FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1091
18.09.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von HorstEckel

Flutlicht heute mit dem erwarteten Kurzbericht. Typisches Geplänkel: "Müssen schwierige Phase überstehen", "Ist nicht schön in so einer Situation zu sein"...

Wichtigste Infos für mich aus der Sendung: Mit Ewerton könnte es in 2 Wochen so weit sein das er spielt und Halfars Einsatz ist für Mittwoch nicht ausgeschlossen.Moritz wohl auch kurz vor der Rückkehr (hier wurde aber keine Zeit genannt) und Kerk war auch schon wieder recht ambitioniert am trainieren (wurde im Bericht mit Ewerton beim Laufen gezeigt) aber auch zu ihm wurde leider kein Rückkehr Zeitpunkt genannt!


ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er erst in 2 Wochen fit ist, er Trainiert seit letzter Woche mit der Mannschaft mit, ich glaube das SWR das eher geschätzt hat als es zu 100% zu wissen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Becki23 am 18.09.2016 um 23:08 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1092
19.09.2016 - 01:10 Uhr
Zitat von Becki23
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er erst in 2 Wochen fit ist, er Trainiert seit letzter Woche mit der Mannschaft mit, ich glaube das SWR das eher geschätzt hat als es zu 100% zu wissen


Wieso sollte man denn von der Tatsache, dass ein Spieler im Mannschaftstraining steckt darauf schließen können, dass er fit genug ist um 90 oder 70 Minuten bei Wettkampfhärte durchzuhalten?

Moderne Trainingssteuerung gibt es nicht als ABM.

•     •     •

The most difficult subjects can be explained to the most slow-witted man if he has not formed any idea of them already; but the simplest thing cannot be made clear to the most intelligent man if he is firmly persuaded that he knows already, without a shadow of doubt, what is laid before him.
FCK im TV |#1093
22.09.2016 - 00:48 Uhr
Stöver ist am Sonntag bei Flutlicht! Los gehts um 22:05 und wird von Tom Bartels moderiert.
FCK im TV |#1094
28.09.2016 - 17:13 Uhr
Am Sonntag, 2.10. um 22.05 Uhr in Flutlicht bei Holger Wienpahl zu Gast: Kascper und Mateusz Przybylko, sowie der Trainer von Fortuna Köln, Uwe Koschinat.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FCK im TV |#1095
02.10.2016 - 22:22 Uhr
Die reden das echt schön ne.
Unfassbar

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
FCK im TV |#1096
02.10.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Nestol
Die reden das echt schön ne.
Unfassbar


Vielleicht können sie sich einfach nicht Fehler eingestehen. In der Kaderplanung und in der taktischen Ausrichtung .?!
FCK im TV |#1097
12.10.2016 - 16:57 Uhr
Unser Kapitän, Daniel Halfar ist am Sonntag, den 16.10.2016 um 22.05 Uhr bei Tom Bartels in Flutlicht.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FCK im TV |#1098
17.10.2016 - 10:22 Uhr
Hat sich jemand die Sendung angeschaut und kann kurz zusammenfassen was er gesagt hat?

In der Mediathek gibt es die Sendung. Ich kann sie aber schlecht auf der Arbeit anschauen zwinker.

http://www.swrfernsehen.de/flutlicht-vom-16/-/id=100734/did=18322072/nid=100734/1ss8qp8/index.html

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
FCK im TV |#1099
17.10.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Hat sich jemand die Sendung angeschaut und kann kurz zusammenfassen was er gesagt hat?

In der Mediathek gibt es die Sendung. Ich kann sie aber schlecht auf der Arbeit anschauen zwinker.

http://www.swrfernsehen.de/flutlicht-vom-16/-/id=100734/did=18322072/nid=100734/1ss8qp8/index.html


War nichts wichtiges dabei. Ausser das er noch 4 Wochen ausfällt. Der Lacher des Tages war: “Meine Frau mags lang“.
FCK im TV |#1100
17.10.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von FCKMitglied_16927

Hat sich jemand die Sendung angeschaut und kann kurz zusammenfassen was er gesagt hat?

In der Mediathek gibt es die Sendung. Ich kann sie aber schlecht auf der Arbeit anschauen zwinker.

http://www.swrfernsehen.de/flutlicht-vom-16/-/id=100734/did=18322072/nid=100734/1ss8qp8/index.html


War nichts wichtiges dabei. Ausser das er noch 4 Wochen ausfällt. Der Lacher des Tages war: “Meine Frau mags lang“.



Hinzufügen kann man noch dass er erwähnte, dass er als Kapitän und weitere Mitspieler mit Osawe ein Gespräch bezüglich "One Night in Paris" hatten.

Sagte in diesem Zusammenhang, dass dies großer Mist war, nun aber die sache erledigt sein sollte, der Verein hat Ihn dafür empfindlich abgestraft.
Er heisst das Vorgefallene nicht für gut, dies sei aber auch schon anderen jungen Spielern passiert, Osawe wird hoffentlich daraus gelernt haben.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.