FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#71
02.08.2012 - 07:30 Uhr
Brodgers macht mir den Eindruck sehr behutsam mit unserem Geld umzugehen. Er zahlt keine extremen Löhne oder Transfersummen. Er macht ein faires Angebot spricht mit dem anderen Verein und dem wahrscheinlichen Neuzugang, teilt ihm seine ansichten und Saisonziele mit und lässt dann den Spieler entscheiden. Aber ihn zwanghaft zu verpflichten durch utopische Zahlungen wie es frühere Trainer getan haben, das tut er nicht.

Großes Lob dafür

Schade dass er nicht ein Jahr früher bei uns gelandet ist. Da hätte er eine gewaltige Transfersumme zu Verfügung gehabt. Wäre interessant zu wissen was er damit getan hätte!

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michael083 am 02.08.2012 um 07:31 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#72
02.08.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:


... Wir sind halt keine große Hausnummer mehr ...



so klein ist die auch wieder nicht :p

http://rlv.zcache.com/anfield_road_liverpool_street_sign_iphone_4_covers-p176794468704466291b2s8e_400.jpg

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#73
02.08.2012 - 08:46 Uhr
Hat jemand eine Quelle zu Aggers Verletzung?

Ich probiere mal die Verletzung positiv zu sehen: Es verkleinert die Chance, dass irgendein Moneyball-Verein (Man City, Real, Barca) ihn probiert von der Anfield Road wegzulocken. Allerdings glaube ich sowieso nicht dass er darauf Bock hätte :D

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#74
02.08.2012 - 10:02 Uhr
Saisonauftakt! :)

http://www.youtube.com/watch?v=F67eY5luujs
FC Liverpool |#75
02.08.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Hat jemand eine Quelle zu Aggers Verletzung?


Erneut?
Hab bis jetzt nichts gefunden... was solls denn sein, laut Gerücht?
FC Liverpool |#76
02.08.2012 - 10:29 Uhr
Hi

wann spielen wir heute eigentlich in der EL Quali?
FC Liverpool |#77
02.08.2012 - 10:35 Uhr
Gio hats weiter oben angeschnitten...

er war ja jetzt auch ein halbes Jahr nicht verletzt :D

kennt ihr die Videos schon? Hab mich nicht mehr eingekriegt.

http://www.youtube.com/watch?v=bFrwFSPceZM&feature=relmfu

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#78
02.08.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von Persson14:
Hi

wann spielen wir heute eigentlich in der EL Quali?


Der Klub hat ne Homepage. Nicht übel, stehen auch ganz nützliche Sachen drin, wie zB wann das nächste Spiel anfängt. :)

20:00 Uhr.

Carra könnte heute das 700. Spiel für den Klub machen :cool

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#79
02.08.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Gio hats weiter oben angeschnitten...

er war ja jetzt auch ein halbes Jahr nicht verletzt :D

kennt ihr die Videos schon? Hab mich nicht mehr eingekriegt.

http://www.youtube.com/watch?v=bFrwFSPceZM&feature=relmfu



Ist das geil! Seine ernste Mimik dabei. :D
FC Liverpool |#80
02.08.2012 - 11:28 Uhr
@Mr Fulham: hab schon lange kein goal Zitat hier gesehen, und ich glaube auch hier wissen alle, dass man da nichts drauf geben kann und diese Seite besser ignoriert wird.

Zu Dempsey: steht ganz klar auf Werners Wunschzettel, er sagte da im Frühjahr was zu ihm, was sehr ansatzlos kam und keinen direkten Link zum LFC bedeuten sollte, aber das Leuchten in den Augen war zwischen den Zeilen zu lesen. Und so langsam wird es einfach Zeit aus den Pötten zu kommen, wenn man ihn denn wirklich will. Die Motive ihn zu holen sind ja ansonsten klar ... ;)

Das mit dem Thema CL ist klar - dieses Jahr geht das natürlich (noch) nicht - womit Du vielleicht auf das Interesse von Arsenal anspielst, zugegeben echte Konkurenz, wenn man so die Argumente auf den Tisch legt.

Aber sei es drum - ich hoffe halt einfach, dass nach der Tour jetzt langsam was passiert, was aber erst mal durch den EL-AUSFLUG heute ins Hintertreffen gerät.

Zu Agger: nix genaues weiß man nicht - geunkt und nachtigallt geht es aber in die Richtung ihn nicht zu einem Transferkandidaten zu machen, der CUP TIED ist - ich weiß, kein schöner Ansatz und ich möchte das auch lieber nicht wahrhaben, aber der Realität ins Auge geschaut, ist das natürlich eine Möglichkeit! :angry

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.