Transfermarkt
FC Bayern München II FC Bayern München II

FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.)

11.07.2017 - 14:28 Uhr
Luca Denk bleibt auch heute vorerst auf der Bank schief

Bei den Jungschanzern stehen mit Abdul Bangura, Simon Kampmann (beide Startelf) und Lukas Brandl (Bank) 3 ehemalige Bayernspieler im Aufgebot.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Das ist unglaublich: unsere U17 gewinnt, nach dem zwischenzeitlichen 0-1, schon wieder mit nur einem Tor Unterschied! oopsdaumen-hoch
Dieses Mal heisst es am Ende 3-2, nachdem der Spielstand bis in der Nachspielzeit noch 2-1 war

Diese Mannschaft erzwingt sich halt ihr "Spielglück" und irgendwie passt das sehr gut mit Miro Kloses Karriere als Spieler zusammen - nie der Talentierteste aber eben derjenige, der permanent an sich weitergearbeitet hat stark

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Der Wermutstropfen an diesem Sieg ist, dass Jamie Lawrence in der 19. Minute vermutlich verletzt ausgewechselt wurde. schief

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Bislang (wieder mal) keine überzeugende Leistung der Jungs aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.. tongue

Spiel auf Augenhöhe, wenig Chancen, Unentschieden geht in Ordnung, Frankfurt teilweise sogar mit mehr Spielanteilen.
0-2, hochverdient
Ich habe das Spiel heute live im Stadion verfolgt. War mein erstes Spiel der U17 diese Saison, daher kann ich wenige Vergleiche zu anderen Leistungen der Saison ziehen.

Insgesamt wurde das Spiel hochverdient verloren. Frankfurt war sehr bissig, mit hohem Pressing. Unsere Jungs haben konsequent einen kurzen Spielaufbau probiert (finde ich lobenswert) der aber oft etwas ungenau war und selten konstruktiv in die gegnerische Hälfte getragen werden konnte. Dadurch fand die Offensive um Günther und Halbich nicht wirklich ins Spiel. Die einzelnen Spieler zeigten immer wieder sehr vielversprechende Ansätze, aber zusammenhängend waren keine großen Glanzmomente dabei.


In der zweiten Hälfte hatte man mehr vom Spiel, aber war nicht wirklich zwingend im letzten Drittel. Immer mal wieder ein Abschluss aus der zweiten Reihe, aber keine wirkliche Torgefahr.


Tillmann ragt deutlich heraus aus dem Jahrgang, wirkt für mich etwas unterfordert und lässt sich dadurch ständig zu AKtionen gegen 3-4 Gegenspieler hinreißen und hält somit den Ball zu lange.


Positiv ist mir noch unser Innenverteidiger Roman Reinelt aufgefallen. Alle anderen konnten sich heute nicht nachhaltig in meinen Fokus spielen. Ist aber wie gesagt nur ein kleiner Ausschnitt, da es diese Saison mein erstes Livespiel der U17 war.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
Unsere U17 heute zum ersten Mal mit allen 7 im Kader stehenden Jungjahrgängen in der Startelf! cool

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Zitat von Detektiv
Unsere U17 heute zum ersten Mal mit allen 7 im Kader stehenden Jungjahrgängen in der Startelf! cool




Denk evtl. als IV? Ohne Lawrence ist hinten ein Platz frei und das Mittelfeld ohnehin recht voll.

Rhein, Denk, Fust, Tillman, Mosandl, etc. - macht immer wieder Spaß diese Aufstellung zu lesen stark
„Weiter so! Die #FCBU17 führt beim SV Wehen Wiesbaden zur Pause mit 4:0. Tore: Tillman (2), Denk & Mosandl.“


Läuft daumen-hoch
Zitat von Sommersberger
„Weiter so! Die #FCBU17 führt beim SV Wehen Wiesbaden zur Pause mit 4:0. Tore: Tillman (2), Denk & Mosandl.“


Läuft daumen-hoch


Richtig gute Reaktion (vom Ergebnis her) auf das „schlechte“ Spiel letzte Woche. Bin gespannt wie sich die Aufstellung Positionstechnisch darstellt bzgl denk.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.