FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#181
13.09.2018 - 15:05 Uhr
Köln-S04
BMG-Bayer
BVB- Union

alles an dem Mittwoch.

Polizei NRW gefällt das.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
FC. DFB Pokal |#182
13.09.2018 - 15:18 Uhr
Zitat von BaLkanO
Köln-S04
BMG-Bayer
BVB- Union

alles an dem Mittwoch.

Polizei NRW gefällt das.

Wir bestimmt was verlegt, zu wenig Polizei Kräfte.
FC. DFB Pokal |#183
13.09.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von KeitthBuckley
Zitat von Ischas

Rödinghausen - Bayern und Leipzig - Hoffenheim im Free-TV. Ich hoffe, die Quoten werden desaströs.


Wenn man ehrlich ist: Leipzig gg. Hoffenheim zumindest sportlich interessant.

Aber was immer dieses Bayern gg. jeden x-beliebigen Amateurclub soll....


Das Bayernspiel zu zeigen ist eine Frechheit, es gibt sicher andere Spiele mit mehr Brisanz.
Ich habe zwar was gegen Leipzig aber das man dieses Spiel wählt kann ich aus sportlichen Gründen verstehen, das zweite Spiel hätte ohne Frage Gladbach gegen Leverkusen sein müssen
FC. DFB Pokal |#184
13.09.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von kawoso
Zitat von BaLkanO

Köln-S04
BMG-Bayer
BVB- Union

alles an dem Mittwoch.

Polizei NRW gefällt das.

Wir bestimmt was verlegt, zu wenig Polizei Kräfte.


Bielefeld -Duisburg ist auch an dem Abend. augen-zuhalten

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
FC. DFB Pokal |#185
13.09.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von Ischas
Rödinghausen - Bayern und Leipzig - Hoffenheim im Free-TV. Ich hoffe, die Quoten werden desaströs.


Das ist natürlich auch typisch ÖR-TV. Neulich haben sie sich alle gefeiert, weil mit diesen European Games mal etwas anderes als Fußball zu sehen gewesen sei, aber gleichzeitig suchen sie sich eine solche Partie aus. Was ist denn daran spannend oder interessant, außer der Höhe des Sieges? rolleyes
FC. DFB Pokal |#186
13.09.2018 - 18:25 Uhr
Unfassbar. Ich bin Fassungslos.
- Zum 1.000.000.000x die Bayern. (Dauer-Abo). Ekelhaft!!
- und wieder gegen nen Amateurverein, also 0,0000000% Spannung
- El Plastico bevorzugt gegenüber 2 Traditionsvereine wie z.B. Köln und Schalke, dessen Mitgliederzahl höher ist, als die Einschaltquote beim Spiel Hoffenheim gegen Leipzig sein wird.
Ich dachte auch die ARD müßte wirtschaftlich denken? Oder zahlen Hopp, Mateschitz und Hoeneß so gut dafür, das ihre Vereine übertragen werden?? Nicht falsch verstehen, ist nur ne Frage...
Ich werde jedenfalls keine Sekunde dieser Spiele live gucken!

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
FC. DFB Pokal |#187
13.09.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von AlaskaSk

Das Bayernspiel zu zeigen ist eine Frechheit, es gibt sicher andere Spiele mit mehr Brisanz.


Was will man machen? DFB Pokal ist nun die neue Champions League der öffentlich rechtlichen Sender, da kommt man an den Bayern nicht vorbei

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. DFB Pokal |#188
13.09.2018 - 20:15 Uhr
Was man machen will ???? Solche Spiele nicht anschauen, wenn die Quoten im Keller sind und bleiben trifft man die Leute da wo es ihnen einzig und alleine weh tut : Beim Geld !!!

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
FC. DFB Pokal |#189
13.09.2018 - 21:00 Uhr
Trauriger Weise glaube ich, dass die Einschaltquoten vom Bayernspiel (egal gegen wen) höher sind, als die Quoten der anderen Spiele wäre > somit hat die Fernsehanstalt richtig entschieden.

Aus sportlicher Sicht oder für die Spannung wären natürlich andere Partien Interessanter.

Das Wahl des zweiten Spiels empfinde ich ebenfalls ok. Da wird spielerisch einiges geboten. Jedoch unter dem Aspekt der erwarteten Resonanz bei der Fußballfangemeinde ist die Auswahl fragwürdig. Die Einschaltquoten sollten geringer bleiben als es bei anderen Bulli-Duellen der Fall wäre.

Alles in allem, vertretbar aber auch diskutabel
FC. DFB Pokal |#190
13.09.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Pankower
Trauriger Weise glaube ich, dass die Einschaltquoten vom Bayernspiel (egal gegen wen) höher sind, als die Quoten der anderen Spiele wäre > somit hat die Fernsehanstalt richtig entschieden.

Niemals!
Bei allem Respekt, einfach die Namen Schalke Köln würden schon mehr ziehen.
Ich kenne genug Bayern Fans die sich das Spiel gegen Rödinghausen nicht angucken werden...

Zumal finde ich es eine Frechheit warum wir schon wieder 18:30 spielen müssen!
Wieder einmal kann ich nicht ins Stadion. Meine Dauerkarte Liga plus ist diese Saison wirklich für die Tonne. rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.