Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9951
23.05.2024 - 20:43 Uhr
Mein lieber Mann Luthe

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#9952
23.05.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von AlterFritz
Mein lieber Mann Luthe


übles Ding, Leider. Was auch immer Riemann getan hat, sportlich wars keine gute Entscheidung
Ex-Lautrer |#9953
23.05.2024 - 20:47 Uhr
Schade, habe Luthe eine starke Partie gewünscht. Kann man nur hoffen, dass es vorne ein paar Mal rappelt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#9954
23.05.2024 - 20:52 Uhr
So viel einmal mehr zu der "Erfahrung", die sich viele bei uns anstatt einem Krahl zwischen den Pfosten gewünscht hatten.
Riemann zu suspendieren, wenn man nur einen Luthe in der Hinterhand hat, der in der 2. Liga schon verdrängt wurde, war mit Ansage ein schönes Eigentor.
Und dann noch Düsseldorf, die davon profitieren, ich kotz ab. rolleyes
Ex-Lautrer |#9955
23.05.2024 - 21:02 Uhr
Zitat von RedDevil1900
So viel einmal mehr zu der "Erfahrung", die sich viele bei uns anstatt einem Krahl zwischen den Pfosten gewünscht hatten.
Riemann zu suspendieren, wenn man nur einen Luthe in der Hinterhand hat, der in der 2. Liga schon verdrängt wurde, war mit Ansage ein schönes Eigentor.
Und dann noch Düsseldorf, die davon profitieren, ich kotz ab. rolleyes


Dieses gestänkere gegen Düsseldorf... ja die Aktion mit Ache war total Scheisse. Aber so ***** en hat jeder unter den Anhängern (auch wir!) . Hätte gut und gerne z.B. passieren können als der nette Herr Atik zahlreich aus der West beworfen wurde zuletzt.

Düsseldorf ist für mich ein cooler Verein. Lediglich mit dem "Fortuna für alle" kann ich nix anfangen. Sonst sollen Sie gerne aufsteigen und es täte uns allen gut wenn wir dann die Aktion aus dem Hinspiel irgendwann mal abhaken würden
Ex-Lautrer |#9956
23.05.2024 - 21:09 Uhr
Was hat Luthe bei dem Gegentor falsch gemacht? Ich sehe da keine Torwartschuld.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#9957
23.05.2024 - 21:09 Uhr
Was hat Luthe bei dem Gegentor falsch gemacht? Ich sehe da keine Torwartschuld.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#9958
23.05.2024 - 21:10 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Dieses gestänkere gegen Düsseldorf... ja die Aktion mit Ache war total Scheisse. Aber so ***** en hat jeder unter den Anhängern (auch wir!) . Hätte gut und gerne z.B. passieren können als der nette Herr Atik zahlreich aus der West beworfen wurde zuletzt.

Düsseldorf ist für mich ein cooler Verein. Lediglich mit dem "Fortuna für alle" kann ich nix anfangen. Sonst sollen Sie gerne aufsteigen und es täte uns allen gut wenn wir dann die Aktion aus dem Hinspiel irgendwann mal abhaken würden


Tja, wäre etwas anderes, hätte sich der Rest derer Fans zum Großteil davon distanziert. Das Gegenteil war der Fall, da wurde fleißig relativiert.
Außerdem ist es nicht der einzige Grund, warum ich die mittlerweile nicht leiden kann (was mal anders war). Ich erinnere mich noch daran, wie sie die Saison zuvor in den Innenraum gestürmt sind.

Außerdem hab ich nach dem Pokalspiel vor ein paaren Jahren in dieser Saison schon das zweite mal Erfahrung mit Düsseldorfern auf der Südtribüne gemacht (ergo in 2 von 2 Spielen, die ich gegen Düsseldorf von der Südtribüne aus gesehen habe), die es nicht lassen konnte, ihren provokanten Stuss von sich zu geben und allen FCK-Fans im Block auf den Sack gegangen sind. Daher finde ich die auch weiterhin doof, auch wenn du sie cool finden magst- was ja ebenso dein gutes Recht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil1900 am 23.05.2024 um 21:13 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9959
23.05.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von Scuzzle
Was hat Luthe bei dem Gegentor falsch gemacht? Ich sehe da keine Torwartschuld.


Seh ich genauso. Das Tor war maximal unglücklich. Eigentlich zwei ausgeglichene Teams. Ich denke und hoffe, dass es noch spannend wird. Da die Auswärtstorregel keine Gültigkeit mehr hat, wäre auch ein 1:1 zu verkraften.
Ex-Lautrer |#9960
23.05.2024 - 22:01 Uhr
Luthe 0: 3 augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.