Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 30
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Emirates Club
Interessierter Verein FC Valencia

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1863
1663
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2020
Dieses Gerücht teilen

FC Valencia interessiert an Paco Alcácer

06.01.2020 - 14:45 Uhr
Mir fällt da auch keiner ein. Paco wird man deshalb auch mindestens bis zum Sommer halten. Es ist auch noch nicht lange her da hat alles aufgeschrien, was für einen unfassbaren Stürmer der bvb da geholt hat und jetzt hat man teilweise den Eindruck man will ihn vom Hof jagen. Mit Paco und EH wäre man prima aufgestellt für die Rückrunde und auch für die anstehenden Aufgaben in der CL
Zitat von Svepi
Mir fällt da auch keiner ein. Paco wird man deshalb auch mindestens bis zum Sommer halten. Es ist auch noch nicht lange her da hat alles aufgeschrien, was für einen unfassbaren Stürmer der bvb da geholt hat und jetzt hat man teilweise den Eindruck man will ihn vom Hof jagen. Mit Paco und EH wäre man prima aufgestellt für die Rückrunde und auch für die anstehenden Aufgaben in der CL

Ich glaube, wirklich vom Hof jagen will ihn keiner. Jeder hätte gerne einen topfitten, topmotivierten Alcácer im Sturm. Aber: er ist selten topfit, offenbar nicht mehr motiviert und favre setzt nicht auf ihn. Daher muss man drüber nachdenken, wenn ein gutes Angebot kommt. Das ist ja nicht gleich vom Hof jagen. Aber Ersatz brauchen wir und finden wir auch. Auch wenn’s nur ne leihe von Díaz, Bats oder sonst wem ist. Unsere scouts haben sicher Namen auf der Liste, auch für den Winter.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Zitat von rosicky1990

Zitat von robstar

Diese ganze Euphorie um Haaland.

Favre steht nicht auf Brecher. Er steht auf kleine wuselige Techniker wie Alcacer.

Wer sagt denn, dass Alcacer seine Verletzungen und schlechten Fitnesszustand nicht überwunden hat und Stammspieler in der Rückrunde wird.

Nur weil alle Haaland als Wunderstürmer sehen, muss es der sture Favre nicht genau so tun.
Er ist eigentlich eher ein prinzipientreuer Trainer, der bei seinem Liebelings-Spielertyp bleibt.


Nun mach doch mal halblang .. ja Favre steht nicht auf Brecher, und trotzdem nutzt er diese wenn er sie hatte... sage nur Balotelli und dazu nen Plea .. beides alles andere als Typ Paco.

Paco und Verletzungen überwunden? Ich bitte dich ... aus den 2 Wochen Knieverletzung wurden 6 Wochen und das ging bei uns in Dortmund schon ewig so mit ihm. Er braucht ne lange Weile im Fit zu werden, um sich wieder ranzukämpfen nach Verletzungen ... willst du hier ernsthaft auf irgendwas hoffen? und so in die Rückrunde gehen?

Will er gehen?
Wenn ja ... bei den Verletzungen ... musst du einfach drüber nachdenken, und man wird ihn nicht verkaufen ohne das man quasi schon nen anderen "Sicher" hat .. und mit anderen meine ich keinen Haaland ... sondern noch einen.
Der andere Stürme wird auch 100%ig kein Talent sein, sondern ein gestandener Spieler ... ob das dann nun Typ Gameiro wäre .. klein und Gegenteil von Haaland, oder Typ Balotelli ... das weiß keiner ... aber es wird jmd sein der Erfahrung hat und nicht noch jedes Detail erklärt brauch.

Und Paco gibt man nicht ab weil man denkt das Haaland der Wunderstürmer ist .. sondern weil Paco eben unzufrieden wirkt .. weil er scheinbar weg will und vorallem weil er so oft verletzt ist. Und das hatten wir in dem Maße weder bei Barrios,Lewy,Auba,Ramos,Immobile ..

Du brauchst zu dem Talent was Haaland ja nunmal hat .. aber auch nen anderen der 100%ig da ist, und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Paco .. das dieser oft da ist? und eben nicht verletzt ist?

Favre wird Haaland spielen lassen wenn er diesen als passend empfindet, und Favre ist beim BVB schon sehr von seinen festgefahrenen prinzipien abgewichen ...
Bei Nizza MUSSTE er auch mit den vorhandenen Spielern arbeiten. Und nochmal .. geht Paco, kommt noch nen anderer .. am Ende isses Gameiro, wären auch alle Happy mit.


Sorry dass ich mal kurz den Spielverderber spiele, aber es tut echt weh und ist gefühlt der Forumsstandard geworden. Ich gebe dir inhaltlich mit vielem recht, aber ist es den so schwierig zwischen EIN und EINEN zu unterscheiden?

geht Paco, kommt noch nen anderer

es kommt EIN anderer, nicht EINEN anderer. Warum zur Hölle hat sich das hier im Forum eingebürgert? Man spart nicht Mal 'nen einzigen Buchstaben zwinker

Die Anhäufung von sowas macht die Beiträge manchmal echt schwer leserlich. silent . Sorry, out.



__________________

Jetzt noch mal inhaltlich: Ich finde in keinster Weise, dass Paco vom Hof gejagt wird. Er ist zurecht unzufrieden und beschäftigt sich sicher mit anderen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach sollte man ihm einen Verbleib bis zum Sommer schmackhaft machen, so schnell findet man keinen ähnlich guten Stürmer. Wäre wirklich schade wenn er geht, aber leider ist wenig Verlass auf seinen Fitnesszustand.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gomes21 am 18.01.2020 um 12:00 Uhr bearbeitet
kann irgendwie alcacer nicht verstehen warum er sich nicht mal wirklich auskuriert und dann vollgas gibt so wie zu beginn seines wechsels. ich hoffe echt inständig, dass er bleibt.

haaland muss auch erst mal zeigen, dass was er kann und gemeinsam mit einem solchen spieler wie alcacer an seiner seite hat man nen hoch qualitativen sturmpartner. warum nicht beide vorne funktionieren sollten.

so jemand "leichtfertig" wieder abgeben? gut, wir wissen alle nicht, was er wirklich denkt und ob er sich motivieren kann weiter gas zu geben. aber wenn er selber schon wieder wechseln will, nun gut... ich persönlich würde mich freuen, wenn er weiter in der bundesliga bleibt.
Anfang der 90er spielte beim FC Bayern Roland Wohlfahrt.Jede Saison wurde ein oder sogar zwei neue Stürmer gekauft.Hoch angepriesen und am Ende hat dann doch immer Wohlfahrt gespielt, weil er seine Tore geschossen hat. Was ich mit meinem fussball- geschichtlichen Rückblick sagen will ist folgendes:
Entweder Paco nimmt den Kampf um den Platz in der Startelf an, dann wird niemand wollen dass er geht.Hat er aber bereits aufgegeben, dann ist jeder weitere Tag beim BVB verschenkte Zeit und er sollte gehen.Ich befürchte er hat sich bereits aufgeben.Warum? Ganz einfach man hört nichts.Meldungen aus dem Trainingslager wonach er z.B. Extraschichten schiebt, in Vorbereitungsspielen die Tornetze zerschießt oder sowas.Stattdessen steht da immer noch sein Interview mit dem Rückkehr wünsch nach Spanien im Raum.Ich denke der Drops ist gelöscht und nächste Woche wird das ganze fix gemacht.
„Dazu muss man erstmal etwas auf dem Tisch liegen haben“ antwortete Zorc vor dem Anpfiff der Partie in Augsburg bei „Sky“ auf die Frage, ob ein Wechsel Alcacers zu seinem Ex-Klub FC Valencia bevorstehe.

{...}

Wechselmodalitäten würde der BVB “sehr individuell behandeln, man muss auch Vertragslaufzeiten dabei berücksichtigen“, erklärte Zorc. Alcacer steht beim BVB noch bis 2023 unter Vertrag, Bruun Larsen bis 2021.

Zorc weiter: „Wenn da etwas auf dem Tisch ist, besprechen wir es mit dem Spieler, besprechen es mit seinem Berater und natürlich auch mit dem Klub, der eventuell interessiert ist.“
Also bisher alles heiße Luft.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
„Dazu muss man erstmal etwas auf dem Tisch liegen haben“ antwortete Zorc vor dem Anpfiff der Partie in Augsburg bei „Sky“ auf die Frage, ob ein Wechsel Alcacers zu seinem Ex-Klub FC Valencia bevorstehe.

{...}

Wechselmodalitäten würde der BVB “sehr individuell behandeln, man muss auch Vertragslaufzeiten dabei berücksichtigen“, erklärte Zorc. Alcacer steht beim BVB noch bis 2023 unter Vertrag, Bruun Larsen bis 2021.

Zorc weiter: „Wenn da etwas auf dem Tisch ist, besprechen wir es mit dem Spieler, besprechen es mit seinem Berater und natürlich auch mit dem Klub, der eventuell interessiert ist.“
Also bisher alles heiße Luft.


Weil zorc sowas sagt??? Wie oft wurden solche Sätze schon gesprochen... unabhängig davon zeigt dass vor allem dass man gesprächsbereit ist
Zitat von MariuW10


Weil zorc sowas sagt??? Wie oft wurden solche Sätze schon gesprochen... unabhängig davon zeigt dass vor allem dass man gesprächsbereit ist



Naja, er dementiert ja schon deutlich, dass Valencia sich bisher überhaupt mal aus der Deckung gewagt hat. Da fehlt dann schon noch viel dazu, in Verhandlungen einzutreten. Hängt wohl offenbar aber auch damit zusammen, dass die SPanier selbst erstmal Platz schaffen müssen im Sturm.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91

Zitat von MariuW10

Weil zorc sowas sagt??? Wie oft wurden solche Sätze schon gesprochen... unabhängig davon zeigt dass vor allem dass man gesprächsbereit ist



Naja, er dementiert ja schon deutlich, dass Valencia sich bisher überhaupt mal aus der Deckung gewagt hat. Da fehlt dann schon noch viel dazu, in Verhandlungen einzutreten. Hängt wohl offenbar aber auch damit zusammen, dass die SPanier selbst erstmal Platz schaffen müssen im Sturm.


Ok habe das interview auch nicht gesehen nur den Text dazu hier... Ich weiss der ein oder andere will alcacer weiter in dortmund sehen und vllt spricht die Euphorie aus mir aber gg haaland wird er kein Land sehen. Endlich mal wieder jemand der die richtigen Läufe macht und vorm Tor eiskalt ist. Ich habe mich schon sehr häufig über alcacer und seine Art Fussball zu spielen aufgeregt. Das einzige was ich vermissen würde wären seine freistöße. Ich glaube er ist an sich ein super Typ aber wenn er sich einfach nicht mehr wohl fühlt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MariuW10 am 18.01.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
Zitat von MariuW10
Zitat von Borusse91

Zitat von MariuW10

Weil zorc sowas sagt??? Wie oft wurden solche Sätze schon gesprochen... unabhängig davon zeigt dass vor allem dass man gesprächsbereit ist



Naja, er dementiert ja schon deutlich, dass Valencia sich bisher überhaupt mal aus der Deckung gewagt hat. Da fehlt dann schon noch viel dazu, in Verhandlungen einzutreten. Hängt wohl offenbar aber auch damit zusammen, dass die SPanier selbst erstmal Platz schaffen müssen im Sturm.


Ok habe das interview auch nicht gesehen nur den Text dazu hier... Ich weiss der ein oder andere will alcacer weiter in dortmund sehen und vllt spricht die Euphorie aus mir aber gg haaland wird er kein Land sehen. Endlich mal wieder jemand der die richtigen Läufe macht und vorm Tor eiskalt ist. Ich habe mich schon sehr häufig über alcacer und seine Art Fussball zu spielen aufgeregt. Das einzige was ich vermissen würde wären seine freistöße. Ich glaube er ist an sich ein super Typ aber wenn er sich einfach nicht mehr wohl fühlt



Das ist jetzt aber auch nicht wegzudiskutieren, dass sich Haaland nach dem heutigen Spiel direkt einen Bärenvorsprung vor Alcacer verschafft hat, sollte dieser am Ende wirklich in Dortmund bleiben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.