FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#11
31.07.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von fabiano11:
http://www.transfermarkt.at/de/liverpool-f-c--this-is-anfield/topic/ansicht_46_267887_seite77.html

Hier der alte Thread, einfach weitermachen als wäre nichts passiert ;)
Danke.
FC Liverpool |#12
31.07.2012 - 18:27 Uhr
Kader der EL-Quali:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/clubs/club=7889/index.html

Mich würde ja mal interessieren, wo Doni eigentlich abgeblieben ist. Überraschend auch, dass sich die beiden Urus - trotz Olympia - im Kader befinden, Bellamy aber nicht. Vielleicht wird er nach Olympia auch geschont mal sehen.
Außerdem noch Suso abgängig.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#13
31.07.2012 - 18:31 Uhr
Laut seiner eigenen Website steht Juan Vargas vor einem Wechsel zu den Reds! Da könnte sich ein Tausch mit Aquilani anbahnen...

•     •     •

Forza Viola!
FC Liverpool |#14
31.07.2012 - 19:07 Uhr
Lyon have joined Liverpool and Arsenal in the race to sign Paris St Germain defender Mamadou Sakho.

[...]

Liverpool and Arsenal, both long-term admirers of Sakho, could step up their efforts to land the France international in the wake of Lacombe's admission.
Hier steht etwas von einem Interesse an Mamadou Sakho von PSG. Habt ihr davon schon mal was gehört, lese es heut zum ersten Mal :o . Wäre nur dann sinnvoll, wenn Agger oder Skrtel gehen (glaub ich nicht und hoffe ich natürlich auch nicht).

Aber wenn das der Fall ist wäre Sakho natürlich ein guter Transfer

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 31.07.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#15
31.07.2012 - 19:19 Uhr
Bei der Verletztungsanfälligkeit der beiden Tower und der EL Belastung wäre ein 3rd Man natürlich ganz vorteilhaft, aber wer soll den bitte bezahlen? Nicht mehr unsere Preisklasse..


Wenn ich sehe das Dempsey und Allen die Top Targets sind könnt ich heulen gehen.. Borini - super Transfer, auch für die Zukunft, aber thats it?


Wenn Carroll für 2,5 Millionen verliehen wird, ja wen haben wir denn da noch im Sturm? Bellars?

Für die Kreativität ist auch wieder nichts in Sicht, heißt Suarez - dessen Finten nun auch Evra kennt - all alone..

Glen-Agger-Skrtl-Enrique

Lucas-Gerrard-Hendo

Borini-Suarez-Cole

oder wie?

Ich weiß nicht was was seid Rafa passiert ist..

•     •     •

life is red..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thehonest am 31.07.2012 um 19:18 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#16
31.07.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von thehonest:
Bei der Verletztungsanfälligkeit der beiden Tower und der EL Belastung wäre ein 3rd Man natürlich ganz vorteilhaft, aber wer soll den bitte bezahlen? Nicht mehr unsere Preisklasse..


Wenn ich sehe das Dempsey und Allen die Top Targets sind könnt ich heulen gehen.. Borini - super Transfer, auch für die Zukunft, aber thats it?


Wenn Carroll für 2,5 Millionen verliehen wird, ja wen haben wir denn da noch im Sturm? Bellars?

Für die Kreativität ist auch wieder nichts in Sicht, heißt Suarez - dessen Finten nun auch Evra kennt - all alone..

Glen-Agger-Skrtl-Enrique

Lucas-Gerrard-Hendo

Borini-Suarez-Cole

oder wie?

Ich weiß nicht was was seid Rafa passiert ist..

Kreativität sollte aber nicht unbedingt von den Stürmern ausgehen, sondern wohl eher aus der Linie dahinter!
Falls Andy geht werden wir wohl noch mal aktiv, Mirallas wurde ja schon gehandelt...
Vargas und Ramirez werden ja auch noch gehandelt, das würde die gewünschte Kreativität auf den Flügeln bringen!
Mit Dempsey hätte man einen potenziellen Finisher...
Sakho wäre schon nett aber in meinen Augen überflüssig, immerhin ist man mit Skretl, agger, Coates, Carra, Kelly und Wilson innen wenigstens quantitativ ausreichend besetzt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#17
31.07.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von thehonest:
Bei der Verletztungsanfälligkeit der beiden Tower und der EL Belastung wäre ein 3rd Man natürlich ganz vorteilhaft, aber wer soll den bitte bezahlen? Nicht mehr unsere Preisklasse..


Wenn ich sehe das Dempsey und Allen die Top Targets sind könnt ich heulen gehen.. Borini - super Transfer, auch für die Zukunft, aber thats it?


Wenn Carroll für 2,5 Millionen verliehen wird, ja wen haben wir denn da noch im Sturm? Bellars?

Für die Kreativität ist auch wieder nichts in Sicht, heißt Suarez - dessen Finten nun auch Evra kennt - all alone..

Glen-Agger-Skrtl-Enrique

Lucas-Gerrard-Hendo

Borini-Suarez-Cole

oder wie?

Ich weiß nicht was was seid Rafa passiert ist..


Naja, ob Cole da agieren wird, ist eher fraglich. Downing sehe ich da am ehesten noch starten. Auch Hendo's Position würde ich momentan eher mit Adam oder Aquilani (wenn er denn im unwahrscheinlichen Fall bleibt) besetzen. Du hast schon recht, es fehlt an einem kreativen Spielgestalter in der Mitte, der auch mal in die Box geht und den Abschluss sucht. Mit Stevie kann man einfach nicht für eine Saison rechnen und selbst wenn - er hat nicht mehr dieselbe konstante Qualität wie noch vor 3 Jahren.
Während ich einen Dempsey-Transfer begrüßen würde, denke ich, dass die 15mio für Allen besser anders investiert wären. Wobei ich da Rodgers eigentlich voll vertraue, der wird schon wissen, was er tut.
Andy Carroll will man anscheinend nicht verleihen, weil man das Geld dann sofort benutzen will, um das Team zu verstärken. Das ginge mit einer Leihe+KO ja nicht.

Idealerweise veräußert man jetzt noch Cole, um den von der Gehaltliste zu kriegen und einen aus dem Duo Aquilani-Carroll. Da wär dann wieder Spielraum für einen kreativen ZM da.
Ein zusätzlicher Winger wäre wohl auch nicht verkehrt, hinter Downing's Form steht noch immer ein Fragezeichen und mit Bellars kann man nur alle 2 Wochen planen. Sterling ist noch keine zu 100% ernstzunehmende Alternative und Cole will nicht mehr am Flügel ran. Bleibt zu hoffen, dass Borini einschlägt...

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#18
31.07.2012 - 20:00 Uhr
Hast du nen Link dazu ?

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurchlaufen kann.
FC Liverpool |#19
31.07.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von YNWA19:
Kader der EL-Quali:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/clubs/club=7889/index.html

Mich würde ja mal interessieren, wo Doni eigentlich abgeblieben ist. Überraschend auch, dass sich die beiden Urus - trotz Olympia - im Kader befinden, Bellamy aber nicht. Vielleicht wird er nach Olympia auch geschont mal sehen.
Außerdem noch Suso abgängig.


Neben Suso wird auch Pacheco nicht dabei sein.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#20
31.07.2012 - 23:07 Uhr
Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes

A day of returns on Merseyside. Pienaar goes back to Everton (for good) and Aquilani flies back to Liverpool (for the time being at least).

Tancredi Palmeri(CNN italian correspondent. Gazzetta dello Sport contributor)
Important update Liverpool-Aquilani. #lfc Wed morning will meet the player, tonight in England, and accept to give a 5m € golden handshake. Just after Aquilani will fly back to Italy to agree with Fiorentina a 1.8m € neat deal, after being personally convinced to accept the Fiorentina offer from Vincenzo Montella, manager and his former teammate at Roma.

Das ist so typisch Liverpool..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.