Felix Magath II

06.05.2009 - 19:32 Uhr
Felix Magath II |#231
12.05.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von Westphalian:
Vermutlich wird er morgen entlassen. Meisterschaft verspielt, Lehre beendet, reif für Schalke.


Warum sollte er?
Felix Magath II |#232
12.05.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Westphalian:
Vermutlich wird er morgen entlassen. Meisterschaft verspielt, Lehre beendet, reif für Schalke.


Warum sollte er?


Um ein Zeichen zu setzen?! Natürlich nur dann, wenn wir gewinnen... ;)

Erlaube mir einfach diese Annahme.
Felix Magath II |#233
12.05.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Westphalian:
Zitat von Ringo:
Zitat von Westphalian:
Vermutlich wird er morgen entlassen. Meisterschaft verspielt, Lehre beendet, reif für Schalke.


Warum sollte er?


Um ein Zeichen zu setzen?! Natürlich nur dann, wenn wir gewinnen... ;)

Erlaube mir einfach diese Annahme.


Dazu müsstet ihr erstmal gewinnen ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Felix Magath II |#234
12.05.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Westphalian:
Zitat von Ringo:
Zitat von Westphalian:
Vermutlich wird er morgen entlassen. Meisterschaft verspielt, Lehre beendet, reif für Schalke.


Warum sollte er?


Um ein Zeichen zu setzen?! Natürlich nur dann, wenn wir gewinnen... ;)

Erlaube mir einfach diese Annahme.


Dazu müsstet ihr erstmal gewinnen ... ;)


Wird schon. :)
Felix Magath II |#235
13.05.2009 - 08:58 Uhr
Dazu kann ich mir nur eins sagen...

Aber wir sind Wolfsburg... Wolfsburg is Wolfsbrug und Schalke is Schalke....

Ich hoffe ihr werdet Glücklich mit Magath und habt Spaß mit ihm. Denn wenn es net laufen sollte wie bei uns... war es ein teures Intermezzo was eure eh schon bescheidene Finanzielle Lage noch ma belastet.

---

Mir ist es eigentlich mittlerweile egal was Magath macht... wenn unsere Spieler bleiben und wir einen vernünftigen Trainer bekommen werden wir auch nächste Saison einen guten Fußball spielen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Felix Magath II |#236
13.05.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von mituu:
Dazu kann ich mir nur eins sagen...

Aber wir sind Wolfsburg... Wolfsburg is Wolfsbrug und Schalke is Schalke....

Ich hoffe ihr werdet Glücklich mit Magath und habt Spaß mit ihm. Denn wenn es net laufen sollte wie bei uns... war es ein teures Intermezzo was eure eh schon bescheidene Finanzielle Lage noch ma belastet.

---

Mir ist es eigentlich mittlerweile egal was Magath macht... wenn unsere Spieler bleiben und wir einen vernünftigen Trainer bekommen werden wir auch nächste Saison einen guten Fußball spielen.


magath hat von tönnies eine Jobgarantie über 4 jahre bekommen. Möchte da jemand "die Mechanismen des Geschäfts" außer Kraft setzen? Und gilt diese Jobgarantie nur solange man auf einem einstelligen Tabellenplatz rangiert?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Felix Magath II |#237
14.05.2009 - 14:09 Uhr
Was hat denn Napoleon gestern in der AOL-Arena gesucht? Hat der sich getäuscht in der Zugverbindung? Oder glaubt er, ihr spielt gegen den HSV wo ihr doch gegen 96 antreten müßt? Ach richtig. Wildern bei anderen Vereinen, wo er doch mit dem Kopf nur veim VFL Volkwagenwerk ist. Fällt sachwer, nicht zu provozieren-fällt echt schwer!

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Felix Magath II |#238
14.05.2009 - 14:09 Uhr
Was hat denn Napoleon gestern in der AOL-Arena gesucht? Hat der sich getäuscht in der Zugverbindung? Oder glaubt er, ihr spielt gegen den HSV wo ihr doch gegen 96 antreten müßt? Ach richtig. Wildern bei anderen Vereinen, wo er doch mit dem Kopf nur veim VFL Volkwagenwerk ist. Fällt sachwer, nicht zu provozieren-fällt echt schwer!

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Felix Magath II |#239
14.05.2009 - 14:10 Uhr
Was hat denn Napoleon gestern in der AOL-Arena gesucht? Hat der sich getäuscht in der Zugverbindung? Oder glaubt er, ihr spielt gegen den HSV wo ihr doch gegen 96 antreten müßt? Ach richtig. Wildern bei anderen Vereinen, wo er doch mit dem Kopf nur veim VFL Volkwagenwerk ist. Fällt sachwer, nicht zu provozieren-fällt echt schwer!

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Felix Magath II |#240
14.05.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von matchpoint:
Was hat denn Napoleon gestern in der AOL-Arena gesucht? Hat der sich getäuscht in der Zugverbindung? Oder glaubt er, ihr spielt gegen den HSV wo ihr doch gegen 96 antreten müßt? Ach richtig. Wildern bei anderen Vereinen, wo er doch mit dem Kopf nur veim VFL Volkwagenwerk ist. Fällt sachwer, nicht zu provozieren-fällt echt schwer!


Die Anderen haben es gut geschafft...

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.