FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.)

11.07.2017 - 14:27 Uhr
Ohne Mai und Shabani gegen Wiesbaden? Puh, das könnte eng werden. Die sind ziemlich eklig zu bespielen.
Wäre schon bitter, wenn man letztendlich gegen Wiesbaden die Meisterschaft verspielt schief
Zitat von Detektiv
Sowohl Nitzl als Heiland haben einen Amateurvertrag bis 2021 unterzeichnet. Inwiefern man den Spielern dort eine Profikarriere zutraut weiss ich nicht, aber wenn schon dann eher Nitzl. Heiland ist ganz klar erstmal für deren U19 eingeplant, bei Nitzl müssen wir abwarten. Es ist nicht all zu lange her da hat Nitzl kommuniziert, er wolle nächste Saison auf jeden Fall Herrenfussball spielen und nicht weiter U19.

Nitzl soll in Hoffenheim, nach meinen Informationen, in der ersten Saison U19 spielen und mit den Profis trainieren. Ich war auch ein wenig verwundert darüber - genau wegen der Aussage, die Du ansprichst.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Könnte man Batista Meier durch eine Sondererlaubnis in den Kader gegen Frankfurt nehmen. Wenn man überlegt das manche geschont werden wird es ganz schön eng.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Zitat von patiraci1990
Könnte man Batista Meier durch eine Sondererlaubnis in den Kader gegen Frankfurt nehmen. Wenn man überlegt das manche geschont werden wird es ganz schön eng.


braucht in der Buli keine Genehmigung nur in der RL

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Kim---------------Upamencano----Mazroui
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Detektiv

Sowohl Nitzl als Heiland haben einen Amateurvertrag bis 2021 unterzeichnet. Inwiefern man den Spielern dort eine Profikarriere zutraut weiss ich nicht, aber wenn schon dann eher Nitzl. Heiland ist ganz klar erstmal für deren U19 eingeplant, bei Nitzl müssen wir abwarten. Es ist nicht all zu lange her da hat Nitzl kommuniziert, er wolle nächste Saison auf jeden Fall Herrenfussball spielen und nicht weiter U19.

Nitzl soll in Hoffenheim, nach meinen Informationen, in der ersten Saison U19 spielen und mit den Profis trainieren. Ich war auch ein wenig verwundert darüber - genau wegen der Aussage, die Du ansprichst.

Hört, hört! Daraus könnte man doch schlussfolgern, dass Nitzl einfach keinen Bock mehr auf unseren jetzigen U19-Trainer hätte....silent

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Zitat von Thiago-6
Zitat von patiraci1990
Könnte man Batista Meier durch eine Sondererlaubnis in den Kader gegen Frankfurt nehmen. Wenn man überlegt das manche geschont werden wird es ganz schön eng.

braucht in der Buli keine Genehmigung nur in der RL

Doch, er braucht eine Sondergenehmigung, deren Erteilung wäre aber nur Formsache. In der Regionalliga geht dagegen gar nichts - da gibt es keine entsprechende Sondergenehmigung.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen

Nitzl soll in Hoffenheim, nach meinen Informationen, in der ersten Saison U19 spielen und mit den Profis trainieren. Ich war auch ein wenig verwundert darüber - genau wegen der Aussage, die Du ansprichst.
Ich hatte eigentlich vermutet dass er in der U23 spielt (und mit den Profis trainiert) aber ich dachte auch er wäre ein 99er Jahrgang - mein Fehler.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von Ari_Gold
Ohne Mai und Shabani gegen Wiesbaden? Puh, das könnte eng werden. Die sind ziemlich eklig zu bespielen.
Wäre schon bitter, wenn man letztendlich gegen Wiesbaden die Meisterschaft verspielt schief


Mai wird wahrscheinlich bei den Profis wie schon in Hannover durchspielen und käme demnach nicht infrage. Es ging ja auch schon in Hoffenheim ohne ihn. Bei Shabani gehe ich am Sonntag von einem Einsatz in der U19 aus. Denke nicht, dass er länger als eine halbe Stunde bei den Profis spielt. Ein Einsatz am nächsten Tag wäre ihm mMn dann zuzumuten.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitat von Derbysieger

Zitat von Ari_Gold

Ohne Mai und Shabani gegen Wiesbaden? Puh, das könnte eng werden. Die sind ziemlich eklig zu bespielen.
Wäre schon bitter, wenn man letztendlich gegen Wiesbaden die Meisterschaft verspielt schief


Mai wird wahrscheinlich bei den Profis wie schon in Hannover durchspielen und käme demnach nicht infrage. Es ging ja auch schon in Hoffenheim ohne ihn. Bei Shabani gehe ich am Sonntag von einem Einsatz in der U19 aus. Denke nicht, dass er länger als eine halbe Stunde bei den Profis spielt. Ein Einsatz am nächsten Tag wäre ihm mMn dann zuzumuten.

Bei sowenig Offensivspielern die man zur Verfügung hat bzw. schonen will, halte ich sogar eine Startelf für realistisch.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 27.04.2018 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Thiago-6

Zitat von patiraci1990

Könnte man Batista Meier durch eine Sondererlaubnis in den Kader gegen Frankfurt nehmen. Wenn man überlegt das manche geschont werden wird es ganz schön eng.

braucht in der Buli keine Genehmigung nur in der RL

Doch, er braucht eine Sondergenehmigung, deren Erteilung wäre aber nur Formsache. In der Regionalliga geht dagegen gar nichts - da gibt es keine entsprechende Sondergenehmigung.


Da habe ich mich geirrt sorry

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Kim---------------Upamencano----Mazroui
----------------------------------Neuer-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.