Fabian Bredlow
Geburtsdatum 02.03.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Fabian Bredlow zu Hertha BSC?

28.07.2023 - 04:11 Uhr
Zwar hofft Bredlow, an dem zuletzt Hertha BSC Interesse zeigte, auf einen offenen Konkurrenzkampf mit Nübel. Dass es dazu kommt, ist allerdings unwahrscheinlich. Ohne Nummer-eins-Perspektive denkt Bredlow (Vertrag bis 2024) über einen Abschied nach.
Überrascht mich, dass die Bild so lange gebraucht hat, um darüber zu schreiben - und würde mich immer noch überraschen, wenn Bredlow nicht zeitnah in Berlin unterschreibt.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#1
28.07.2023 - 04:50 Uhr
Absolut sinnvolles Gerücht für alle Seiten. Hertha braucht noch einen TW. Bredlow ist bei uns die Nummer zwei, würde gerne spielen und kommt aus der Hauptstadt und der VfB könnte mit ihm noch eine geringe Ablöse generieren. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ein.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#2
28.07.2023 - 05:53 Uhr
Zitat von Thommy87
Absolut sinnvolles Gerücht für alle Seiten. Hertha braucht noch einen TW. Bredlow ist bei uns die Nummer zwei, würde gerne spielen und kommt aus der Hauptstadt und der VfB könnte mit ihm noch eine geringe Ablöse generieren. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ein.

Wir brauchen keinen weiteren Torwart! Wir haben Oli und Tjark, dahinter weiter guten Nachwuchs.
An dem Gerücht ist hoffentlich nichts dran.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#3
28.07.2023 - 07:09 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Thommy87

Absolut sinnvolles Gerücht für alle Seiten. Hertha braucht noch einen TW. Bredlow ist bei uns die Nummer zwei, würde gerne spielen und kommt aus der Hauptstadt und der VfB könnte mit ihm noch eine geringe Ablöse generieren. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ein.

Wir brauchen keinen weiteren Torwart! Wir haben Oli und Tjark, dahinter weiter guten Nachwuchs.
An dem Gerücht ist hoffentlich nichts dran.


Ist es denn sicher dass Christensen bleibt? Hab da in letzter Zeit wenig gehört.
Falls dem so wäre stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Christensen hat brauchst keinen Bredlow, aber warum hattet ihr dann ursprünglich Gersbeck verpflichtet?
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#4
28.07.2023 - 07:11 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Thommy87

Absolut sinnvolles Gerücht für alle Seiten. Hertha braucht noch einen TW. Bredlow ist bei uns die Nummer zwei, würde gerne spielen und kommt aus der Hauptstadt und der VfB könnte mit ihm noch eine geringe Ablöse generieren. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ein.

Wir brauchen keinen weiteren Torwart! Wir haben Oli und Tjark, dahinter weiter guten Nachwuchs.
An dem Gerücht ist hoffentlich nichts dran.


Also ich bin ehrlich, ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass Christensen mit in die zweite Liga geht, wenn es tatsächlich Optionen im Ausland gibt. Es soll ja Interesse von Leicester oder der Florentina geben. Sollte da was dran sein, ist er weg, auch weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die Hertha das Geld gut gebrauchen kann.
Sollte Christensen natürlich bleiben, hat man den vermutlich besten Torwart der zweiten Liga andernfalls wäre das Bredlow Gerücht absolut sinnig. In Stuttgart weiß man, was man an ihm hat. Man sieht ihn als klare Nummer 2 nach der Verpflichtung von Nübel, aber ist gibt nicht gerade wenige VfB-Fans die mit Bredlow auch in die Saison gegangen wäre.
Er ist kein Torwart, der dir massenweise Spiele gewinnt, aber er hat sich deutlich stabilisiert mit der zunehmenden Spielzeit und war gegen Ende dann doch ein solider Rückhalt. Für Liga 2 wäre er für mich definitiv ein Kandidat für das obere Drittel.
Inwiefern Ernst tatsächlich die Nummer 1 bei einem Abgang von Christensen zugetraut wird, kann ich nicht sagen, dafür bin ich zu weit weg von der Hertha, aber Bredlow wäre eben ein Torwart der erstmal Stabilität reinbringen würde und auch eine gewisse Entwicklungszeit überbrücken könnte, ähnlich Nübel in Stuttgart.
Da ich nun auch schon den Wunsch bezüglich Horn gelesen habe, ist die Frage des Gehalts. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Horn mehr verdienen würde und da auch ein gewisses Handgeld fließen würde, wodurch unterm Strich Bredlow eventuell finanziell auch die bessere Option wäre.

Was auch nicht vergessen werden darf, ist die Spielpraxis. Bredlow hat nahezu die komplette Rückrunde gespielt und stand bis zu seiner Verletzung voll im Saft, das sieht bei Horn ein bisschen anders aus, der da ja eigentlich komplett raus ist.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#5
28.07.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von Thommy87
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von Thommy87

Absolut sinnvolles Gerücht für alle Seiten. Hertha braucht noch einen TW. Bredlow ist bei uns die Nummer zwei, würde gerne spielen und kommt aus der Hauptstadt und der VfB könnte mit ihm noch eine geringe Ablöse generieren. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ein.

Wir brauchen keinen weiteren Torwart! Wir haben Oli und Tjark, dahinter weiter guten Nachwuchs.
An dem Gerücht ist hoffentlich nichts dran.


Ist es denn sicher dass Christensen bleibt? Hab da in letzter Zeit wenig gehört.
Falls dem so wäre stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Christensen hat brauchst keinen Bredlow, aber warum hattet ihr dann ursprünglich Gersbeck verpflichtet?

Gersbeck sollte die Nr.1 sein, ein Führungsspieler, mehr Hertha kann man nicht sein. Naja, das ist nun hinfällig. Ursprünglich sollte dadurch auch Oli zu Geld gemacht werden.
Oli selbst würde gerne bleiben, hat er selbst gesagt. Er ist Publikumsliebling, alle Herthaner würden sich freuen. Wissen tun wir es erst am 01.09.
Mit Ernst hat man eine super Nr.2 dahinter. Sollte Oli gehen, wäre hoffentlich Ernst die Nr.1 und man sucht eine Nr.2, ob Bredlow sich das antut bzw. mit ihm konkurrieren möchte? Hmmm

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#6
28.07.2023 - 07:56 Uhr
Bredlow ist eine Top Nr. 2, würde mich freuen wenn er bleibt, ob Seimen dieser Aufgabe bereits gewachsen wäre, lässt sich aktuell kaum beurteilen. In einem Jahr sähe die Sache anders aus.
Andererseits, bekäme Seimen vermutlich ein paar Einsätze im Pokal anstelle von Bredlow.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#7
28.07.2023 - 08:38 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Thommy87

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von Thommy87

Absolut sinnvolles Gerücht für alle Seiten. Hertha braucht noch einen TW. Bredlow ist bei uns die Nummer zwei, würde gerne spielen und kommt aus der Hauptstadt und der VfB könnte mit ihm noch eine geringe Ablöse generieren. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ein.

Wir brauchen keinen weiteren Torwart! Wir haben Oli und Tjark, dahinter weiter guten Nachwuchs.
An dem Gerücht ist hoffentlich nichts dran.


Ist es denn sicher dass Christensen bleibt? Hab da in letzter Zeit wenig gehört.
Falls dem so wäre stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Christensen hat brauchst keinen Bredlow, aber warum hattet ihr dann ursprünglich Gersbeck verpflichtet?

Gersbeck sollte die Nr.1 sein, ein Führungsspieler, mehr Hertha kann man nicht sein. Naja, das ist nun hinfällig. Ursprünglich sollte dadurch auch Oli zu Geld gemacht werden.
Oli selbst würde gerne bleiben, hat er selbst gesagt. Er ist Publikumsliebling, alle Herthaner würden sich freuen. Wissen tun wir es erst am 01.09.
Mit Ernst hat man eine super Nr.2 dahinter. Sollte Oli gehen, wäre hoffentlich Ernst die Nr.1 und man sucht eine Nr.2, ob Bredlow sich das antut bzw. mit ihm konkurrieren möchte? Hmmm


Zwecks Christensen wäre ich mir nicht zu sicher, dass er bleibt. Wir haben sicherlich die Möglichkeit, Bredlow für wenig Geld zu bekommen.. Wenn dann ein Angebot kommt, für Christensen, kann man das Geld gut nutzen für weitere Spieler...

Und ich bin ehrlich, bei Gersbeck mach ich mir aktuell wenig Hoffnung... und ob wir mit Christensen/Ernst oder Bredlow/Ernst in die Saison gehen, in Liga 2, ist mir egal... beide Kombinationen sind für die 2. Liga absolut ausreichend.

•     •     •

Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#8
28.07.2023 - 09:06 Uhr
Also sofort kann er der Hertha nicht helfen.
Weil er seit dem letzten Spieltag gegen Hoffenheim verletzt ausfällt.
Deshalb glaube ich kaum das die Hertha einen Torhüter holt der die ganze Vorbereitung bei uns verletzt ausgefallen ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#9
28.07.2023 - 09:38 Uhr
Bredlow macht für mich nur Sinn, wenn uns Christensen noch verlässt. Dann hätte man neben Ernst mit Bredlow noch eine erfahrende Nummer 2. Das Gersbeck für uns nochmal aufläuft sollte sehr unwahrscheinlich sein.

Und dann ist die Frage was der VfB noch an Ablöse haben möchte. Da er ja noch nicht richtig fit ist, kann man hier jedoch nicht viel Ablöse zahlen bzw. verlangen, vielleicht ist sogar ablösefrei drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 28.07.2023 um 09:48 Uhr bearbeitet
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#10
28.07.2023 - 09:49 Uhr
Zitat von Kalla89
Bredlow macht für mich nur Sinn, wenn uns Christensen noch verlässt. Dann hätte man neben Ernst mit Bredlow noch eine erfahrende Nummer 2. Das Gersbeck für uns nochmal aufläuft sollte sehr unwahrscheinlich sein.

Und dann ist die Frage was der VfB noch an Ablöse haben möchte. Da er ja noch nicht richtig fit ist, kann man hier jedoch nicht viel Ablöse zahlen bzw. verlangen, vielleicht ist sogar ablösefrei drin.


Wenn ihr ihn als Nr.2 holt macht das eigentlich für ihn keinen Sinn.
Er will die Nr. 1 sein.
Ausser er will als Berliner in seine Heimat zurück.
Hat sich bei uns auch diese Nummer zu dieser Saison gesichert.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.