Jamie Bynoe-Gittens
Geburtsdatum 08.08.2004
Alter 19
Nat. England  England
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2927
2115
611
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Arsenal interessiert an J. Bynoe-Gittens

19.09.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von Bamberg17

Für Bynoe-Gittens macht der Wechsel natürlich Sinn. Er muss so schnell wie möglich spielen und auch Champions League Erfahrungen sammeln. Beim BVB sehe ich diese Saison keine lange CL Runde und nächste Saison vermutlich nur Europa League.


Weil er bei Arsenal leichter zu Einsätzen kommen wird? Das wage ich dann schon stark zu bezweifeln.

Und sorry, du siehst den BVB jedes Jahr in der nächsten Saison in der Europa League und hattest damit in den letzten Jahren nie recht. Da solltest du vielleicht einfach mal an deiner Objektivität arbeiten. Gittens ist bei BVB momentan genau richtig und es wäre ein Wunder und eine sehr hohe Ablöse nötig, damit er aktuell verkauft wird. Dass er das selber möchte, wage ich auch zu bezweifeln.

•     •     •

BVB & Eintracht Frankfurt

Bayer Leverkusen und FC Liverpool Sympathisant!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sascha am 25.09.2023 um 23:54 Uhr bearbeitet
Zitat von sascha
Zitat von Bamberg17

Für Bynoe-Gittens macht der Wechsel natürlich Sinn. Er muss so schnell wie möglich spielen und auch Champions League Erfahrungen sammeln. Beim BVB sehe ich diese Saison keine lange CL Runde und nächste Saison vermutlich nur Europa League.


Weil er bei Arsenal leichter zu Einsätzen kommen wird? Das wage ich dann schon stark zu bezweifeln.

Und sorry, du siehst den BVB jedes Jahr in der nächsten Saison in der Europa League und hattest damit in den letzten Jahren nie recht. Da solltest du vielleicht einfach mal an deiner Objektivität arbeiten. Gittens ist bei BVB momentan genau richtig und es wäre ein Wunder und eine sehr hohe Ablöse nötig, damit er aktuell verkauft wird. Dass er das selber möchte, wage ich auch zu bezweifeln.


Ich habe mich die letzten Jahre nie zum BVB geäußert?! grins Eher war ich im Jahr zuvor begeistert, als Haller, Adeyemi & Süle kamen. Wobei die beiden erstgenannten dem aktuell leider noch nicht gerecht werden.

Ich rechne übrigens mit einem Saka Abgabe in den nächsten Jahren, deshalb die potentielle Spielzeit für ihn.
Zitat von Bamberg17
Zitat von sascha

Zitat von Bamberg17

Für Bynoe-Gittens macht der Wechsel natürlich Sinn. Er muss so schnell wie möglich spielen und auch Champions League Erfahrungen sammeln. Beim BVB sehe ich diese Saison keine lange CL Runde und nächste Saison vermutlich nur Europa League.


Weil er bei Arsenal leichter zu Einsätzen kommen wird? Das wage ich dann schon stark zu bezweifeln.

Und sorry, du siehst den BVB jedes Jahr in der nächsten Saison in der Europa League und hattest damit in den letzten Jahren nie recht. Da solltest du vielleicht einfach mal an deiner Objektivität arbeiten. Gittens ist bei BVB momentan genau richtig und es wäre ein Wunder und eine sehr hohe Ablöse nötig, damit er aktuell verkauft wird. Dass er das selber möchte, wage ich auch zu bezweifeln.


Ich habe mich die letzten Jahre nie zum BVB geäußert?! grins Eher war ich im Jahr zuvor begeistert, als Haller, Adeyemi & Süle kamen. Wobei die beiden erstgenannten dem aktuell leider noch nicht gerecht werden.

Ich rechne übrigens mit einem Saka Abgabe in den nächsten Jahren, deshalb die potentielle Spielzeit für ihn.


Ich sehe den BVB im nächsten Jahr auch nicht in der Championsleague. Aber das tut für den Spieler auch nichts zur Sache, da ich auch Arsenal nicht zwingend in der CL sehe.
Er ist beim BVB noch kein Stammspieler und wäre es bei Arsenal erst recht nicht.
Erstmal muss der die Bundesliga zerlegen, bevor er Ansprüche in der BPL anmelden kann. Sowohl Bellingham als auch Sancho sind erst weitergezogen als sie englische N11 Spieler geworden sind. Da hat der hier noch etwas Strecke vor sich.

Das Arsenal sein Talent und Potential erkennt, ist schon mal gut. Sonst würden sie auch ihren Job schlecht machen. Das sie sich Talente frühzeitig sichern möchten, ist auch nachvollziehbar, um später nicht die großen Summen auf den Tisch legen zu müssen.
In der Branche sollte aber auch bekannt sein, dass der BVB keine Talente abgibt, bis sie nicht eine gewissen Reife und damit auch Transferwert erreicht haben. Nur als gescheitert angesehene Talente können auch mal vor ihrem Superstar-Status bekommen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.