Fabian Bredlow
Geburtsdatum 02.03.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Fabian Bredlow zu Hertha BSC?

28.07.2023 - 04:11 Uhr
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#21
28.07.2023 - 13:35 Uhr
Hertha hat an sich kein Torwart Problem. Jedoch sind Goller und Kwasigroch noch nicht so weit um dauerhaft 2. LIGA zu spielen. Da man bei Christensen noch nicht weiss ob er bleibt oder geht und Gersbeck suspendiert wurde und alle Anzeichen auf Trennung stehen, wäre es doch etwas riskant nur mit Ernst in die Saison zu gehen und Goller/Kwasigroch dann an 2 und 3 stehen. Daher wäre es ziemlich schlau sich nach einem TW umzuschauen. Denn kommt wirklich ein Angebot für Christensen rein, welches Hertha nicht ablehnen kann, dann ist der plötzlich weg. Bleibt er dann gibt es für Beide, Christensen und Bredlow genug Druck um Bestleistungen zu bringen. Obwohl ich dafür bin mit Christensen in die Saison zu gehen, befürchte ich doch, das er immer wieder Punkte kosten wird. Es muss einen TW geben der parat steht.
So wie es aussieht wird man sich wohl von Gersbeck trennen. Pal macht bei Fußball News Andeutungen.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#22
28.07.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von letzter_mann91
"würde ich eine Leihe von Bredlow bevorzugen"


Eine Leihe geht von den Statuten her nicht, weil Bredlow nur noch ein Jahr Vertrag beim VfB hat.

•     •     •

NÜBEL

ANTON ZAGADOU ITO

KARAZOR STILLER

VAGNOMAN MILLOT FÜHRICH

UNDAV GUIRASSY
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#23
28.07.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von 4-ever-1893
Zitat von letzter_mann91

"würde ich eine Leihe von Bredlow bevorzugen"


Eine Leihe geht von den Statuten her nicht, weil Bredlow nur noch ein Jahr Vertrag beim VfB hat.


Eine Leihe würde für den VfB auch absolut keinen Sinn ergeben.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#24
28.07.2023 - 14:10 Uhr
Bitte gebt Bescheid, wenn es klappt. Ich lege einen Kasten Sprocken drauf, um die Ablösesumme zu schmälern und habe die Schubkarre schon aus der Garage geholt, um ihn von Stuttgart nach Berlin zu wuchten. Liebe Hertha: Bitte tut's! Ich wäre euch auf ewig verbunden.

Ich halte Nübel für einen der überbewertetsten Keeper der Fußballgeschichte und mir wird schlecht beim Gedanken, dass dieser Gernegroß bei uns patzen darf. Aber wenn er der Grund dafür ist, dass unsere Blinden an der Vereinsspitze die personifizierte Bundesliga-Untauglichkeit Bredlow loswerden (müssen), bin ich sofort Fan der Nübel-Leihe. Und dann nächste Saison Seimen: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuchsprinz am 28.07.2023 um 14:15 Uhr bearbeitet
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#25
28.07.2023 - 14:46 Uhr
Zitat von Fuchsprinz

Bitte gebt Bescheid, wenn es klappt. Ich lege einen Kasten Sprocken drauf, um die Ablösesumme zu schmälern und habe die Schubkarre schon aus der Garage geholt, um ihn von Stuttgart nach Berlin zu wuchten. Liebe Hertha: Bitte tut's! Ich wäre euch auf ewig verbunden.

Ich halte Nübel für einen der überbewertetsten Keeper der Fußballgeschichte und mir wird schlecht beim Gedanken, dass dieser Gernegroß bei uns patzen darf. Aber wenn er der Grund dafür ist, dass unsere Blinden an der Vereinsspitze die personifizierte Bundesliga-Untauglichkeit Bredlow loswerden (müssen), bin ich sofort Fan der Nübel-Leihe. Und dann nächste Saison Seimen: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

Wir haben fünf Torwärte. Einen sechsten Torwart brauchen wir nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 28.07.2023 um 14:47 Uhr bearbeitet
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#26
28.07.2023 - 15:18 Uhr
Natürlich wird Bredlow nicht plötzlich morgen auf der Matte stehen. Damit ein neuer Torhüter eingekauft wird müssen genau zwei Dinge passieren:

1. Gersbeck wird gekündigt. Wahrscheinlichkeit: hoch.
2. Christensen wird verkauft. Wahrscheinlichkeit: mittel.

Tritt das beides ein, dann ist ein Kauf Bredlows am Ende der Transferperiode nicht unwahrscheinlich. Er wäre günstig zu haben, sucht einen neuen Verein, ist Berliner.

Der ursprüngliche Plan war Christensen zu verkaufen und auf Gersbeck zu setzen, nun muss man aller Voraussicht nach umdenken. Nur mit Tjark Ernst wird man nicht in die Saison gehen. Goller und Kwasigroch sind für die U23 eingeplant.

Ich hoffe mittlerweile, dass man Christensen einfach behält. Florenz müsste schon ein sehr gutes Angebot unterbreiten um da schwach zu werden. Er ist mir einfach einhundert Mal lieber als Bredlow, von dem ich nicht viel halte, der hier aber wahrscheinlich einen mehrjährigen Vertrag erhalten würde.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#27
28.07.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Natürlich wird Bredlow nicht plötzlich morgen auf der Matte stehen. Damit ein neuer Torhüter eingekauft wird müssen genau zwei Dinge passieren:

1. Gersbeck wird gekündigt. Wahrscheinlichkeit: hoch.
2. Christensen wird verkauft. Wahrscheinlichkeit: mittel.

Tritt das beides ein, dann ist ein Kauf Bredlows am Ende der Transferperiode nicht unwahrscheinlich. Er wäre günstig zu haben, sucht einen neuen Verein, ist Berliner.

Der ursprüngliche Plan war Christensen zu verkaufen und auf Gersbeck zu setzen, nun muss man aller Voraussicht nach umdenken. Nur mit Tjark Ernst wird man nicht in die Saison gehen. Goller und Kwasigroch sind für die U23 eingeplant.

Ich hoffe mittlerweile, dass man Christensen einfach behält. Florenz müsste schon ein sehr gutes Angebot unterbreiten um da schwach zu werden. Er ist mir einfach einhundert Mal lieber als Bredlow, von dem ich nicht viel halte, der hier aber wahrscheinlich einen mehrjährigen Vertrag erhalten würde.


Deine Ausführungen machen total Sinn. Zudem kann ich mir vorstellen, dass Bredlow - hat sich Beginn der Saison die Nr. 1 gesichert - etwas enttäuscht ist, über die Verpflichtung von Nübel. Evtl. würde ihm vorher was anderes in Aussicht gestellt und er will nun Weg.

Ablöse sicherlich auch max. 1 Mio., Qualität für 2. Bundesliga hat er auf jeden Fall und Verbundenheit zu Berlin kann man Vermuten...
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#28
28.07.2023 - 18:38 Uhr
Im Gerücht steht, dass Hertha zuletzt Interesse hatte. Vergangenheitsform. Scheint mir gar nicht aktuell, zumal Bredlow momentan immer noch verletzt ist, Gesundschreibung unklar. So kann er kaum für Hertha von Interesse sein.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#29
28.07.2023 - 19:26 Uhr
Darf gehen. Den Platz als Nummer 2 und im dfb Pokal darf gerne seimen bekommen

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#30
28.07.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Santo1989
Darf gehen. Den Platz als Nummer 2 und im dfb Pokal darf gerne seimen bekommen


Seimen braucht mehr Spielpraxis . Die bekommt er in der 2ten. ( man vergisst das er erst 17 ist)
Ich würde mit Bredlow als Nummer 2 in die Runde gehen. (dann wechselt er halt Ablösefrei nächstes Jahr)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.