FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#931
16.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Assaidi ist ein ganz flinker Fussballspieler,profitiert von seiner Schnelligkeit,ich hoffe er entwickelt sich bei euch weiter.

Guter Transfer :D



Unser eigener Walcott ;)

•     •     •

Ian Ayre goes into a pub:
"pint please"
"That'll be £2.40 please"
"I value it at 47p"
"Fine, you aren't having it then"
"Didn't want it"

--Charles Mundi--Bester Post seit langem :D
FC Liverpool |#932
16.08.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von TheFab11:
Zitat von EmreColak52:
Assaidi ist ein ganz flinker Fussballspieler,profitiert von seiner Schnelligkeit,ich hoffe er entwickelt sich bei euch weiter.

Guter Transfer :D



Unser eigener Walcott ;)


Kann man so auch sagen :D
Nur Walcott istn tick schneller :D
FC Liverpool |#933
16.08.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Assaidi-11:
Glückwünsch zum Assaidi Deal :O

wie schätzt ihr seine stammplatz chancen ein? Er kann rechts sowie links spielen, wobei links halt wie schon oft gesagt seine lieblingsseite ist!


Wird sich zeigen, ob er es in die Stamm-11 schafft. Die Konkurrenz heisst Downing,Borini und Suarez. Es wird sich in den ersten paar Spielen herausstellen, wer Stamm spielt und wer sich mit einer Ersatzrolle abgeben muss. Ausser Suarez hat da wohl keiner einen garantierten Platz.
FC Liverpool |#934
16.08.2012 - 21:26 Uhr
Ganz geiler Transfer! Kommt jetzt aber total überraschend... Assaidi ist wirklich 1A, der junge hat ne riesen grosse Karriere vor sich da bin ich mir sicher.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#935
16.08.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Zodwar:
Ganz geiler Transfer! Kommt jetzt aber total überraschend... Assaidi ist wirklich 1A, der junge hat ne riesen grosse Karriere vor sich da bin ich mir sicher.


Man muss auch bedenken das Ajax und Galatasaray an ihm intressiert war ;)
FC Liverpool |#936
16.08.2012 - 21:44 Uhr
Glückwunsch! Starker Spieler und mMn hat er das Zeug bei euch Stamm zu spielen.
Viel Spaß mit ihm und als Marokkaner hoffe ich natürlich, dass er überzeugen kann. :)

•     •     •

Africa
FC Liverpool |#937
16.08.2012 - 22:37 Uhr
Dachte erst irgendein 0815 no name Transfer, aber nach dem was ich hier so gelesen hatte, scheint der Junge ja einiges drauf haben.
Wenn er das auch beweißt wird Downing nun genug Zeit haben seine Freundschaft mit der Bank zu pflegen, wobei er trotzdem sicherlich eine Menge Spielzeit bekommen wird.
Bin richtig heiß auf den Saisonstart, denn ich aber dummer Weiße wegen einem Erste-Hilfe-Kurs verpasst. :(

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#938
16.08.2012 - 23:08 Uhr
Hallo euch allen :)

Krass habe ich nie erwartet wir werden Spaß an Oussama haben der Junge ist ein guter hoffe er kann euch weiterhelfen und hoffe er wird sich bei euch durchsetzen!


Ps: Zum Glück ist er zu euch gekommen dachte er geht zu Ajax wäre er zu Ajax gegangen hätte ich kein Trikot von Oussama gekauft aber JETZT wird ne Trikot von Oussama bestellt freue mich schon drauf ;)

LG

•     •     •

Anti Ajax!
FC Liverpool |#939
16.08.2012 - 23:22 Uhr
Da können sich die Fans auf spektakuläre Aktionen freuen, Meinen Glückwunsch. :)

Für mich der beste Mann bei Heerenveen gewesen bis auf letzte Saison aufgrund immer wiederkehrende kleine Verletzungen.
FC Liverpool |#940
16.08.2012 - 23:32 Uhr
Diese Verpflichtung ist dann das endgültige Ende von Dani Pachecos Hoffnungen?
Schade.

Trotzdem freu ich mich, solang Sterling dann auch noch ein paar Einsatzminuten bekommt und der Gute nicht ganz verschwindet. Er macht auf jeden Fall auch Lust auf mehr. Vielleicht wird er dann auch verliehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vierfuenfeins am 16.08.2012 um 23:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.