FC. Gerüchte - Zugänge (nur mit Quelle)

12.01.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Ich glaube ich weiß was so störend an dem Transfer ist, undzwar das wir ja eher nur so 5-6 Neuzugänge sehen werden vlt auch 7...
Wir haben bisher Marco Höger der wenn er gesund bleibt top ist aber halt ein großes Risiko birgt
Wir holen einen Rausch als Back Up und Gelegenheitsspieler
Und wenn man sich die Gerüchte anschaut ist das jetzt auch nicht so pralle, da wir Junu nicht bekommen werden aufgrund zu teuer und bei Sane wissen wir Fans nicht ob wir ihn wollen oder nicht aufgrund seines Charakters, dann die halbe Hannoveraner Mannschaft

Also ist nix pralles dabei was realistisch ist und wenn man sieht wer alles gehen könnte kann ich das verstehen das man Rausch kritisch sieht wie auch ich, wo es jetzt nicht so die Problemposition ist


Nur weil es keine Gerüchte zu "was prallem" gibt, heißt das aber noch lange nicht, dass nichts pralles kommt. Außerdem geht es doch gerade erst so richtig los, also einfach mal abwarten. Der Scmaddi wird schon was aus dem Hut zaubernstark

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Zitat von cm_effzeh
Zitat von Shengaorator9

Ich glaube ich weiß was so störend an dem Transfer ist, undzwar das wir ja eher nur so 5-6 Neuzugänge sehen werden vlt auch 7...
Wir haben bisher Marco Höger der wenn er gesund bleibt top ist aber halt ein großes Risiko birgt
Wir holen einen Rausch als Back Up und Gelegenheitsspieler
Und wenn man sich die Gerüchte anschaut ist das jetzt auch nicht so pralle, da wir Junu nicht bekommen werden aufgrund zu teuer und bei Sane wissen wir Fans nicht ob wir ihn wollen oder nicht aufgrund seines Charakters, dann die halbe Hannoveraner Mannschaft

Also ist nix pralles dabei was realistisch ist und wenn man sieht wer alles gehen könnte kann ich das verstehen das man Rausch kritisch sieht wie auch ich, wo es jetzt nicht so die Problemposition ist


Nur weil es keine Gerüchte zu "was prallem" gibt, heißt das aber noch lange nicht, dass nichts pralles kommt. Außerdem geht es doch gerade erst so richtig los, also einfach mal abwarten. Der Scmaddi wird schon was aus dem Hut zaubernstark

Klar macht Schmaddi das scon, wie immer aber sieht halt auf den ersten Blick nicht so dolle ausdaumen-hochstark

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Verstehe das ganze gemeckere hier auch nicht.

Es ist doch ein völlig nachvollziehbarer Transfer.

Svento geht, Rausch kommt. Ein quasi Positionsgetreuer Wechsel, in meinen Augen mit ein wenig Qualitätsgewinn. Da Rausch für die Bank kommen wird, ein völlig anständiger, da ablösefreier Transfer. Mit Ihm kann man doch nichts falsch machen. Er kann am Ende eines Spiels eher nochmal der entscheidende Mann werden, da er, wenn ich es recht in Erinnerung hab, ne ordentliche Geschwindigkeit besitzt.

Auf anderen, wichtigeren Positionen werden wir schon noch Geld in die Hand nehmen, also mal ganz ruuuuuuhig bleiben!

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
Zitat von cm_effzeh
... Der Scmaddi wird schon was aus dem Hut zaubernstark


Vorallendingen jetzt, mit seiner familiären UnterstützungLachend

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Zitat von Beskid-Skoczow
Sorry aber dein letzter Absatz ist kein bisschen konstruktiv. Was interessieren mich andere Fans die irgendwelchen Quatsch auf Facebook oder sonst wo schreiben. Soll ich mich jetzt zurückhalten, weil irgendwelche ***** en Quatsch schreiben, der nicht mal was hiermit zu tun hat? Ich sehe den Transfer von Gerhardt sehr positiv und habe das im entsprechenden Thread auch so gepostet. Verstehe auch nicht warum ich jetzt Rausch groß empfangen soll, wenn ich persönlich nichts mit dem anfangen kann.

Du hast deine Meinung zu dem und das ist gut. Ich habe meine zu dem und die solltest du genauso tolerieren, wie ich eben deine toleriere.


Sorry, der letzte Absatz war auch nicht gegen dich gerichtet.

Wenn man einen vermeintlichen Neuzugang mit "das ist ein schlechter Scherz", "der Bursche ist ne Katastrophe", "was zur Hölle sollen wir mit ihm?", "der wird nur seinen Vertrag aussitzen", oder "ich möchte ihn nicht in unserem Kader sehen, morgen nicht, übermorgen auch nicht" lesen muss, dann macht mich das traurig. Hier geht es immer noch um einen Profisportler, der für den 1 FC Köln auflaufen möchte und mit 25 Jahren schon einige Jahre Bundesliga auf dem Buckel hat.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Rausch ist ne absolute Kampfsau! Ackert die linke Bahn auf und ab, guter Distanzschuss, weitaus brauchbarere Flanken als die von Risse und Standards sind auch nicht schlecht.

Diejenigen, die sich ein richtiges Bild von ihm machen wollen, dem empfehle ich, sich mal ein paar Spiele von Darmstadt (die Saison wird ja bei Sky sicherlich wieder rauf und runter gezeigt in der Sommerpause) anzusehen und ihn genauer zu beobachten.

Falls nächste Saison wirklich vermehrt auf 3er bzw. 5er-Kette gesetzt werden sollte, ist er eine gute Ergänzung zu Mladenovic.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von Geissboeckchen
Verstehe das ganze gemeckere hier auch nicht.

Es ist doch ein völlig nachvollziehbarer Transfer.

Svento geht, Rausch kommt. Ein quasi Positionsgetreuer Wechsel, in meinen Augen mit ein wenig Qualitätsgewinn. Da Rausch für die Bank kommen wird, ein völlig anständiger, da ablösefreier Transfer. Mit Ihm kann man doch nichts falsch machen. Er kann am Ende eines Spiels eher nochmal der entscheidende Mann werden, da er, wenn ich es recht in Erinnerung hab, ne ordentliche Geschwindigkeit besitzt.

Auf anderen, wichtigeren Positionen werden wir schon noch Geld in die Hand nehmen, also mal ganz ruuuuuuhig bleiben!


So sieht es aus! Sehr günstige und definitiv nicht bundesligauntaugliche Lösung, um Svento zu ersetzen. Was hätten wir davon, für einen besseren Spieler 2-3 Mio auszugeben, um diesen dann doch hinter Bittencourt auf die Bank zu setzen?

Ganz im Gegenteil glaube ich, daß der Transfer eher die Chance auf einen teuren Kracher erhöht. Schließt man eine Baustelle sehr günstig, bleibt mehr für die anderen!

Aus der Sicht des Spielers verstehe ich den Wechselwunsch aber absolut nicht. Er kann einen sicheren Bundesligastammplatz haben, mit riesen Standing in einem funktionierenden Kollektiv. Für eine Verlängerung gäbe es nach dem Klassenerhalt auch sicher den ein oder anderen Euro mehr. Und dann sitzt er lieber bei uns auf der Bank und wartet auf ein paar Kurzeinsätze?
Ich finde Rausch Ok, aber ich mache hier auch keinen Sprung in die Luft! Hat eine sehr akzeptable Saison gespielt, ablösefrei und "erst" 26. Um in die Breite zu investieren, macht man sicher nix verkehrt. Und wer weiss, viell überrascht er uns ja auch alle ( a´la Ibisevic / S. Wagner / ö.ä.) .
Ausserdem braucht man einen Back-Up für Mladenovic, wenn der seine Sperren absitzt ( Gelb und immer Rot gefärdet). Und sicher ein Upgrade zu Svento.
Zitat von Shengaorator9
Ich gehe jetzt mal davon aus das ein Rausch ein Top Verdiener bei Darmstadt war und etwa 700K verdient

Never, das schließe ich aus. Einen Betrag in dieser Größenordnung und etwas mehr hätten wir ihm für die nächste Saison bieten aber nicht längerfristig (2. Bundesliga) garantieren können. Wagner als Topverdiener ist in dem von Dir genannten Bereich anzusiedeln. Ich schätze Rauschs Salär auf grob t€ 400 bis t€ 500. Allerdings spielen beim SVD die Leistungszulagen eine große Rolle. Bspw. wurden ca. 2 Mio aus den Pokaleinnahmen fast komplett an die Spieler weitergereicht.

•     •     •

98°
Wir sollten auch nicht vergessen, wir haben nur ca. sechs Millionen, solang uns niemand verlässt.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.