FC. Gerüchte - Zugänge (nur mit Quelle)

12.01.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Als schlechten Scherz würde ich eher die elitäre Arroganz einiger User hier beschreiben, die Spielern, die insgesamt 206 Partien 1 Liga auf dem Buckel haben, fast die Qualität absprechen.

Wenn Darmstädter hier mitlesen, müsste man sich schämen.

Ein Spieler für die Breite ist völlig in Ordnung, deshalb, was erwartet man eigentlich?


Nur weil jemand viele Spiele in der Bundesliga gemacht hat, heißt es nicht dass der immer noch die Qualität hat. Die Darmstädter freuen sich ja eher über den Abgang, so wie ich das mitbekomme. Stuttgart hat dem eine Abfindung bezahlt, damit der die verlässt. Einzig bei Hannover hat der damals nicht schlecht gespielt, aber seit dem ging es rasant abwärts. Was hat das denn mit Arroganz zu tun, wenn man den einfach für zu schlecht hält?


Dann müssen die Trainer, unter denen ein Rausch gespielt hat, ja komplett blind und dumm sein. Zuletzt ein Dirk Schuster, der ihn 32 mal von Anfang an gebracht hat.


Welche Alternative hatte Schuster denn? Von den Alternativen würde keiner auch nur im erweiterten Kader von uns stehen.


Und diese "Stümpertruppe", rund um Rausch, schafft trotzdem den Klassenerhalt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Zitat von DonMarvel
Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Als schlechten Scherz würde ich eher die elitäre Arroganz einiger User hier beschreiben, die Spielern, die insgesamt 206 Partien 1 Liga auf dem Buckel haben, fast die Qualität absprechen.

Wenn Darmstädter hier mitlesen, müsste man sich schämen.

Ein Spieler für die Breite ist völlig in Ordnung, deshalb, was erwartet man eigentlich?


Nur weil jemand viele Spiele in der Bundesliga gemacht hat, heißt es nicht dass der immer noch die Qualität hat. Die Darmstädter freuen sich ja eher über den Abgang, so wie ich das mitbekomme. Stuttgart hat dem eine Abfindung bezahlt, damit der die verlässt. Einzig bei Hannover hat der damals nicht schlecht gespielt, aber seit dem ging es rasant abwärts. Was hat das denn mit Arroganz zu tun, wenn man den einfach für zu schlecht hält?


Dann müssen die Trainer, unter denen ein Rausch gespielt hat, ja komplett blind und dumm sein. Zuletzt ein Dirk Schuster, der ihn 32 mal von Anfang an gebracht hat.


Welche Alternative hatte Schuster denn? Von den Alternativen würde keiner auch nur im erweiterten Kader von uns stehen.


Und diese "Stümpertruppe", rund um Rausch, schafft trotzdem den Klassenerhalt.


Habe doch geschrieben von den Alternativen zu Rausch welche die im Kader haben. Welche Alternativen auf seinen Positionen haben die denn groß? Rausch war zudem ganz sicher keiner der Top Spieler bei denen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Als schlechten Scherz würde ich eher die elitäre Arroganz einiger User hier beschreiben, die Spielern, die insgesamt 206 Partien 1 Liga auf dem Buckel haben, fast die Qualität absprechen.

Wenn Darmstädter hier mitlesen, müsste man sich schämen.

Ein Spieler für die Breite ist völlig in Ordnung, deshalb, was erwartet man eigentlich?


Nur weil jemand viele Spiele in der Bundesliga gemacht hat, heißt es nicht dass der immer noch die Qualität hat. Die Darmstädter freuen sich ja eher über den Abgang, so wie ich das mitbekomme. Stuttgart hat dem eine Abfindung bezahlt, damit der die verlässt. Einzig bei Hannover hat der damals nicht schlecht gespielt, aber seit dem ging es rasant abwärts. Was hat das denn mit Arroganz zu tun, wenn man den einfach für zu schlecht hält?


Dann müssen die Trainer, unter denen ein Rausch gespielt hat, ja komplett blind und dumm sein. Zuletzt ein Dirk Schuster, der ihn 32 mal von Anfang an gebracht hat.


Welche Alternative hatte Schuster denn? Von den Alternativen würde keiner auch nur im erweiterten Kader von uns stehen.


Und diese "Stümpertruppe", rund um Rausch, schafft trotzdem den Klassenerhalt.

Was meinst du warum die als Abstiegskandidat Nummer 1 galten?
Das hat schon irgendwie seinen Grund.
Warum sie den niedrigsten Etat der Bundesliga haben, mit abstand.

Darmstadt hat super viel aus seinen Möglichkeiten gemacht und Rausch hat da eine wichtige Rolle gespielt, aber er hätte nach seiner Zeit in Stuttgart nirgendwo sonst in der Bundesliga ne Beschäftigung bekommen, weswegen er sich auch für Darmstadt entschieden hat.

Seine Einstellung stimmt, aber technisch ist er einfach sehr limitiert, weswegen er gut in die Truppe der Darmstädter gepasst hat.

Wagner, Heller, Sulu haben jetzt nicht so die Traumkarrieren hinter sich und haben dieses Jahr ne grandiose Saison gespielt.
Trotzdem, außer Sulu, würde keiner von denen zu uns passen.

Edit:
Damit meine ich, dass sie technisch einfach nicht das Niveau haben. ( das soll nicht arrogant oder sonst wie klingen.)
Sulu meinte ich, weil in der IV die Technik nicht zwangsweise notwendig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 18.05.2016 um 21:44 Uhr bearbeitet
Wäre Rausch ein RM dann hätte ich gesagt okay nicht mein Wunschtransfer aber ablösefrei eine gute Ergänzung wenn Risse mal wieder nach hinten muss aber auf Links haben wir ein Überangebot welches uns auf rechts mal völlig abgeht

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Als schlechten Scherz würde ich eher die elitäre Arroganz einiger User hier beschreiben, die Spielern, die insgesamt 206 Partien 1 Liga auf dem Buckel haben, fast die Qualität absprechen.

Wenn Darmstädter hier mitlesen, müsste man sich schämen.

Ein Spieler für die Breite ist völlig in Ordnung, deshalb, was erwartet man eigentlich?


Nur weil jemand viele Spiele in der Bundesliga gemacht hat, heißt es nicht dass der immer noch die Qualität hat. Die Darmstädter freuen sich ja eher über den Abgang, so wie ich das mitbekomme. Stuttgart hat dem eine Abfindung bezahlt, damit der die verlässt. Einzig bei Hannover hat der damals nicht schlecht gespielt, aber seit dem ging es rasant abwärts. Was hat das denn mit Arroganz zu tun, wenn man den einfach für zu schlecht hält?


Dann müssen die Trainer, unter denen ein Rausch gespielt hat, ja komplett blind und dumm sein. Zuletzt ein Dirk Schuster, der ihn 32 mal von Anfang an gebracht hat.


Welche Alternative hatte Schuster denn? Von den Alternativen würde keiner auch nur im erweiterten Kader von uns stehen.


Und diese "Stümpertruppe", rund um Rausch, schafft trotzdem den Klassenerhalt.


Habe doch geschrieben von den Alternativen zu Rausch welche die im Kader haben. Welche Alternativen auf seinen Positionen haben die denn groß? Rausch war zudem ganz sicher keiner der Top Spieler bei denen.


Rausch hat im Darmstädter Kollektiv gut funktioniert, weshalb er auch den Vorzug vor anderen Spielern auf seiner Seite bekommen hat. Warum muss man immer Spieler miteinander vergleichen? Schmadtke wird sich bei diesem Transfer was denken, vor allem bei einem Spieler, der die komplette linke Seite beackern kann.
Ich sage selber nicht, dass Rausch als Leistungsträger verpflichtet werden würde, sehe in ihm aber eine willkommene und nachvollziehbare Alternative für die komplette linke Seite.

Anstatt den Transfer erstmal zu analysieren und sacken zu lassen, wird erstmal die Brechstange rausgeholt. Es darf sich eigentlich kein User mehr darüber beschweren, wie manche Fans auf anderen Netzwerken, den Abgang von Gerhardt kommentieren, wenn gleichzeitig Neuzugänge hier auf TM so empfangen werden. Ganz stark! augen-zuhalten

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 18.05.2016 um 22:02 Uhr bearbeitet
Ich frage mich grade wie viel er bei uns verdienen könnte, damit er einen sicheren Stammplatz in einen Bankplatz eintauscht und das bei uns, wo wir auch nicht so viel zahlen...
Ich gehe jetzt mal davon aus das ein Rausch ein Top Verdiener bei Darmstadt war und etwa 700K verdient...
Dann muss das Gehalt aber schon ein gutes Stück darüber liegen etwa 300K mehr also 1 Mio und ich denke nicht das wir ihm einen 1 Jahres Vertrag anbieten, eher 3 Jahre, dann zahlen wir 3 Mio EUro an Rausch

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Vor etwa vier Jahren hab ich Rausch mal in einem anderen FC-Forum als Verpflichtung vorgeschlagen. Das fand da keiner gut. Das haben die jetzt davon. grins

Zwar hätte ich es schöner gefunden, wenn der weiterhin seine wichtige Rolle in Darmstadt behalten hätte, aber so langsam finde ich Gefallen an der Idee einen alten "Wunschspieler" mit etwas Verzögerung beim FC zu sehen. Auch wenn mir derzeit eben nicht so ganz klar wird, wie und wann Stöger ihn bringen will.
Wobei ich jetzt auch noch kein wahnsinnig großer Bittencourt-Fan bin, und den eigentlich noch nicht so gut sehe, wie die meisten anderen. Vielleicht bekommt Rausch bei uns ja tatsächlich seine Chance als Linksaußen... und nutzt sie am Ende womöglich noch!

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Ganz ehrlich ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man den Transfer negativ sehen kann.
Aus meiner Sicht haben wir links durchaus Bedarf, da wir mit ihm und Mladenovic dann zwei echte Außenbahnspieler haben.
Bittencourt und Osako sind zentral wesentlich wertvoller und Zoller ist ein Mittelstürmer.
Auch Hartelt sehe ich nicht als klassischen Außen.
Selbst Gerhardt, der ja genau wie Hector wahrscheinlich wechseln wird war links nur eine Notlösung.

Mit Rausch kommt ein Spielertyp ähnlich wie Risse defensiv und offensiv auf der Außenbahn einsetzbar.
Technisch limitiert aber kämpferisch stark und gut im Umschaltspiel.
Im Abschluss ist Risse stärker bei Flanken, Standards und Einwürfen sehe ich Vorteile bei Rausch.

Ablösefrei macht der Transfer durchaus Sinn, da Rausch auch ins Gehaltsgefüge passen wird und für sein Alter auch schon sehr erfahren ist u.a. EL mit Hannover).

Wenn wir die Außenbahnen mit Flanken stark machen kommt das dem Stürmertyp Modeste sicher auch zu Gute.

Insofern sollte es zum Abschluss kommen kann man Schmadtke nur gratulieren!
Ich glaube ich weiß was so störend an dem Transfer ist, undzwar das wir ja eher nur so 5-6 Neuzugänge sehen werden vlt auch 7...
Wir haben bisher Marco Höger der wenn er gesund bleibt top ist aber halt ein großes Risiko birgt
Wir holen einen Rausch als Back Up und Gelegenheitsspieler
Und wenn man sich die Gerüchte anschaut ist das jetzt auch nicht so pralle, da wir Junu nicht bekommen werden aufgrund zu teuer und bei Sane wissen wir Fans nicht ob wir ihn wollen oder nicht aufgrund seines Charakters, dann die halbe Hannoveraner Mannschaft

Also ist nix pralles dabei was realistisch ist und wenn man sieht wer alles gehen könnte kann ich das verstehen das man Rausch kritisch sieht wie auch ich, wo es jetzt nicht so die Problemposition ist

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DonMarvel

Als schlechten Scherz würde ich eher die elitäre Arroganz einiger User hier beschreiben, die Spielern, die insgesamt 206 Partien 1 Liga auf dem Buckel haben, fast die Qualität absprechen.

Wenn Darmstädter hier mitlesen, müsste man sich schämen.

Ein Spieler für die Breite ist völlig in Ordnung, deshalb, was erwartet man eigentlich?


Nur weil jemand viele Spiele in der Bundesliga gemacht hat, heißt es nicht dass der immer noch die Qualität hat. Die Darmstädter freuen sich ja eher über den Abgang, so wie ich das mitbekomme. Stuttgart hat dem eine Abfindung bezahlt, damit der die verlässt. Einzig bei Hannover hat der damals nicht schlecht gespielt, aber seit dem ging es rasant abwärts. Was hat das denn mit Arroganz zu tun, wenn man den einfach für zu schlecht hält?


Dann müssen die Trainer, unter denen ein Rausch gespielt hat, ja komplett blind und dumm sein. Zuletzt ein Dirk Schuster, der ihn 32 mal von Anfang an gebracht hat.


Welche Alternative hatte Schuster denn? Von den Alternativen würde keiner auch nur im erweiterten Kader von uns stehen.


Und diese "Stümpertruppe", rund um Rausch, schafft trotzdem den Klassenerhalt.


Habe doch geschrieben von den Alternativen zu Rausch welche die im Kader haben. Welche Alternativen auf seinen Positionen haben die denn groß? Rausch war zudem ganz sicher keiner der Top Spieler bei denen.


Rausch hat im Darmstädter Kollektiv gut funktioniert, weshalb er auch den Vorzug vor anderen Spielern auf seiner Seite bekommen hat. Warum muss man immer Spieler miteinander vergleichen? Schmadtke wird sich bei diesem Transfer was denken, vor allem bei einem Spieler, der die komplette linke Seite beackern kann.
Ich sage selber nicht, dass Rausch als Leistungsträger verpflichtet würde, sehe in ihm aber eine willkommene und nachvollziehbare Alternative für die komplette linke Seite.

Anstatt den Transfer erstmal zu analysieren und sacken zu lassen, wird erstmal die Brechstange rausgeholt. Es darf sich eigentlich kein User mehr darüber beschweren, wie manche Fans auf anderen Netzwerken, den Abgang von Gerhardt kommentieren, wenn gleichzeitig Neuzugänge so empfangen werden. Ganz stark! augen-zuhalten


"weshalb er auch den Vorzug vor anderen Spielern auf seiner Seite bekommen hat"
Der hat den Vorzug vor Spieler erhalten, die nicht mal im Entferntesten für uns eine Alternative wären.

"Schmadtke wird sich bei diesem Transfer was denken"
Schmadtke liegt aber auch mal daneben. Nur weil ich Schmadtke für einen sehr guten Manager halte, muss ich nicht jeden Transfer von dem feiern. Wenn ich den Transfer schlecht finde, dann ist es mir doch egal ob den Schmadtke oder sonst wer geholt hat.

Warum sollte ich den Transfer nicht analysieren? Wir sind doch hier in einem Fußballforum wo genau das gemacht wird.Wenn ich den Transfer schlecht finde, dann sage ich das auch offen. Warum sollte ich das nicht machen?

Sorry aber dein letzter Absatz ist kein bisschen konstruktiv. Was interessieren mich andere Fans die irgendwelchen Quatsch auf Facebook oder sonst wo schreiben. Soll ich mich jetzt zurückhalten, weil irgendwelche ***** en Quatsch schreiben, der nicht mal was hiermit zu tun hat? Ich sehe den Transfer von Gerhardt sehr positiv und habe das im entsprechenden Thread auch so gepostet. Verstehe auch nicht warum ich jetzt Rausch groß empfangen soll, wenn ich persönlich nichts mit dem anfangen kann.

Du hast deine Meinung zu dem und das ist gut. Ich habe meine zu dem und die solltest du genauso tolerieren, wie ich eben deine toleriere.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 18.05.2016 um 22:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.