FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#941
16.08.2012 - 23:53 Uhr
Habe gerade mein FPL umgekrempelt, da ist mir aufgefallen, dass ihr ja noch einen Spieler von Weltklasseformat im DM habt. Rein aus Interesse (kein Bezug zu FPL, da hol ich lieber Außenspieler im MF); wie stehts denn um seine Gesundheit aktuell?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#942
16.08.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Habe gerade mein FPL umgekrempelt, da ist mir aufgefallen, dass ihr ja noch einen Spieler von Weltklasseformat im DM habt. Rein aus Interesse (kein Bezug zu FPL, da hol ich lieber Außenspieler im MF); wie stehts denn um seine Gesundheit aktuell?


Lucas oder Spearing ? :D

Lucas gehts wieder gut, er hat seinen Kreuzbandriss auskuriert und ist wieder voll da! Er hat auch gleich wieder Super gespielt. :)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#943
16.08.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Habe gerade mein FPL umgekrempelt, da ist mir aufgefallen, dass ihr ja noch einen Spieler von Weltklasseformat im DM habt. Rein aus Interesse (kein Bezug zu FPL, da hol ich lieber Außenspieler im MF); wie stehts denn um seine Gesundheit aktuell?


Gut! Regeneration ist besser verlaufen als erwaretet, hat in der pre Season kontinuierlich mehr Spielzeit bekommen und die letzten Spiele alle über 90 gemacht. Sah auch schon wieder ganz gut aus was er gespielt hat, kein Zwicken oder andere Sorgen, sollte in der Startelf gegen WBA stehen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#944
17.08.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Pyrrhus:
Habe gerade mein FPL umgekrempelt, da ist mir aufgefallen, dass ihr ja noch einen Spieler von Weltklasseformat im DM habt. Rein aus Interesse (kein Bezug zu FPL, da hol ich lieber Außenspieler im MF); wie stehts denn um seine Gesundheit aktuell?


Gut! Regeneration ist besser verlaufen als erwaretet, hat in der pre Season kontinuierlich mehr Spielzeit bekommen und die letzten Spiele alle über 90 gemacht. Sah auch schon wieder ganz gut aus was er gespielt hat, kein Zwicken oder andere Sorgen, sollte in der Startelf gegen WBA stehen.

Wow - das dauerte zwar sehr lange, ging dann aber doch irgendwie schnell.
Danke für die Antwort. Viel Glück kommt mir irgendwie nur schwer über die Tasten...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#945
17.08.2012 - 00:21 Uhr
Gibts eigentlich Interessenten für Carroll? West Ham hat ja aufgegeben.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#946
17.08.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von Shek7:
Gibts eigentlich Interessenten für Carroll? West Ham hat ja aufgegeben.


Nüsse. Man wird ihn weiterhin abgeben wollen aber es will ihn einfach keiner. Alternativen hat man sicher schon parat, wie man heute bei Assaidi gesehen hat kann das sehr schnell gehen. Würde gerne wissen, wer das wäre.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#947
17.08.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Shek7:
Gibts eigentlich Interessenten für Carroll? West Ham hat ja aufgegeben.


Nüsse. Man wird ihn weiterhin abgeben wollen aber es will ihn einfach keiner. Alternativen hat man sicher schon parat, wie man heute bei Assaidi gesehen hat kann das sehr schnell gehen. Würde gerne wissen, wer das wäre.


Ich trau Rodgers alles zu!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#948
17.08.2012 - 09:47 Uhr
Sehr schön, vor 2 Tagen habe ich noch kritisiert, der Verein möge auch mal auf dem Kontinent günstigere Spieler nicht britischer Herkunft suchen, anstatt wie im Allen-Transfer viel zu viel Ablöse zu zahlen, und jetzt kommt ein anscheinend sehr talentierter Spieler für eine unserer Problempositionen zu einem niedrigen Preis. Nur so kann unser Weg, uns wieder an die CL-Plätze heranzuschieben, funktionieren.

Bei allem Respekt vor Kenny, aber bei dem Preis sieht man, wie krank seine Transfers waren. Für einen Downing kriegt man ungefähr 5 Assaidis, nur kann man so gleich mehrere Baustellen für das gleiche Geld schließen und vermindert das Risiko eines Totalflops ähnlich einer Diversifikation in einem Aktiendepot.
FC Liverpool |#949
17.08.2012 - 10:30 Uhr
PLANS to demolish a row of derelict houses next to Liverpool FC’s Anfield stadium and build a new hotel appear to have made it easier for the Reds to expand their current home.

The latest blueprints for the regeneration of housing in the Anfield area show houses on one side of Lothair Road – directly behind the stadium’s Main Stand – earmarked for demolition.

But homes on the other side and properties behind them were highlighted as proposed for “refurbishment” and/or “change of use”.

The ECHO can reveal that housing association Your Housing – formerly Arena – which owns many of the properties in the area has been working on plans for a new hotel.

Sources familiar with the proposals said they would see the fronts of a number of houses in Anfield Road, Alroy Road, Rockfield Road and one side of Lothair Road kept as they are.

But the space behind the would be redeveloped for a hotel and possible training centre.

The scheme – yet to be officially confirmed – is the strongest indication yet that Liverpool may decide to expand on their current site, rather than move to a new stadium in Stanley Park.
Stadion-Saga Teil 53945347931480

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#950
17.08.2012 - 10:30 Uhr
However, Chief Football Correspondent for The Times, Oliver Kay who had closely linked Şahin to Liverpool has now said it's far from being a done deal.

Kay tweeted, "I'm backtracking re Sahin/LFC. *Could* still happen but Arsenal move yesterday changed the dynamics."
Hier wird auch Oliver Kay erwähnt, der dazu heute morgen getwitter hat. Ich frag mich bloss, was genau das für ein MOVE sein soll. :/: Warten wirs ab! Auf jeden Fall bleibt es spannend.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.