Felix Nmecha
Geburtsdatum 10.10.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2412
17-2
61-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Felix Nmecha zu Newcastle United?

12.06.2023 - 20:27 Uhr
Newcastle poised to move for Germany's Felix Nmecha

Exclusive: Bid being prepared for £15 million-rated Wolfsburg and former Manchester City midfielder
Newcastle United soll an einer Verpflichtung von Felix Nmecha interessiert sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 12.06.2023 um 21:57 Uhr bearbeitet
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#1
12.06.2023 - 21:42 Uhr
Bin ansich ein großer Fan von ihm und würde ihn eigentlich nicht gerne abgeben da er einer der wenig kreativen in unserem Kader ist.


Für uns aber das Beste was passieren konnte, dass neben Dortmund noch ein zahlungskräftiger englischer Club wohl interessiert ist. Im Best Case läuft das auf ein Wettbieten hinaus.
Sollte man da am Ende in etwa 25 Mio. bekommen würde ich es annehmen.

Er hat sportlich sicherlich einen Wert aber solch ein Angebot kann man dann nicht mehr ausschlagen.
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#2
12.06.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Sascha3599
Bin ansich ein großer Fan von ihm und würde ihn eigentlich nicht gerne abgeben da er einer der wenig kreativen in unserem Kader ist.


Für uns aber das Beste was passieren konnte, dass neben Dortmund noch ein zahlungskräftiger englischer Club wohl interessiert ist. Im Best Case läuft das auf ein Wettbieten hinaus.
Sollte man da am Ende in etwa 25 Mio. bekommen würde ich es annehmen.

Er hat sportlich sicherlich einen Wert aber solch ein Angebot kann man dann nicht mehr ausschlagen.


Dieses Wettbieten gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wenn Spieler nur zu Verein XY will .. kann der andere das 5x an Ablöse bringen.
Deshalb verhandeln die Spieler ja eben erst mit dem Verein, und dann die beiden Vereine.

25Mios ... oh man

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#3
12.06.2023 - 22:17 Uhr
Dürfte dann die Alternative zu Szoboszlai sein.
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#4
12.06.2023 - 22:22 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von Sascha3599

Bin ansich ein großer Fan von ihm und würde ihn eigentlich nicht gerne abgeben da er einer der wenig kreativen in unserem Kader ist.


Für uns aber das Beste was passieren konnte, dass neben Dortmund noch ein zahlungskräftiger englischer Club wohl interessiert ist. Im Best Case läuft das auf ein Wettbieten hinaus.
Sollte man da am Ende in etwa 25 Mio. bekommen würde ich es annehmen.

Er hat sportlich sicherlich einen Wert aber solch ein Angebot kann man dann nicht mehr ausschlagen.


Dieses Wettbieten gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wenn Spieler nur zu Verein XY will .. kann der andere das 5x an Ablöse bringen.
Deshalb verhandeln die Spieler ja eben erst mit dem Verein, und dann die beiden Vereine.

25Mios ... oh man



Natürlich gibt es das so in der Art nicht. Allerdings besteht dann eben der Druck von dem Verein der ihn haben will die Summe auf den Tisch zu legen.
Es gibt doch keinen Grund warum man ihn dann an einen anderen günstiger abgeben sollte. Im Notfall bleibt er eben.



Die 25 Mio. erachte ich übrigens für realistisch. Und wenn es eben mit Boni am Ende ist.
Da kann man eher drüber reden als über die gehandelten 15 Mio. Das wäre ne Summe wo man einen jungen Spieler mit Potential und diesem Skillset nahezu verschenken würde.
Selbst ein Kevin Schade hat 25 Mio. eingebracht.
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#5
20.06.2023 - 19:37 Uhr
Quelle: twitter.com
Newcastle has entered the race for Lukas Nmecha - confirmed.

#BVB is also pushing for him. Open race.

@philipphinze24 @SkySportDE
Plettenberg berichtet das Newcastle nun auch Felix Nmecha offiziell verpflichten will.

Finde es aber traurig das ein Transferexperte nichtmal den Namen richtig weiß bzw. sich das nicht nochmal richtig anguckt was er da schreibt.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#6
20.06.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: twitter.com
Newcastle has entered the race for Lukas Nmecha - confirmed.

#BVB is also pushing for him. Open race.

@philipphinze24 @SkySportDE
Plettenberg berichtet das Newcastle nun auch Felix Nmecha offiziell verpflichten will.

Finde es aber traurig das ein Transferexperte nichtmal den Namen richtig weiß bzw. sich das nicht nochmal richtig anguckt was er da schreibt.



Plettenberg ist ein Möchtegern Fabrizio Romano. Nur eben ohne eigene Infos und ständig mit peinlichen Fehlern. Hauptsache gefühlt am Tag 200 Transfermeldungen rausballern...
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#7
21.06.2023 - 08:52 Uhr
Habe ich hier einen Denkfehler? Die Eingangsquelle spricht ja von 15 Mio Pfund. In Euro sind das ja schon 17,5 Mio !

Ich denke Newcastle würde zur Not auch 20 bezahlen. Darunter würde ich ihn diesen Sommer nicht abgeben. Dazu hätte man keine Not. Wenn die Entwicklung so weiter geht, kriegt man die 15 Mio auch noch nächsten Sommer!

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Felix Nmecha zu Newcastle United? |#8
21.06.2023 - 22:41 Uhr
As reported by Florian Plettenberg, the fourth force of the Premier League has just joined the race for the Wolfsburg player's signature, and its most dangerous competitor is Borussia Dortmund. I hope that Borussia will successfully fight for his compatriot.

https://transfery.info/aktualnosci/newcastle-united-z-ciekawa-alternatywa-dla-dominika-szoboszlaia/187651
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.