Transfermarkt
  Gerüchteküche
Eyal Golasa
Geburtsdatum 07.10.1991
Alter 32
Nat. Israel  Israel
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Maccabi Petah Tikva
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Eyal Golasa zu Bayern München?

22.12.2009 - 09:33 Uhr
Eyal Golasa zu Bayern München? |#181
31.01.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von Sousa:
Was auch immer für Fans Lazio haben mag. Wie bei Hitzlsperger wundere ich mich das man überhaupt zu Lazio möchte. Die haben sicherlich paar ganz gute Spieler im Kader, doch als Team funktionieren sie kaum diese Saison und stecken im Abstiegskampf.

Mich würde als Spieler allgemein Italien total abschrecken. Es ist bedauerlich was aus dem schönen Land und der tollen Liga wurde. Die Spielmanipulationen, die hohe Überschuldungen, die vielen Meldungen über rechtsradikale.

Für mich wäre Italien als Sportler einfach keine Option mehr, auch wenn ich Land und Leute richtig sympathisch finde. Die paar ***** en, die ganz bestimmt nicht für alle Fans stehen, sind mir zu konstant präsent mit ihren dummen Verhalten. Richtig schade für die normalo Fans und Spieler die rassistisch beleidigt werden.


Gemäß dieser Logik dürfte auch kein Spieler mit Anspruch mehr in Deutschland kicken :rolleyes

http://media.de.indymedia.org/images/2005/12/134624.jpg

Denn da hier ist ebenso i.diotisch und dumm.

•     •     •

VfB Stuttgart 2024/25 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Eyal Golasa zu Bayern München? |#182
31.01.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Klar gibt es in Italien Faschistische Fanlager,aber ich möchte behaupten,nicht mehr und nicht weniger als in Deutschland,Spanien usw,!Wer schonmal in Rostock oder Leipzig war,der wird wissen was ich meine!Auch in Madrid gibt es sehr viele Rechte fans die eine fanfreundschaft mit den Laziali haben!Genau so in saragossa usw...

Genau so schlimm finde ich persönlich die Linken Fans ,z.B in St.Pauli!


Da mache ich überhaupt keine Unterschiede,ob Links oder rechts beide gruppierungen sollten ihre meinung für sich behalten oder zuhause bleiben!


Wie viele es davon gibt kann man nur mutmaßen, Fakt ist aber, dass in Italien damit ganz anders umgegangen wird und zwar heißt die Devise dort: Vergangenheit totschweigen!

Nur so können unglaubliche Fälle wie Di Canio oder die aktuelle Schande um Balotelli passieren, aber wir reden hier von einer Demokratie in der Neonazis im Parlament sitzen, da weiß man ja bescheid...

Also als Israeli wäre das die letzte Liga in die ich wechseln würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prince-Of-Wales am 31.01.2010 um 16:12 Uhr bearbeitet
Eyal Golasa zu Bayern München? |#183
31.01.2010 - 18:26 Uhr
Jetzt ist er im Profil auch schon bei Lazio, obwohl nicht mal ne Meldung auf der Hauptseite kam, obwohl doch sonst immer jeder Hinterlands-Transfer Erwähnung findet. :rolleyes

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Eyal Golasa zu Bayern München? |#184
31.01.2010 - 18:43 Uhr
Fehleinkauf:Woher willst du das wissen?Ihr hättet ihn wahrscheinlich verliehn und werd dan wieder verwundert was er doch drauf habt hohlt ihn zurück und hockt bei euch auf der Bank.Oder er spielt stamm bei Van Gal weiß man nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gerrard_style am 31.01.2010 um 18:45 Uhr bearbeitet
Eyal Golasa zu Bayern München? |#185
31.01.2010 - 18:58 Uhr
auch wenn ich keine ital. Quelle habe (nur israelische) der Transfer ist fix. Er hat den Medizincheck bereit erfolgreich absolviert.

wird in den kommenden Stunden bekannt.

Er sprach gerade auch, dass er sich auf Lazio Rom freut.
Eyal Golasa zu Bayern München? |#186
31.01.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von Borusse91:
Zitat von coupe26:

Er sprach gerade auch, dass er sich auf Lazio Rom freut.



Nicht schön, wenn dann über ihn in den israelischen Medien berichtet wird und im Hintergrund die Hakenkreuzflaggen in diversen Fanblöcken wehen..


So das war einer zu viel dafür bekommst du einen Alarm!Du bist nur enttäuscht das er nicht nach dortmund oder generell nach deutschland wechselt!



Joar und das gebe ich auch ganz offen zu.
Für mich bietet gerade Lazio keine richtige Alternative zur Bundesliga, ich weis nicht, was für Flausen er sich da in den Kopf gesetzt hat (gegen den ausdrücklichen Rat seines Vaters und des Vereins, die beide nicht glücklich darüber sind - vielleicht wars dann halt einfach das liebe Geld um das Image aufzubesser, so nach dem Motto: "hey wir haben eh schon ein beschissenes Ansehen als DER rechtsradikale Club Italiens, verpflichten wir einen Israeli um diesem entgegenzuwirken!"), da wird er noch böse Kritik in der nächsten Zeit von seiten der israelischen Medien einstecken müssen, da bin ich mir sicher, spätestens wenn es zu ersten Verunglimpfungen kommen wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 31.01.2010 um 19:05 Uhr bearbeitet
Eyal Golasa zu Bayern München? |#187
31.01.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von Borusse91:
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von Borusse91:
Zitat von coupe26:

Er sprach gerade auch, dass er sich auf Lazio Rom freut.



Nicht schön, wenn dann über ihn in den israelischen Medien berichtet wird und im Hintergrund die Hakenkreuzflaggen in diversen Fanblöcken wehen..


So das war einer zu viel dafür bekommst du einen Alarm!Du bist nur enttäuscht das er nicht nach dortmund oder generell nach deutschland wechselt!



Joar und das gebe ich auch ganz offen zu.
Für mich bietet gerade Lazio keine richtige Alternative zur Bundesliga, ich weis nicht, was für Flausen er sich da in den Kopf gesetzt hat (gegen den ausdrücklichen Rat seines Vaters und des Vereins, die beide nicht glücklich darüber sind - vielleicht wars dann halt einfach das liebe Geld um das Image aufzubesser, so nach dem Motto: "hey wir haben eh schon ein beschissenes Ansehen als DER rechtsradikale Club Italiens, verpflichten wir einen Israeli um diesem entgegenzuwirken!"), da wird er noch böse Kritik in der nächsten Zeit von seiten der israelischen Medien einstecken müssen, da bin ich mir sicher.



Siehst du doch was ein standing die Serie A immer noch genießt:D

Ederson,Golasa,Laijc,Eguren,Keirrison,Sefarovic,Hitz


Der ein odere andere wurde auch von deutschen clubs gejagt! :D




Dann lern lesen und und drück nicht jedes Mal auf den Alarmknopf, wenn du Zusammenhänge nicht verstehst. Ich spreche hier von Lazio Rom, einen als überaus mit Rechtsradikalen terrorisierten und beherrschten Club, nicht von der Serie A. :rolleyes

Das hier ein Israeli nicht das beste Standing genießen wird, wird sich bald zeigen. Ich kanns mir grad echt nur, damit erklären, dass der Lazio-Präsident sein Image und das seines Clubs aufbessern möchte, ein offener Affront gegen die oben genannten Personen ist dies allemal! Claudio Lotito sucht wohl den nächsten Konflikt mit den Irriducibili...na dann, viel Spaß!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Eyal Golasa zu Bayern München? |#188
31.01.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von Borusse91:
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von Borusse91:
Zitat von coupe26:

Er sprach gerade auch, dass er sich auf Lazio Rom freut.



Nicht schön, wenn dann über ihn in den israelischen Medien berichtet wird und im Hintergrund die Hakenkreuzflaggen in diversen Fanblöcken wehen..


So das war einer zu viel dafür bekommst du einen Alarm!Du bist nur enttäuscht das er nicht nach dortmund oder generell nach deutschland wechselt!



Joar und das gebe ich auch ganz offen zu.
Für mich bietet gerade Lazio keine richtige Alternative zur Bundesliga, ich weis nicht, was für Flausen er sich da in den Kopf gesetzt hat (gegen den ausdrücklichen Rat seines Vaters und des Vereins, die beide nicht glücklich darüber sind - vielleicht wars dann halt einfach das liebe Geld um das Image aufzubesser, so nach dem Motto: "hey wir haben eh schon ein beschissenes Ansehen als DER rechtsradikale Club Italiens, verpflichten wir einen Israeli um diesem entgegenzuwirken!"), da wird er noch böse Kritik in der nächsten Zeit von seiten der israelischen Medien einstecken müssen, da bin ich mir sicher, spätestens wenn es zu ersten Verunglimpfungen kommen wird.



Kann man das hier nicht dichtmachen, bevor noch mehr von diesem Schwachsinn hier gepostet wird
Ich habs einfach satt hier dieses Lazio-Bashing von unwissenden, falsch informierten und leider auch unbelehrbaren Usern lesen zu müssen, die sich nur ihren Frust über alles mögliche von der Seele schreiben wollen :grrr :ugly

Auf den Post gehe ich jetzt im Einzelnen gar nicht ein, da könnte ich in jeder Zeile was anmerken, das ist mir einfach zu dumm :angry

Nur so viel: Du solltest dich mal ein bisschen mit dem italienischen Fussball im allgemeinen und Lazio im Speziellen beschäftigen, bevor du sowas hier loslässt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eyal Golasa zu Bayern München? |#189
31.01.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Borusse91:

Dann lern lesen und und drück nicht jedes Mal auf den Alarmknopf, wenn du Zusammenhänge nicht verstehst. Ich spreche hier von Lazio Rom, einen als überaus mit Rechtsradikalen terrorisierten und beherrschten Club, nicht von der Serie A. :rolleyes



Terrorisiert ja, beherrscht nein
Und das du dir den Wechsel nicht anders erklären kannst ist mir auch klar
Komm mal aus deiner Fixierung auf die rechte Ecke raus: Lazio sucht dringend gute Mittefeldspieler und Golasa ist relativ billig zu haben und zudem noch ein grosses Talent
So einfach ist das!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eyal Golasa zu Bayern München? |#190
31.01.2010 - 19:54 Uhr
Nö. Er ist doch schon gewechselt ^^
-> Schließen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.