Transfermarkt

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1151
16.04.2011 - 11:32 Uhr
Tomasz Haito über seine Pokalfinals mit Duisburg und Schalke.

http://www.reviersport.de/153216---revier-finale-hajto-verraet-bekloppt-joerg-neun-war.html

Zitat
Am 21. Mai 2011 folgt für ihn der vierte Ausflug ins Olympiastadion, diesmal aber nur als Zuschauer. „Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von Andreas Müller erhalten. Er sagte mir, dass sich Schalke demnächst bei mir melden würde. Der Klub möchte die DFB-Pokal-Siegermannschaft von 2002 zum diesjährigen Endspiel einladen. Das ist eine tolle Geste“, freut sich Hajto, betont aber: „Eigentlich müssten wir vom MSV solch eine Einladung erhalten. Doch das wird wohl nicht passieren. Man sieht eben schon an so einem Beispiel, welche Klasse der Klub FC Schalke 04 besitzt und an welcher es dem MSV Duisburg fehlt.“


Sehr schmeichelhaft! :angry
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1152
16.04.2011 - 12:28 Uhr
ohne Worte...

Auch wenn man sich in der Tat wundern muss, warum der MSV da scheinbar(!!!) keinerlei Bemühungen unternommen hat.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1153
16.04.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von Lennart:
ohne Worte...

Auch wenn man sich in der Tat wundern muss, warum der MSV da scheinbar(!!!) keinerlei Bemühungen unternommen hat.


Ähhhmmmmm wen sollen die noch so einladen?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1154
16.04.2011 - 14:12 Uhr
Verdienstvolle Spieler ,und Hajto hat sich mit seinen Gelben Karten eben was verdient :D

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1155
16.04.2011 - 18:28 Uhr
Ahanfouf hat heute das 3:2 in der 89. Minute für die 98er gegen Kassel erzielt und ist somit der Matchwinner in diesem Derby ( es stand zu Halbzeit 2:0 für Kassel) :cool :cool :D :)
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1156
16.04.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Skillor222:
Ahanfouf hat heute das 3:2 in der 89. Minute für die 98er gegen Kassel erzielt und ist somit der Matchwinner in diesem Derby ( es stand zu Halbzeit 2:0 für Kassel) :cool :cool :D :)


Hab's im Kicker-Text verfolgt. Geht da bei euch doch noch was in Richtung Aufstieg? :)
Habe auch gesehen, dass Y.Stark zuletzt bei euch eher Joker war. Hat er seinen Stammplatz verloren?
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1157
16.04.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von Skillor222:
Ahanfouf hat heute das 3:2 in der 89. Minute für die 98er gegen Kassel erzielt und ist somit der Matchwinner in diesem Derby ( es stand zu Halbzeit 2:0 für Kassel) :cool :cool :D :)


Hab's im Kicker-Text verfolgt. Geht da bei euch doch noch was in Richtung Aufstieg? :)
Habe auch gesehen, dass Y.Stark zuletzt bei euch eher Joker war. Hat er seinen Stammplatz verloren?


Jop da geht wieder was in richtung Aufstieg :) ... Stark ist unser beser Spieler und auch Stammspieler... im letzten Spiel war er auf der Bank,weil er für dieses Spiel gegen Kassel geschont wurde ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 16.04.2011 um 19:27 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1158
16.04.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Skillor222:
Ahanfouf hat heute das 3:2 in der 89. Minute für die 98er gegen Kassel erzielt und ist somit der Matchwinner in diesem Derby ( es stand zu Halbzeit 2:0 für Kassel) :cool :cool :D :)


Yeah da freu ich mich für ihn und für euch, ist schon geil, wenn man 2:0 zurück liegt und am Ende noch gewinnt. Grüß den mal von uns Duisburgern, falls Du mal zum Training gehst!

Aziz Ahanfouf Fussball-Gott.
Ich geh immer noch jedes Spiel mit meinem Ahanfouf Schal ins Stadion 8)

Und viel Glück, daß ihr es noch pakt.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1159
16.04.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Martin_112:


Ähhhmmmmm wen sollen die noch so einladen?
ich hätte schon gedacht, dass man da was für den 1998 Kader macht...
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#1160
16.04.2011 - 19:58 Uhr
Und wieder Wagner mit dem 1-0 für Werder

•     •     •

Mittwoch 22.12.2010

Köln - Duisburg 1:2
Nackte Kanone schießt Poldi raus

(19) Stefan Maierhofer & (20) Ivica Grlic = Zebras auf Lebenszeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.