Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6991
06.04.2022 - 20:19 Uhr
Huth eben mit einem starken Kopfball-Tor zum 1:0 für Halle.

Freut mich für ihn, dass es bei Halle so gut läuft. Passt dort genauso gut hin wie zu Zwickau bei der damaligen Leihe.
Ex-Lautrer |#6992
07.04.2022 - 08:58 Uhr
Zitat von Teufel592
Huth eben mit einem starken Kopfball-Tor zum 1:0 für Halle.

Freut mich für ihn, dass es bei Halle so gut läuft. Passt dort genauso gut hin wie zu Zwickau bei der damaligen Leihe.


Finde es interessant, dass sowohl Huth wie auch Boyd nach ihrem Wechsel je 6 Tore und 2 Assists beigesteuert haben. Ein Win-Win-Transfer für alle Beteiligten daumen-hoch

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ex-Lautrer |#6993
10.04.2022 - 16:35 Uhr
Theo Bergmann spielt nach anfänglich vielen Einsatzminuten anscheinend auch keine Rolle mehr bei BFC Dynamo. Wenn ich aktuell das Spiel im MDR sehe, dann bin ich nicht unfroh, wenn wir nächste Saison nicht gegen den BFC spielen müssten , sofern der Verein aufsteigt.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ex-Lautrer |#6994
10.04.2022 - 18:44 Uhr
Eigentlich müsste so nem braunen Ar$€hlochverein aus Prinzip der Aufstieg verweigert werden. Einfach nur "aus Gründen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keoma am 10.04.2022 um 18:45 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6995
10.04.2022 - 19:08 Uhr
Gibt's denn beim BFC überhaupt noch ne aktive Glatzen-Szene, oder hat der Verein jetzt einfach nur sein Image weg?

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#6996
10.04.2022 - 19:36 Uhr
Ich kann mich noch an unser Pokalspiel damals bei denen erinnern. Und die Erinnerung ist irgendwie nur eine ekelhafte Sache. Vom verhassten Mielke-Verein zum Glatzenverein. Eine krassere Wandlung ist ja kaum möglich.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#6997
10.04.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von bahli77
Ich kann mich noch an unser Pokalspiel damals bei denen erinnern. Und die Erinnerung ist irgendwie nur eine ekelhafte Sache. Vom verhassten Mielke-Verein zum Glatzenverein. Eine krassere Wandlung ist ja kaum möglich.

Habe mal einen von denen mit einem T-Shirt mit folgender Aufschrift gesehen: „Opa bei der Wehrmacht, Vattern bei der Stasi, ich beim BFC“.
Nette Tradition, in die man sich da stellt. Der Verein ist für mich nur eins - und zwar ein weiterer Grund, diese Liga unbedingt nach oben zu verlassen.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Ex-Lautrer |#6998
10.04.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Vic Dorn



Gibt's denn beim BFC überhaupt noch ne aktive Glatzen-Szene, oder hat der Verein jetzt einfach nur sein Image weg?


Ich konnte die ganze Szene in ner Kneipe beim Auswärtsspiel der NM in Stockholm 2012 oder 2013 beobachten. Da haben sich selbst die Spezialisten aus Dresden, Cottbus, Braunschweig und Co. dem Dynamo-Capo quasi unterworfen als würde sie bei Coppollas "Der Pate" mitspielen. Anschließend noch ein paar Kneipen auseinandergenommen und am nächsten Tag die Reichsflagge im Stadion gehisst. Dazu die Erlebnisse bei unserm Auswärtsspiel vor Ort. Da muss man sich keine Illusionen machen, dass da nicht nur noch der Abschaum von Berlin hinpilgert. Der normaldenkende Rest hat ja zwischen Hertha und Union genug Auswahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keoma am 10.04.2022 um 21:04 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6999
10.04.2022 - 21:37 Uhr
Zitat von Sanogo24
Theo Bergmann spielt nach anfänglich vielen Einsatzminuten anscheinend auch keine Rolle mehr bei BFC Dynamo. Wenn ich aktuell das Spiel im MDR sehe, dann bin ich nicht unfroh, wenn wir nächste Saison nicht gegen den BFC spielen müssten , sofern der Verein aufsteigt.

Das passiert, wenn sich nicht mehr auf seinen Beruf konzentriert, sondern sich manipulieren lässt und in einer Parallelwelt lebt.

Den BFC braucht niemand.....wirklich niemand. Ganz ganz ekelhaftes Klientel.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Ex-Lautrer |#7000
10.04.2022 - 23:47 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Sanogo24

Theo Bergmann spielt nach anfänglich vielen Einsatzminuten anscheinend auch keine Rolle mehr bei BFC Dynamo. Wenn ich aktuell das Spiel im MDR sehe, dann bin ich nicht unfroh, wenn wir nächste Saison nicht gegen den BFC spielen müssten , sofern der Verein aufsteigt.

Das passiert, wenn sich nicht mehr auf seinen Beruf konzentriert, sondern sich manipulieren lässt und in einer Parallelwelt lebt.


Kannst du den Part mit der Manipulation genauer erläutern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.