Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6981
26.03.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Lullaby

Zitat von Old_Icebear

Der Mannschaft die Schuld zuzuschieben, halte ich für zu einfach.


Das habe ich nicht gemacht. Die Spieler haben ihre Aufgaben ausgeführt, da waren sie herausragend geschult. Es ist auch eine Aufgabe des Trainers, die Truppe heiß und gierig zu machen. Das hat bei Runjaic gefehlt.

Wenn man vier Spiele vor Schluss auf einem Aufstiegsplatz steht, ist es auch vermessen, davon zu sprechen, dass Runjaics System entschlüsselt wurde.

Beste Grüße
Lullaby


Nun ja, vier Punkte aus zwei Spielen, wobei zwei Gegner im Tabellenkeller standen, ist jetzt nicht so die Heldentat. Die haben hinten Beton angerührt und Runjaic‘ Spielstil war entzaubert und er hatte keine Lösung.

Auch unsere Tordifferenz sprach da Bände - nach einer Führung wurde stets versucht, das Ergebnis zu verwalten, was zwar meist gelang, aber unnötig war. Die Mannschaft hätte gerne weitergepowert und wurde leider gebremst.


Bär, ich respektiere dich als Foristen sehr, aber das ist etwas , womit ich nicht mitgehe. Du weißt schon, dass wir unter Antwerpen in den ersten 8 Spielen 6 Punkte geholt haben? Und wo wir jetzt stehen? zwinker


Vielen Dank - das Kompliment gebe ich gerne zurück smile

Das habe ich falsch geschrieben. Ich meinte, dass wir nur zwei Punkte in vier Spielen geholt haben - und zwar die Spieltage 31 - 34. Da spielten wir unter anderem gegen St. Pauli und Aue - beide im Tabellenkeller. Gegen St. Pauli haben wir verloren und gegen Aue 0:0 - und wenn ich mich richtig erinnere, war Aue zum Schluss noch zu neunt. Hat der Gegner Beton angemischt, hatte Runjaic keine Lösung.

Ich bin übrigens auch der festen Überzeugung, dass wir mit Runjaic und seinem System in Liga 1 erfolgreich gewesen wären - zumindest so lange, wie wir der Underdog gewesen wären.
Ex-Lautrer |#6982
26.03.2022 - 19:28 Uhr
Wie verzweifelt muss ein Tim Rieder eigentlich sein jetzt bei 1860 angekrochen kommen und um ein Vertrag zu betteln? Mich würde es nicht wundern wenn die sogar so blöd sind und ihn nehmen augen-zuhalten

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#6983
26.03.2022 - 19:39 Uhr
Ich muss leider zugeben dass das vorhin auch absolut mein erster Gedanke gewesen ist, als ich die Meldung dazu gelesen habe.

Gruß,
W7
Ex-Lautrer |#6984
26.03.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Wie verzweifelt muss ein Tim Rieder eigentlich sein jetzt bei 1860 angekrochen kommen und um ein Vertrag zu betteln? Mich würde es nicht wundern wenn die sogar so blöd sind und ihn nehmen augen-zuhalten

Wo steht das?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Ex-Lautrer |#6985
26.03.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von SuperTeufel22

Wie verzweifelt muss ein Tim Rieder eigentlich sein jetzt bei 1860 angekrochen kommen und um ein Vertrag zu betteln? Mich würde es nicht wundern wenn die sogar so blöd sind und ihn nehmen augen-zuhalten

Wo steht das?

Kickee, Bild, Liga 3 usw.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#6986
26.03.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Hephaistos1

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Lullaby

Zitat von Old_Icebear

Der Mannschaft die Schuld zuzuschieben, halte ich für zu einfach.


Das habe ich nicht gemacht. Die Spieler haben ihre Aufgaben ausgeführt, da waren sie herausragend geschult. Es ist auch eine Aufgabe des Trainers, die Truppe heiß und gierig zu machen. Das hat bei Runjaic gefehlt.

Wenn man vier Spiele vor Schluss auf einem Aufstiegsplatz steht, ist es auch vermessen, davon zu sprechen, dass Runjaics System entschlüsselt wurde.

Beste Grüße
Lullaby


Nun ja, vier Punkte aus zwei Spielen, wobei zwei Gegner im Tabellenkeller standen, ist jetzt nicht so die Heldentat. Die haben hinten Beton angerührt und Runjaic‘ Spielstil war entzaubert und er hatte keine Lösung.

Auch unsere Tordifferenz sprach da Bände - nach einer Führung wurde stets versucht, das Ergebnis zu verwalten, was zwar meist gelang, aber unnötig war. Die Mannschaft hätte gerne weitergepowert und wurde leider gebremst.


Bär, ich respektiere dich als Foristen sehr, aber das ist etwas , womit ich nicht mitgehe. Du weißt schon, dass wir unter Antwerpen in den ersten 8 Spielen 6 Punkte geholt haben? Und wo wir jetzt stehen? zwinker


Vielen Dank - das Kompliment gebe ich gerne zurück smile

Das habe ich falsch geschrieben. Ich meinte, dass wir nur zwei Punkte in vier Spielen geholt haben - und zwar die Spieltage 31 - 34. Da spielten wir unter anderem gegen St. Pauli und Aue - beide im Tabellenkeller. Gegen St. Pauli haben wir verloren und gegen Aue 0:0 - und wenn ich mich richtig erinnere, war Aue zum Schluss noch zu neunt. Hat der Gegner Beton angemischt, hatte Runjaic keine Lösung.

Ich bin übrigens auch der festen Überzeugung, dass wir mit Runjaic und seinem System in Liga 1 erfolgreich gewesen wären - zumindest so lange, wie wir der Underdog gewesen wären.


Jetzt geht hier aber einiges durcheinander. Das Spiel, in dem Aue das Spiel nur zu neunt beendet hat, war in der Saison 2012/2013 und ist auf den Mist von Franco Foda gewachsen. Ehre wem Ehre gebührt.
Ex-Lautrer |#6987
31.03.2022 - 11:35 Uhr
Kleine Podcast-Empfehlung...

Sandro Wagner war bei den Kroos-Brüdern (Podcast "Einfach mal Luppen") zu Gast. Als Abonnent des Podcasts muss ich sagen, dass das eine der hörenswertesten Folgen überhaupt ist, in meinen Augen.

Sehr aufgeräumter und eloquenter Auftritt von Sandro und er blickt auch (sehr selbstkritisch) auf sein Gastspiel beim FCK zurück.

Bin gespannt wie sein Weg Als Trainer weitergeht.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#6988
31.03.2022 - 13:42 Uhr
Ich weiß nicht, ob er wirklich Qualitäten als Trainer entwickelt. Ich muss aber gestehen, dass ich Ihm als Kommentaor ganz gut zuhören kann.

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Ex-Lautrer |#6989
01.04.2022 - 10:51 Uhr
Timmy Thiele kehrt wohl zur nächsten Saison zurück!

Quelle

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#6990
01.04.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von werschtche
Timmy Thiele kehrt wohl zur nächsten Saison zurück!

Quelle

Alarm ist gedrückt! Bitte nicht mehr antworten.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.