FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.)

11.07.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von A-Leader17
BTW:
OBM ist bei der DFL im Profikader mit der Nummer 34 aufgeführt.

Hä?! Olli spielt heute mit dem DFB bei der U17-EM...

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Zitat von cymatt
Zitat von 3-4-3

FCA - Bayern 2:0angry

Was ist es denn für ein Spiel? Beschreibe mal bitte


Ich verfolge das nur über Live-Ticker.

http://www.oddstake.com/scores/?germany

https://www.flashscores.co.uk/football/germany/junioren-bundesliga-south/standings/

Hoffenheim hat den Ausgleich erzielt.

•     •     •

„Es wird unseren FC Bayern immer geben. Zumindest solange, wie auf diesem Planeten Fußball gespielt wird.“
(Prof. Dr. Dieter Mayer)
Zitat von Detektiv
Hä?! Olli spielt heute mit dem DFB bei der U17-EM...

Ich schrieb nichts von dem Spiel heute, sondern lediglich dass er generell im Kader geführt wird, was bis vor einigen Monaten noch nicht der Fall war. zwinker
Das er bei der U17 NM ist, weiß ich doch. smile
3:0 für Augsburgugly
Hoffenheim spielt unentschieden und ist damit Meister.
Sehr gut das die schlechte Arbeit von Hoeneß nicht belohnt wird und man mit 0:3 in Augsburg sang- und klanglos untergeht! daumen-hoch
Gruß aus dem Rosenaustadion. Das war grottenschlecht. Mal wieder. Heute wurde es eben mal bestraft. Das 3:0 war auch in der Höhe verdient. Einzig Zirkzee konnte nach seiner Einwechslung überzeugen.
Zitat von Stormtrooper
Gruß aus dem Rosenaustadion. Das war grottenschlecht. Mal wieder. Heute wurde es eben mal bestraft. Das 3:0 war auch in der Höhe verdient. Einzig Zirkzee konnte nach seiner Einwechslung überzeugen.


Dass der U19 aus diversen Gründen fast die komplette spielerische Achse weggebrochen ist, hat sicher auch nicht geholfen. Mai,OBM und auch der verletzte Jeong fehlen einfach. Der Rest ist weitestgehend spielerisch zu limitiert.
Trotzdem sollte man mit dieser Saison nicht unzufrieden sein:
Zweiter in der Staffelmeisterschaft und die beste Youth-League-Saison, die wir bisher gespielt haben.

Letztendlich muss man aber zusehen, dass man nächste Saison eine spielstärkere Truppe zusammenbekommt, auf allen Positionen.
Mai 90 Minuten bei den Profis auf der Bank, Batista Meier 90 Minuten bei der 0:3 Pleite der DFB-U17 gegen die Neiderlande auf dem Feld - läuft bei uns. starkaugen-zuhalten
Tja am Ende wurde das wochenlange Gegurke doch bestrafft. Vor allem, weil man am Ende wegen dem Torverhältnis zweiter wurde. Vielleicht hätte unser Übertrainer Hoeneß mal mehr für die Offensive getan als dauernd nur auf Wintzheimers Einzelaktionen zu vertrauen.
Meine Glückwünsche gehen an die TSG. Unterm Strich sind sie der verdiente Staffelmeister.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ortler am 05.05.2018 um 19:00 Uhr bearbeitet
Auch wenn das vielleicht sehr ungebührlich klingt, aber es freut mich. Es darf einfach nicht sein, dass der unfassbare Rumpelfußball, den Hoeneß die gesamte Saison über spielen lässt, am Ende zu irgendwas Zählbarem reicht.

Und für Hoeneß selbst ist es ja auch kein Problem. Abgesehen davon, dass er qua Name sowieso unantastbar ist, hat er mit den diversen Abstellungen und Ausfällen auch noch die perfekte Ausrede parat. Also alles in Butter. daumen-hoch

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.