Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2591
02.05.2017 - 17:48 Uhr
Patrick Wolf verlässt Zwickau Richtung Schweinfurt

"Ich habe mich in Schweinfurt ab dem ersten Gespräch wohl gefühlt. Ich glaube an die ambitionierten Pläne des Vereins und werde alles dazu beitragen, dass wir diese Ziele auch gemeinsam erreichen werden", sagte der Sohn des ehemaligen Bundesliga Trainers Wolfgang Wolf (unter anderem beim 1. FC Nürnberg und 1. FC Kaiserslautern) auf der Vereinswebsite.
Wolf Jr. zieht es nach Schweinfurt.
Ex-Lautrer |#2592
04.05.2017 - 08:35 Uhr
Der umtriebige Amin Younes war bei seinen Dribblings auf dem linken Flügel kaum zu bremsen, der frühere Gladbacher und Lauterer krönte seine ansprechende Vorstellung ebenso mit einem Tor wie der stets gefährliche Mittelstürmer Kasper Dolberg.
Amin Younes wieder mit einer starken Leistung in der Europa League. Vllt bald der erste Ex-Lautrer jüngerer Tage, der wieder einen internationalen Titel gewinnt...
Ex-Lautrer |#2593
04.05.2017 - 08:45 Uhr
Abgesehen von der Love Cyprus Cup Sensation 2009...

•     •     •

Durlacher, achso
Ex-Lautrer |#2594
04.05.2017 - 16:24 Uhr
Dennis Linsmayer zögert mit seiner Vertragsverlängerung in Sandhausen.

"Ich möchte nicht immer nur gegen den Abstieg spielen. "
Ex-Lautrer |#2595
04.05.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von MattBuckner
Dennis Linsmayer zögert mit seiner VertragsverlVertragsverlängerungängerung in Sandhausen.

"Ich möchte nicht immer nur gegen den Abstieg spielen. "


Vielleicht hat er ein Angebot vom FCK vorliegen. Würde mir es jedenfalls wünschen, das er zurück kommt.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ex-Lautrer |#2596
04.05.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Zitat von MattBuckner

Dennis Linsmayer zögert mit seiner VertragsverlVertragsverlängerungängerung in Sandhausen.

"Ich möchte nicht immer nur gegen den Abstieg spielen. "


Vielleicht hat er ein Angebot vom FCK vorliegen. Würde mir es jedenfalls wünschen, das er zurück kommt.


Linsmayer hat mit Sicherheit ein Angebot vom FCK vorliegen, alles andere wäre auch absolut unverzeihlich. Er ist einer der wenigen Spieler, denen man seine Verbundenheit zum FCK abkaufen kann. Sonst wäre er nicht so häufig auf dem Betzenberg und auch sein Social-Media-Kanal lässt darauf schließen.

Ich habe wirklich große Hoffnung, dass es uns gelingt Linsmayer zurückzuholen. Vielleicht etwas zu groß, sodass ich am Ende enttäuscht bin, falls es nicht klappt.

Wenn Pollersbeck geht noch Sippel zurückholen, dann hätte in der kommenden Saison zwei geile Typen mehr im Kader. cool
Ex-Lautrer |#2597
04.05.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von MattBuckner
Dennis Linsmayer zögert mit seiner Vertragsverlängerung in Sandhausen.

"Ich möchte nicht immer nur gegen den Abstieg spielen. "


Gewagte These wenn er dann zu uns kommen sollte augen-zuhalten

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#2598
04.05.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von Schweppes

Wenn Pollersbeck geht noch Sippel zurückholen, dann hätte in der kommenden Saison zwei geile Typen mehr im Kader. cool


Diesen Gedanken mit Sippel hatte ich auch schon grins sollte Pollersbeck gehen, Ihn zurückholen und dann kann er hier nochmal 2 Jahre die Nr. 1 sein bis das nächste Talent soweit ist und dann kann sich Sippel auf die Bank setzen als Nr. 2 und anschließend könnte man ihn nach seinem Karriereende in den Verein einbinden tongue

(Ja, träumen darf man ja ugly )


Ich hoffe übrigens das man Linsmayer ein Angebot gemacht hat. Wäre eine super Verpflichtung zur neuen Saison.
Ex-Lautrer |#2599
04.05.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von MattBuckner

Dennis Linsmayer zögert mit seiner Vertragsverlängerung in Sandhausen.

"Ich möchte nicht immer nur gegen den Abstieg spielen. "


Gewagte These wenn er dann zu uns kommen sollte augen-zuhalten


Wir spielen in der Regel nicht gegen den Abstieg. Die Zukunft ist ungewiss, aber trotz guter Arbeit in Sandhausen können wir immernoch eine andere Perspektive bieten.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Ex-Lautrer |#2600
04.05.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von ValleD
Zitat von Knuth

Zitat von MattBuckner

Dennis Linsmayer zögert mit seiner Vertragsverlängerung in Sandhausen.

"Ich möchte nicht immer nur gegen den Abstieg spielen. "


Gewagte These wenn er dann zu uns kommen sollte augen-zuhalten


Wir spielen in der Regel nicht gegen den Abstieg. Die Zukunft ist ungewiss, aber trotz guter Arbeit in Sandhausen können wir immernoch eine andere Perspektive bieten.


In der regel nicht, aber die letzten 2 Saisons.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.