Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1021
28.05.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von kogge94
Ich muss durch die Trennung vom Partner aus der Wohnung ausziehen und suche nun etwas neues. Bevorzugt westlich der Warnow, eventuell kennt jemand jemanden oder Ähnliches.
Gerne auch per PN.


Kann zwar nicht weiterhelfen, aber mein Beileid. Die Zukunft bringt Besseres. daumen-hoch
Fans helfen Fans |#1022
27.06.2023 - 10:14 Uhr
Hallo in die Runde.

Ich wollte gerade einen Gutschein im offiziellen Online-Fanshop kaufen ...

Anscheinend werden dort aktuell KEINE verkauft. Weiß jemand zufällig, ob dies dann zumindest telefonisch geht?

Danke vorab!
Fans helfen Fans |#1023
09.09.2023 - 08:23 Uhr
Moin,

hat noch jemand doppelte Aufkleber aus dem aktuellen Hansini-Heft 2022/2023?

Die 60, 62, Glöckner, Masetzky brauche ich noch.
Fans helfen Fans |#1024
14.09.2023 - 17:56 Uhr
Hallöle zusammen,

mich wird es wohl über Silvester nach Rostock ziehen-aber eher so Hotelmäßig. Wo kann man sich zum Jahreswechsel denn so aufhalten-keine Lust auf weiße Tische und Schnickschnack.
Ist evtl am Stadthafen ein bisschen was los, so mit Futterei und Bierchen?

Ich danke euch schon mal!!
Fans helfen Fans |#1025
15.09.2023 - 00:13 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Hallöle zusammen,

mich wird es wohl über Silvester nach Rostock ziehen-aber eher so Hotelmäßig. Wo kann man sich zum Jahreswechsel denn so aufhalten-keine Lust auf weiße Tische und Schnickschnack.
Ist evtl am Stadthafen ein bisschen was los, so mit Futterei und Bierchen?

Ich danke euch schon mal!!


Haedgehalbinsel oder KTV z.B. Pleitegeier

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Fans helfen Fans |#1026
15.09.2023 - 10:21 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Hallöle zusammen,

mich wird es wohl über Silvester nach Rostock ziehen-aber eher so Hotelmäßig. Wo kann man sich zum Jahreswechsel denn so aufhalten-keine Lust auf weiße Tische und Schnickschnack.
Ist evtl am Stadthafen ein bisschen was los, so mit Futterei und Bierchen?

Ich danke euch schon mal!!


Wir haben das vor einigen Jahren mal gemacht: Den Abend haben wir in Warnemünde verbracht, da ist ein wenig was los, überall gibts/gabs Glühwein für außer-Haus und in den vielen Restaurants findet man auch immer einen Tisch und etwas zu essen. Dann einen Strand-Molenspaziergang und zum späteren Abend hin dann zum Stadthafen. Aber da ist "Krieg" - spannend zu erleben, gerade wenn man Feuerwerk mag, aber eben auch nichts für zart-besaitete smile Von da aus sind wir dann der alten Zeiten wegen zum Dobi-Döner gegangen und damit hatten wir dann auch ein schönes Silvester.
Fans helfen Fans |#1027
15.09.2023 - 13:46 Uhr
Also den Stadthafen würde ich an Silvester ja tunlichst meiden, vollkommen überfüllt und es werden einfach Böller auf den Boden geworfen, egal, ob da gerade jemand steht oder langgeht.
Wir fahren ja ganz gerne nach Markgrafenheide, legen uns an den Strand und beobachten dann aus einiger Entfernung, was sich gegen 0 Uhr am Himmel über Rostock tut.
Wobei das die nächsten Jahre erstmal nicht geht, da wir seit diesem Jahr zu dritt sind grins
Fans helfen Fans |#1028
15.09.2023 - 15:25 Uhr
Habt vielen dank für die Eindrücke @stadionheft , @Forever_Hansa , @Steven163

Das hilft mir weitersmile
Fans helfen Fans |#1029
16.11.2023 - 20:45 Uhr
Macht mit und macht die Kinder glücklich bin zum 3mal dabei...

https://www.fc-hansa.de/news/mv-fuer-hansa-hansa-fuer-mv-wunschzettel-aktion-auch-weihnachten-2023.html

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Fans helfen Fans |#1030
17.11.2023 - 06:57 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Macht mit und macht die Kinder glücklich bin zum 3mal dabei...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fc-hansa.de/news/mv-fuer-hansa-hansa-fuer-mv-wunschzettel-aktion-auch-weihnachten-2023.html


Habe mir das grade mal angesehen-find ich toll, nur versteh ich das ganze noch nicht, egal wo ich drauf klicke zb.Ostsee Park Gutschein 30€ wird mir oben angezeigt Amazon Gutschein 30€, dann hatte ich mir die JBL Box ausgesucht für 66€ es wird mir aber wieder ein Amazon Gutschein in Höhe von 30€ angezeigt.
Zelt 250 € ebenfalls 30 € Amazon Gutschein und wird auch als Endsumme angezeigt.
Dann wurde ich neugierig und klickte auf etwas für 24€ und wieder werden 30 € angezeigt.

Könnte ewig so weiter machen, auch bei Eintrittskarten für den Hansa Park das gleiche.

Von der HP
Zitat von
Der jeweilige Geldbetrag, der zur Erfüllung der konkreten Wünsche der Kinder benötigt wird, ist ebenfalls zu sehen.


Überall steht 30 €, möchte keine 30 € Gutscheine bei Amazon kaufen sondern den Wunsch des Kindes erfüllen wie zb 66€ für die Box, kann auch den Betrag nicht ändern.

Weißt du da mehr wie das ganze Funktioniert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.