Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9981
24.05.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Gansy (Graugänse Hansi Flick) wohl zu Barca, Kompany zu Bayern.

Hoffentlich kein Trend so tief ins Trainerregal zu greifen, sonst schlagen hier noch Hollerbach oder Wollitz auf tongue
Keine Angst bei Wollitz. Der hört zwar als Trainer bei Cottbus auf, übernimmt aber das Amt als Sportdirektor. zwinker

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#9982
24.05.2024 - 13:52 Uhr
Zitat von Liam_80
Luthe sah m.E. nur beim 0:3 nicht gut aus. Nebenher hat Luthe auch 2-3 mal richtig gut gehalten, spontan fällt mit der Distanzschuss um Minute 80 mit ner Bombenparade ein. Auch wenn einige offensichtlich kein Fan unseres Ex-Keepers sind - das sollte man auch nicht gänzlich unerwähnt lassen...


Da gehe ich als bisher lediglich stiller Mitleser mit, dass man AL ausschließlich das dritte Tor ankreiden kann.
Für mich eine oft gesehene Abwehrreaktion unseres ehemaligen Keepers - strammerer Ball, Abpraller nach vorne.
Das genaue Gegenteil war und ist hier Matheo Raab. Für mich als nicht ganz „Positionsfremder“ eine herausragende Fähigkeit seinerseits die strammen Bälle kontrolliert festzuhalten.
Ex-Lautrer |#9983
24.05.2024 - 13:59 Uhr
Hierzu nochmal mein Beitrag von vor 4 Tagen Verschlossen

Zitat von Foegli
Zitat von Vic Dorn

Der VfL Bochum hat seinen eigentlichen Stammtorhüter Manuel Riemann nach internen Unruhen aus dem Kader verbannt. In den beiden Relegationsspielen gegen Düsseldorf wird deshalb Andreas Luthe zwischen den Pfosten stehen.


Boah was ein unverhoffter Karriereabschluss für Luthe Lachend

Wer sieht ihn bereits 3x stark im 1:1 gegen Tsiolis retten um dann einen harmolsen Schuss dem Gegner vor die Füße abzuklatschen? Nein Spass ich wünsche ihm alles Glück der Welt!


Er hat einfach nur das fortgesetzt, was er bereits bei uns gezeigt hat.
Und ich gehe jede Wette die Ecke vor dem erten Tor war bewusst so aufs kurze Eck gezogen, die Düsseldorfer haben ja auch Scouts. Das es dann so ein Billardding wird ist natürlich nicht planbar.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#9984
24.05.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von Foegli
Und ich gehe jede Wette die Ecke vor dem erten Tor war bewusst so aufs kurze Eck gezogen, die Düsseldorfer haben ja auch Scouts. Das es dann so ein Billardding wird ist natürlich nicht planbar.

Das mag sein, aber bestimmt nicht wegen Luthe sondern eher deshalb, weil Bochum den ersten Pfosten nicht besetzte.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
Schnell ist die Jugend mit dem Wort.
Ex-Lautrer |#9985
24.05.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Foegli

Und ich gehe jede Wette die Ecke vor dem erten Tor war bewusst so aufs kurze Eck gezogen, die Düsseldorfer haben ja auch Scouts. Das es dann so ein Billardding wird ist natürlich nicht planbar.

Das mag sein, aber bestimmt nicht wegen Luthe sondern eher deshalb, weil Bochum den ersten Pfosten nicht besetzte.


Sowohl Tziolis, als auch Klaus haben nach dem Spiel gesagt, dass es keine einstudierte Variante war. Klaus sprach von einer ganz anderen Vorgabe und einem ganz anderen Plan, den aber Tziolis (eigene Aussage) über den Haufen geworfen hat, weil er die freie Fläche am kurzen Pfosten gesehen hat.

Bewusst den Ball dorthin geschlagen? Ja
Eingeübte Variante? Eher nein
Ex-Lautrer |#9987
25.05.2024 - 15:23 Uhr
Unser ehemaliges Talent Dylan Esmel ist gerade mit TuS auf dem Weg zum Verbandspokalsieg.
Ex-Lautrer |#9988
27.05.2024 - 17:48 Uhr
Paul Will landet in Darmstadt.
Ex-Lautrer |#9989
27.05.2024 - 17:59 Uhr
Schade das er nicht zu uns Will!
Ex-Lautrer |#9990
27.05.2024 - 20:49 Uhr
P. Hofmann mit dem 1:3 für Bochum. Mal sehen, ob da da nochmal richtig Spannung reinkommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.