Martin Harnik
Geburtsdatum 10.06.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Dassendorf
Interessierter Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30378
28328
25-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

FC St. Pauli interessiert an Martin Harnik

19.04.2010 - 01:32 Uhr
Zitat von tobi3008:
Zitat von htcw_since_2001:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Alnafur:
Sollte es stimmen, dass Stuttgart an ihm dran ist, dann haben wir wohl doch eher schlechte Chancen.


Warum denn das? Wenn er Stamm spielen möchte kommt er zu euch.


sehe ich genauso! er meinte ja schon, nicht nach bremen gehen zu wollen. das hat auch mit fehlender spielpraxis zu tun und da würde er beim vfb nicht erheblich mehr bekommen! ich bin mir sicher, dass pauli bei einem aufstieg seine erste option ist..


Sehe seine Perspektiven in Stuttgart ähnlich wie bei Bremen. Und das hat er bekanntlich ja schonmal probiert. Wenn er Spielpraxis in der BL will, wäre Pauli eine super Adresse.


Sehe ich auch so. Wenn Harnik in der 1. Bundesliga einen Verein möchte, wäre neben Pauli nur noch Kaiserslautern eine noch bessere Option, da hier Jendrisek gehen könnte und somit evt. ein Platz im Sturm frei wird. Aber bisher hat von den zwei Clubs ja nur einer Interesse und dies ist eben Pauli. ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Wenn ich sehe wer alles interessiert ist, können wir das ding eigentlich auch gleich Schließen. :(

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Zitat von StPauliHinni:
Wenn ich sehe wer alles interessiert ist, können wir das ding eigentlich auch gleich Schließen. :(


Eben genau das würde ich nicht sagen. Harnik hat bei Werder schon die Erfahrung gemacht, Bankdrücker bei einem besseren Bundesliga-Club zu sein. Nochmal tut er sich dies sicher nicht an, so doof ist der nicht ;).

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Zitat von StPauliHinni:
Wenn ich sehe wer alles interessiert ist, können wir das ding eigentlich auch gleich Schließen. :(


Nö. Harnik legt auch wert, dass er ein gewisses Wohlfühlklima im Verein vorfindet. Er ist gebürtiger Hamburger und mit Max Kruse kickt einer seiner besten Freunde bei euch – das sind Argumente die definitiv für euch sprechen.
Zitat von StPauliHinni:
Wenn ich sehe wer alles interessiert ist, können wir das ding eigentlich auch gleich Schließen. :(


Würde ich nicht sagen!

Harnik will nicht nach Bremen zurück, weil er dort seine Chancen auf Einsätze als zu gering sieht. Wechselt er nach Stuttgart sind seine Chancen nicht unbedingt größer, wobei er beim VfB sicherlich größere Einsatzchancen hätte. Zumindest beim aktuellen Stand des VfB-Sturms.

Ich würde mich für ihn & St. Pauli freuen, wenn es zu diesem Transfer kommen würde.

mMn sollte er auch zu einem BuLi-Aufsteiger oder eher "kleineren" Bundesligisten wechseln, da er dort sicherlich zu einigen Spielen mehr kommen würde.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Ich denke am Ende wird er dahin gehen wo es am meisten Gehalt gibt. Denn keins der Teams die ihn wollen werden ihm sagen das er auf der Bank sitzt. Alle werden ihm sagen das er Chancen auf einen Stammplatz hat bei guten Leistungen usw.

Ich glaube nicht daran das sich die Spieler aufeinmal geändert haben und dorthin gehen wo es ihnen an besten gefällt sondern dahin wo es am meisten Knete gibt. Da gehört St. Pauli aber leider (oder vielleicht auch zum Glück) nicht zu.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren das er sich mit Pauli einig ist :)
Aber das schon lange klar...
Zitat von FrankfurtA:
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren das er sich mit Pauli einig ist :)
Aber das schon lange klar...


Solche behauptungen liebe ich ja immer...

:rolleyes

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von FrankfurtA:
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren das er sich mit Pauli einig ist :)
Aber das schon lange klar...


Solche behauptungen liebe ich ja immer...

:rolleyes


Das glaub ich Dir, sowas lieb ich auch immer, aber sowas behaupte ich auch nur weil ich an der Quelle sitze ;)

Kannst gern wenn es publik gemacht wurde nochmal auf meinen Post zurückkommen :)
Zitat von FrankfurtA:
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von FrankfurtA:
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren das er sich mit Pauli einig ist :)
Aber das schon lange klar...


Solche behauptungen liebe ich ja immer...

:rolleyes


Das glaub ich Dir, sowas lieb ich auch immer, aber sowas behaupte ich auch nur weil ich an der Quelle sitze ;)

Kannst gern wenn es publik gemacht wurde nochmal auf meinen Post zurückkommen :)


Hahaha!
Ich wette dagegen. Einsatz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.