FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1081
29.08.2016 - 19:04 Uhr
Den Livestream über einen Proxy gucken eventuell. Gibt es dort keine deutschen TV Sender?

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
FCK im TV |#1082
29.08.2016 - 19:09 Uhr
Zattoo geht auch hier in der Türkei

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
FCK im TV |#1083
29.08.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Pasi11
Hab mal ne kurze Frage: Bin gerade in den NL in Urlaub und kann von hier aus weder über Sky-Go noch über Sport1 livestream gucken, da dies beides in NL nicht verfügbar ist. Hat noch einer eine Idee, wie ich das Spiel empfangen könnte?


live tv googlen
FCK im TV |#1084
29.08.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Pasi11

Hab mal ne kurze Frage: Bin gerade in den NL in Urlaub und kann von hier aus weder über Sky-Go noch über Sport1 livestream gucken, da dies beides in NL nicht verfügbar ist. Hat noch einer eine Idee, wie ich das Spiel empfangen könnte?


live tv googlen


Tolle Sache hatte mir neulich einen Hardcore Trojaner eingefangen. 2 Laptops komplett neu aufsetzen müssen,vor allem waren es die von meinem Sohn. Perfekter Vater :blind

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
FCK im TV |#1085
29.08.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von fcksupporter96

Zitat von Pasi11

Hab mal ne kurze Frage: Bin gerade in den NL in Urlaub und kann von hier aus weder über Sky-Go noch über Sport1 livestream gucken, da dies beides in NL nicht verfügbar ist. Hat noch einer eine Idee, wie ich das Spiel empfangen könnte?


live tv googlen


Tolle Sache hatte mir neulich einen Hardcore Trojaner eingefangen. 2 Laptops komplett neu aufsetzen müssen,vor allem waren es die von meinem Sohn. Perfekter Vater :blind


No risk, no fun! tongue

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
FCK im TV |#1086
29.08.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von chioro

Den Livestream über einen Proxy gucken eventuell. Gibt es dort keine deutschen TV Sender?

Gruß
Chio


Zumindest nicht sport1, nur 5-6 andere. Zattoo akzeptiert der hier auch nicht. Versuch es jetzt mal mit nem Proxy,, ist nur am Tablet was nerviger grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 29.08.2016 um 19:18 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1087
29.08.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Knuth

Zitat von fcksupporter96

Zitat von Pasi11

Hab mal ne kurze Frage: Bin gerade in den NL in Urlaub und kann von hier aus weder über Sky-Go noch über Sport1 livestream gucken, da dies beides in NL nicht verfügbar ist. Hat noch einer eine Idee, wie ich das Spiel empfangen könnte?


live tv googlen


Tolle Sache hatte mir neulich einen Hardcore Trojaner eingefangen. 2 Laptops komplett neu aufsetzen müssen,vor allem waren es die von meinem Sohn. Perfekter Vater :blind


No risk, no fun! tongue


Könnte unser heutiges Motto werden

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
FCK im TV |#1088
07.09.2016 - 18:22 Uhr
Gaus ist mal wieder in Flutlicht zu Gast.

Los gehts am Sonntag um 22.05, moderiert von Holger Wienpahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 07.09.2016 um 18:22 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1089
18.09.2016 - 22:52 Uhr
Flutlicht heute mit dem erwarteten Kurzbericht. Typisches Geplänkel: "Müssen schwierige Phase überstehen", "Ist nicht schön in so einer Situation zu sein"...

Wichtigste Infos für mich aus der Sendung: Mit Ewerton könnte es in 2 Wochen so weit sein das er spielt und Halfars Einsatz ist für Mittwoch nicht ausgeschlossen.Moritz wohl auch kurz vor der Rückkehr (hier wurde aber keine Zeit genannt) und Kerk war auch schon wieder recht ambitioniert am trainieren (wurde im Bericht mit Ewerton beim Laufen gezeigt) aber auch zu ihm wurde leider kein Rückkehr Zeitpunkt genannt!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
FCK im TV |#1090
18.09.2016 - 23:06 Uhr
Korkut hat für mich durchblitzen lassen das es wohl wirklich ein Ultimatum gibt .
Er freue sich über die Rückendeckung von Stöver ,aber sagt im nächsten Satz das es sich schon in nächster Zeit oder im nächsten Spiel ändern kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.