FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3171
07.12.2015 - 11:24 Uhr
Quelle: www.spox.com

10:28 Uhr
Daum nicht zur Fortuna

Die WZ berichtete am Montag von Düsseldorfs angeblichem Interesse an Christoph Daum, der 62-Jährige dementierte die Gerüchte gegenüber dem SID jedoch umgehend: "Ich habe mich in einem Düsseldorfer Hotel mit einem langjährigen Freund getroffen, der nichts mit dem Verein zu tun hat", erklärte er. Dennoch habe Daum "regelmäßig Anfragen und Angebote von Vereinen".
Zitat von Ferrusch
Fortuna Düsseldorf hat im Rahmen der Trainersuche auch mit Christoph Daum gesprochen

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/trainersuche-fortuna-duesseldorf-spricht-mit-christoph-daum-1.2075377


Daum dementiert das selber.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3172
07.12.2015 - 11:27 Uhr
Bitte bitte Christoph Daum. Bitte geh zur Fortuna und mach daraus eine "Herzensangelegenheit"... Weil Rheinland und so...

•     •     •

Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein - 1. Fussballklub KÖLN
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3173
07.12.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von Lietsche
Quelle: www.spox.com

10:28 Uhr
Daum nicht zur Fortuna

Die WZ berichtete am Montag von Düsseldorfs angeblichem Interesse an Christoph Daum, der 62-Jährige dementierte die Gerüchte gegenüber dem SID jedoch umgehend: "Ich habe mich in einem Düsseldorfer Hotel mit einem langjährigen Freund getroffen, der nichts mit dem Verein zu tun hat", erklärte er. Dennoch habe Daum "regelmäßig Anfragen und Angebote von Vereinen".
Zitat von Ferrusch

Fortuna Düsseldorf hat im Rahmen der Trainersuche auch mit Christoph Daum gesprochen

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/trainersuche-fortuna-duesseldorf-spricht-mit-christoph-daum-1.2075377


Daum dementiert das selber.
Daum hätte es bei passenden Rahmenbedigungen gemacht, da bin ich mir sicher. Sein Ego und seine Realitätsferne sind noch immer so gross.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3174
07.12.2015 - 19:11 Uhr
Dieses "regelmäßig Anfragen und Angebote von Vereinen" klingt mittlerweile ähnlich verzweifelt wie bei Neururer.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3175
07.12.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von AllanSimonsen

Dieses "regelmäßig Anfragen und Angebote von Vereinen" klingt mittlerweile ähnlich verzweifelt wie bei Neururer.
Mit dem Unterschied, dass bei Neururer immer was geht.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 07.12.2015 um 21:20 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3176
08.12.2015 - 10:47 Uhr
Wobei Daum sich niemals Bochum oder Duisburg antun würde Lachend
Daum zu Stuttgart könnte eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie jede Veh Rückkehr werden. Darf gerne geschehen. Abstiegskampf in der zweiten Liga ist sicherlich nichts für die den ehemaligen Messias, obwohl er vielleicht motiviert bis in die Haarspitzen wäre (Verzeihung, aber das ganze Thema Daum ist immer so absurd).

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballromantiker am 08.12.2015 um 10:48 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3177
08.12.2015 - 20:19 Uhr
Helmes heute beim "Bitburger-Fantalk" auf Sport1 (seit 20.15 Uhr).

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 08.12.2015 um 20:19 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3178
12.12.2015 - 19:20 Uhr
Nach dem was die Sportschau zeigt ist der Weiser echt ein unangenehmer Typ... Ständig pöbelt und provoziert der. ugly

•     •     •

E Levve lang FC
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3179
14.12.2015 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Maroh: „Der Tony hat zu mir gesagt: Wenn der Schiri ihn gefragt hätte, hätte er zugegeben, dass es kein Elfer war.“

Stimmt nicht, sagt Ujah!

Der Werder-Stürmer: „Ich habe Maroh nur gesagt, dass der Schiedsrichter mich nicht gefragt hat. Meine mögliche Antwort habe ich ihm nicht gesagt.“

„In meinen drei Jahren in Köln war Maroh der einzige komische Spieler, den niemand im Kader verstanden hat. Ich bin nicht überrascht. Maroh will meinen Namen bei den Kölner Fans noch schlimmer in Verruf bringen. Aber um die Liebe von den FC-Fans zu bekommen, die ich bekommen habe, braucht Maroh zehn Jahre. Ich kann über seinen Kommentar nur lachen.“
Ich poste es mal hier: Ujah und Maroh werden wohl keine Freunde mehr...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3180
14.12.2015 - 01:23 Uhr
Zitat von MrMarky113
Quelle: www.bild.de
Maroh: „Der Tony hat zu mir gesagt: Wenn der Schiri ihn gefragt hätte, hätte er zugegeben, dass es kein Elfer war.“

Stimmt nicht, sagt Ujah!

Der Werder-Stürmer: „Ich habe Maroh nur gesagt, dass der Schiedsrichter mich nicht gefragt hat. Meine mögliche Antwort habe ich ihm nicht gesagt.“

„In meinen drei Jahren in Köln war Maroh der einzige komische Spieler, den niemand im Kader verstanden hat. Ich bin nicht überrascht. Maroh will meinen Namen bei den Kölner Fans noch schlimmer in Verruf bringen. Aber um die Liebe von den FC-Fans zu bekommen, die ich bekommen habe, braucht Maroh zehn Jahre. Ich kann über seinen Kommentar nur lachen.“
Ich poste es mal hier: Ujah und Maroh werden wohl keine Freunde mehr...


Dieser Maroh scheint ein ganz Mieser zu sein. Philipp Wollscheid, der aus meiner Heimatstadt (Wadern) kommt und dort noch oft mit uns in seiner Freizeit kickt, hat zu seiner gemeinsamen Zeit mit Maroh beim 1. FCN einiges über ihn berichtet. Scheinbar redete er Wollscheid und seine anderen IV-Kollegen absichtlich beim Trainer und den anderen schlecht, um seine eigene Chance auf Einsatzzeiten zu erhöhen. Und als Wollscheid Marohs (damalige?) Freundin einmal in der Stadt begrüßte, soll er völlig ausgerastet sein und bedrohte /beleidigte ihn ohne jeden Grund. Insofern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ujah seine Anschuldigungen von wegen "komischer Typ" nicht aus der Luft gegriffen hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.