Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1041
13.02.2024 - 20:20 Uhr
Zitat von Manni2308
Zitat von Hanseat231277

Moin,

meine Tochter darf für die Schule eine Facharbeit zum Thema Businessplan ausarbeiten. Nun ist mir bewusst, dass nicht jeder von uns bereits einen Businessplan erstellt hat. Ich würde euch trotzdem bitten die angeführte Umfrage zu beantworten und euch die Antworten aus den Fingern zu saugen. Ich danke euch! Hier der Link; https://www.empirio.de/s/YzVNFc5wu3


Erledigt. smile


Erledigt
Fans helfen Fans |#1042
14.02.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von Dann_eben
Zitat von Manni2308

Zitat von Hanseat231277

Moin,

meine Tochter darf für die Schule eine Facharbeit zum Thema Businessplan ausarbeiten. Nun ist mir bewusst, dass nicht jeder von uns bereits einen Businessplan erstellt hat. Ich würde euch trotzdem bitten die angeführte Umfrage zu beantworten und euch die Antworten aus den Fingern zu saugen. Ich danke euch! Hier der Link; https://www.empirio.de/s/YzVNFc5wu3


Erledigt. smile


Erledigt


Auch erledigt und 1 empirio Punkt und 1 Karma Punkt erhalten! WOW stark

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Fans helfen Fans |#1043
14.02.2024 - 12:41 Uhr
Hab teilgenommen, viel Erfolg an deine Tochter bei der Facharbeit!


Als kleiner Nerd ein paar Verbesserungsvorschläge für zukünftige Umfragen: Lachend

-Ja/Nein-Fragen als Einzelantwort angeben, hier war eine Mehrauswahl möglich.

-Zustimmung/Ablehnung einer Aussage am besten so:

Stimme vollständig zu, Stimme eher zu, Neutral/Weder noch, Stimme eher nicht zu, Stimme überhaupt nicht zu

-> Bei der Einordnung der Schwierigkeit von Businessplänen waren die Antworten z.T. nicht eindeutig (schwer schließt aufwändig nicht aus und anders herum)


Besser:
Wie empfanden Sie den Aufwand für die Erstellung Ihres Businessplans?
Sehr hoch, Hoch, Neutral, Gering, Sehr Gering

Wie emfanden Sie die Schwierigkeit der Erstellung Ihres Businessplans?
Sehr hoch, Hoch, Neutral, Gering, Sehr Gering

Grüße!
Fans helfen Fans |#1044
14.02.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von Hro-Wob1965
Hab teilgenommen, viel Erfolg an deine Tochter bei der Facharbeit!


Als kleiner Nerd ein paar Verbesserungsvorschläge für zukünftige Umfragen: Lachend

-Ja/Nein-Fragen als Einzelantwort angeben, hier war eine Mehrauswahl möglich.

-Zustimmung/Ablehnung einer Aussage am besten so:

Stimme vollständig zu, Stimme eher zu, Neutral/Weder noch, Stimme eher nicht zu, Stimme überhaupt nicht zu

-> Bei der Einordnung der Schwierigkeit von Businessplänen waren die Antworten z.T. nicht eindeutig (schwer schließt aufwändig nicht aus und anders herum)


Besser:
Wie empfanden Sie den Aufwand für die Erstellung Ihres Businessplans?
Sehr hoch, Hoch, Neutral, Gering, Sehr Gering

Wie emfanden Sie die Schwierigkeit der Erstellung Ihres Businessplans?
Sehr hoch, Hoch, Neutral, Gering, Sehr Gering

Grüße!


Ich stimme dir vollkommen zu, gerade für eine quantitative Auswertung wird das schwierig.
Allerdings hilft das vermutlich jetzt auch nicht mehr weiter - so wie ich zumindest an solche Dinge ran gegangen bin, war alles immer zeitlich sehr kurz vor knapp und eine Befragung neu zu machen, wäre niemals im Zeitplan drin Lachend

Sollte allerdings Zeit und Lust oder die Notwendigkeit vorhanden sein, an der Umfrage/Facharbeit nochmal nachzuarbeiten, gib gerne per PN Bescheid.
Fans helfen Fans |#1045
04.03.2024 - 11:21 Uhr
Hallo ich nutze mal diesen Thread für eine Nachfrage bezüglich kulinarischers Erlebnisse in Rostock. Ich würde gerne mit meiner Frau zum 10. Hochzeitstag in Rostock richtig gut essen gehen wollen. Hat jemand der dort Ortskundigen und vielleicht auch kulinarisch bewanderten Leute einen Tipp welches Restaurant sich dahingehend anbietet? Kann gerne auch was außergewöhnliches sein. Im Guide Michelin ist Rostock leider nicht groß verteten, außer "Der Butt", dieser ist leider laut Website Sonntags geschlossen.
Gerne auch per PN und vielen Dank vorab für die Tipps.
Fans helfen Fans |#1046
04.03.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo ich nutze mal diesen Thread für eine Nachfrage bezüglich kulinarischers Erlebnisse in Rostock. Ich würde gerne mit meiner Frau zum 10. Hochzeitstag in Rostock richtig gut essen gehen wollen. Hat jemand der dort Ortskundigen und vielleicht auch kulinarisch bewanderten Leute einen Tipp welches Restaurant sich dahingehend anbietet? Kann gerne auch was außergewöhnliches sein. Im Guide Michelin ist Rostock leider nicht groß verteten, außer "Der Butt", dieser ist leider laut Website Sonntags geschlossen.
Gerne auch per PN und vielen Dank vorab für die Tipps.


Kann BLAUER ESEL empfehlen oder Warnemünde Wenzel...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Fans helfen Fans |#1047
04.03.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo ich nutze mal diesen Thread für eine Nachfrage bezüglich kulinarischers Erlebnisse in Rostock. Ich würde gerne mit meiner Frau zum 10. Hochzeitstag in Rostock richtig gut essen gehen wollen. Hat jemand der dort Ortskundigen und vielleicht auch kulinarisch bewanderten Leute einen Tipp welches Restaurant sich dahingehend anbietet? Kann gerne auch was außergewöhnliches sein. Im Guide Michelin ist Rostock leider nicht groß verteten, außer "Der Butt", dieser ist leider laut Website Sonntags geschlossen.
Gerne auch per PN und vielen Dank vorab für die Tipps.


Also aus Erfahrung finde ich die beiden sehr gut und machen auch atmosphärisch etwas her.

https://www.ottos-restaurantschiff.de/

https://www.restaurant-stromer.de/
Fans helfen Fans |#1048
04.03.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von HansaTH

Hallo ich nutze mal diesen Thread für eine Nachfrage bezüglich kulinarischers Erlebnisse in Rostock. Ich würde gerne mit meiner Frau zum 10. Hochzeitstag in Rostock richtig gut essen gehen wollen. Hat jemand der dort Ortskundigen und vielleicht auch kulinarisch bewanderten Leute einen Tipp welches Restaurant sich dahingehend anbietet? Kann gerne auch was außergewöhnliches sein. Im Guide Michelin ist Rostock leider nicht groß verteten, außer "Der Butt", dieser ist leider laut Website Sonntags geschlossen.
Gerne auch per PN und vielen Dank vorab für die Tipps.


Kann BLAUER ESEL empfehlen oder Warnemünde Wenzel...


10. Hochzeitstag, dann doch nicht Wenzel smile (Essen ist supi aber Umgebung, wenig romantisch) Zunge raus
Fans helfen Fans |#1049
04.03.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo ich nutze mal diesen Thread für eine Nachfrage bezüglich kulinarischers Erlebnisse in Rostock. Ich würde gerne mit meiner Frau zum 10. Hochzeitstag in Rostock richtig gut essen gehen wollen. Hat jemand der dort Ortskundigen und vielleicht auch kulinarisch bewanderten Leute einen Tipp welches Restaurant sich dahingehend anbietet? Kann gerne auch was außergewöhnliches sein. Im Guide Michelin ist Rostock leider nicht groß verteten, außer "Der Butt", dieser ist leider laut Website Sonntags geschlossen.
Gerne auch per PN und vielen Dank vorab für die Tipps.


Ich kann dir das FABELHAFT in Warnemünde oder das Carlo 615 im Stadthafen empfehlen.
Fans helfen Fans |#1050
04.03.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo ich nutze mal diesen Thread für eine Nachfrage bezüglich kulinarischers Erlebnisse in Rostock. Ich würde gerne mit meiner Frau zum 10. Hochzeitstag in Rostock richtig gut essen gehen wollen. Hat jemand der dort Ortskundigen und vielleicht auch kulinarisch bewanderten Leute einen Tipp welches Restaurant sich dahingehend anbietet? Kann gerne auch was außergewöhnliches sein. Im Guide Michelin ist Rostock leider nicht groß verteten, außer "Der Butt", dieser ist leider laut Website Sonntags geschlossen.
Gerne auch per PN und vielen Dank vorab für die Tipps.


Ich würde dir das cut-and-chil in der Nähe von Warnemünde empfehlen. Nicht von der Lage am Golfplatz beeindrucken lassen. Das Restaurant ist alles andere als versnobt, ungezwungener, sehr guter Service mit innovativen, großartigenm, perfekt zubereitetem Essen. Ein bisschen Tamtam, ohne viel Chichi.

https://www.cut-and-chill.de/

An unseren Jahrestag dort , denken wir gern zurück und werden bei unserem nächsten Besuch in Rostock gern wieder dort hingehen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.