bringt Ruschke alles mit.
Hat mir in der Vorbereitung richtig gut gefallen und dann kam seine Verletzung zur absoluten Unzeit. Ich hoffe Felix kann sich wieder rankämpfen und empfehlen.


Ein Jahr später selber Gedanke.
Ich war überrascht als ich gelesen habe das Ruschke dieses Jahr erst 20 Jahre alt geworden ist.
Es scheint das Ruschke erstmal oben bei den Profis trainiert.


Wird ja wohl gerade als LIV eingesetzt, hat ja die passende Körpergröße. Sicherlich auch weil wir ja zwei LV haben, aber er wird auch bevorzugt vor Meißner eingesetzt (ist er verletzt oder wirklich komplett außen vor?)
Felix Ruschke [29] |#15
06.07.2023 - 15:14 Uhr
Der optische Zwillingsbrüder von Hüsing darf weiter bei der ersten sich zeigen. Schön das Felix auch ein Treffer gegen Malchow gelungen ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Felix Ruschke [29] |#16
11.07.2023 - 16:18 Uhr
Der Junge gefällt mir extrem gut. In der Einzelbetrachtung war er heute der beste Verteidiger aus meiner Sicht. Zwar hat er nicht so viel Spielzeit gehabt, aber er hat mich mit und gegen den Ball am ehesten überzeugt. Seine langen Bälle kamen punktgenau und erstaunlicherweise super getimet. Zudem hat er sich nicht so einfach überlaufen lassen wie es zuvor Roßbach und Rossipal passiert ist. Damit hätte ich keineswegs gerechnet.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Felix Ruschke [29] |#17
11.07.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von PytanSilva
Der Junge gefällt mir extrem gut. In der Einzelbetrachtung war er heute der beste Verteidiger aus meiner Sicht. Zwar hat er nicht so viel Spielzeit gehabt, aber er hat mich mit und gegen den Ball am ehesten überzeugt. Seine langen Bälle kamen punktgenau und erstaunlicherweise super getimet. Zudem hat er sich nicht so einfach überlaufen lassen wie es zuvor Roßbach und Rossipal passiert ist. Damit hätte ich keineswegs gerechnet.


Man muss genau abwägen, wie und vor allem wie intensiv man auf den Ausfall von Scherff, die derzeitige Qualität der defensiven Aussenpostionen und den fehlenden Innverteidiger reagiert, wenn man eine mögliche, hausinterne Lösung in der Hinterhand hat.
Felix Ruschke [29] |#18
11.07.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von Theoderich78

Zitat von PytanSilva

Der Junge gefällt mir extrem gut. In der Einzelbetrachtung war er heute der beste Verteidiger aus meiner Sicht. Zwar hat er nicht so viel Spielzeit gehabt, aber er hat mich mit und gegen den Ball am ehesten überzeugt. Seine langen Bälle kamen punktgenau und erstaunlicherweise super getimet. Zudem hat er sich nicht so einfach überlaufen lassen wie es zuvor Roßbach und Rossipal passiert ist. Damit hätte ich keineswegs gerechnet.


Man muss genau abwägen, wie und vor allem wie intensiv man auf den Ausfall von Scherff, die derzeitige Qualität der defensiven Aussenpostionen und den fehlenden Innverteidiger reagiert, wenn man eine mögliche, hausinterne Lösung in der Hinterhand hat.


Sehr guter Punkt! Ich denke ein weiterer IV ist zwingend, wenn man mit einer 3er Kette spielen will und Meißner keine Option ist. Hinter Hüsing, Rossi und Mister X wird allerdings auch einiges an Spielzeit zu vergeben sein. Durch die bisherigen Eindrücke fände ich es enorm spannend dort Ruschke und Nkoa ins Wasser zu schmeißen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 11.07.2023 um 17:34 Uhr bearbeitet
Felix Ruschke [29] |#19
12.07.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von PytanSilva
Der Junge gefällt mir extrem gut. In der Einzelbetrachtung war er heute der beste Verteidiger aus meiner Sicht. Zwar hat er nicht so viel Spielzeit gehabt, aber er hat mich mit und gegen den Ball am ehesten überzeugt. Seine langen Bälle kamen punktgenau und erstaunlicherweise super getimet. Zudem hat er sich nicht so einfach überlaufen lassen wie es zuvor Roßbach und Rossipal passiert ist. Damit hätte ich keineswegs gerechnet.


Ich kann dem nur zustimmen was Du schreibst. Mit welcher Ruhe und Abgeklärtheit er zu Werke geht, herrlich. Dazu seine Präzision im Passspiel, da kommen die etablierten nicht mit. Mal sehen wie er sich macht wenn die Gegner stärker werden.
Felix Ruschke [29] |#20
15.07.2023 - 16:02 Uhr
Hat mir sehr gut gefallen heute...als Alternative auf der LV bestimmt eine Option...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.