Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2621
10.05.2017 - 13:43 Uhr
Dann dürften sich Fromlowitz und Ex-Lautrer Daniel Graf künftig in der A-Klasse treffen. Obwohl, nee, stimmt so nicht: Danny trainiert ja die Landesliga-Mannschaft vom SV Steinwenden.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#2622
10.05.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Der frühere Bundesligatorhüter Florian Fromlowitz (Foto) muss seine Karriere im Alter von 30 Jahren aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme beenden.
Florian Fromlowitz muss seine Karriere beenden.


Hat sich abgezeichnet, selbst wenn sich der FC Homburg mit Wasserstandsmeldungen zurückhielt. Aber wenn nach 1,5 Jahren ein Spieler immer noch nicht am geregelten Mannschaftstraining teilnehmen kann, rechnet man als Fan 1 und 1 zusammen. 6 Operationen in diesem Zeitraum sind schon krass. Da hat der Verein zuletzt ziemliches Verletzungs-/Krankheitspech gehabt.

Kann mir auch vorstellen, dass die Tage des Fußballgotts Andi Gaebler im Dress der Grün-Weißen inzwischen auch gezählt sind; geht es in die Oberliga dürfte er sowieso weg sein, weil zu teuer. Im Falle des Klassenverbleibs sehe ich seine Chancen auf ein neues Arbeitspapier bei unter 50%. Er ist diese Runde nur noch Ersatz, wird nicht jünger und kann nur noch bedingt das Tempo der Liga mitgehen. Bei Chadli Amri hoffe ich - ligenunabhängig - dass man sich von ihm trennt. Anspruch und Realität auf dem Platz klaffen sehr weit auseinander, zudem plagt ihn regelmäßig ein neues Wehwehchen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#2623
11.05.2017 - 10:56 Uhr
Schwartz von Nürnberg hat dem Kicker ein Interview gegeben, welches man heute nachlesen konnte. Dort lobte er gegen Ende hin die damalige Zusammenarbeit und die Abstimmung zwischen Profiabteilung und Nachwuchs beim FCK. Die Frage zielte auf Köllner beim FCN ab.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2624
11.05.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Saar-Teufel

Zitat von deuluxteufel

Der frühere Bundesligatorhüter Florian Fromlowitz (Foto) muss seine Karriere im Alter von 30 Jahren aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme beenden.
Florian Fromlowitz muss seine Karriere beenden.


Hat sich abgezeichnet, selbst wenn sich der FC Homburg mit Wasserstandsmeldungen zurückhielt. Aber wenn nach 1,5 Jahren ein Spieler immer noch nicht am geregelten Mannschaftstraining teilnehmen kann, rechnet man als Fan 1 und 1 zusammen. 6 Operationen in diesem Zeitraum sind schon krass. Da hat der Verein zuletzt ziemliches Verletzungs-/Krankheitspech gehabt. ...


Das stimmt! Dieses Karriereende hat man kommen sehen. Eine unfassbar tragische Geschichte!

Den Punkt mit den Keimen im Bein (oder der Wunde) finde ich irgendwie gruselig....wieder so eine
Nummer die du nicht kontrollieren oder beeinflussen kannst. Einfach nur schlichtes Pech!

Gibt es hier Mediziner die mir sagen können, ob man dem behandelnden Arzt da evtl menschliches Versagen unterstellen kann??

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"


1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Air-Rick am 11.05.2017 um 13:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2625
11.05.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Air-Rick
Zitat von Saar-Teufel

Zitat von deuluxteufel

Der frühere Bundesligatorhüter Florian Fromlowitz (Foto) muss seine Karriere im Alter von 30 Jahren aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme beenden.
Florian Fromlowitz muss seine Karriere beenden.


Hat sich abgezeichnet, selbst wenn sich der FC Homburg mit Wasserstandsmeldungen zurückhielt. Aber wenn nach 1,5 Jahren ein Spieler immer noch nicht am geregelten Mannschaftstraining teilnehmen kann, rechnet man als Fan 1 und 1 zusammen. 6 Operationen in diesem Zeitraum sind schon krass. Da hat der Verein zuletzt ziemliches Verletzungs-/Krankheitspech gehabt. ...


Das stimmt! Dieses Karriereende hat man kommen sehen. Eine unfassbar tragische Geschichte!

Den Punkt mit den Keimen im Bein (oder der Wunde) finde ich irgendwie gruselig....wieder so eine
Nummer die du nicht kontrollieren oder beeinflussen kannst. Einfach nur schlichtes Pech!

Gibt es hier Mediziner die mir sagen können, ob man dem behandelnden Arzt da evtl menschliches Versagen unterstellen kann??


Bin zwar kein Mediziner, aber aus meinem erweiterten Umfeld kenne ich eine ähnliche Geschichte. Das Problem an der Sache ist, dass Ärzte leider zu oft die Dollarzeichen im Fokus haben und unter bestimmten Voraussetzungen mehr OP's pro Tag annehmen, als es gut für sie ist. Jedenfalls war besagter Fall die 12. (!) OP des Tages. Und wenn dann mal die Konzentrationsschwäche mal nachlässt, dann vergisst man vielleicht mal die ein oder andere Maßnahme zur ordnungsgemäßen Desinfektion. So war es wohl bei dem Kollegen. Ob es auch bei Fromlowitz so war, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei solch ambulanten Geschichten, die vielleicht nur einmal in der Woche OP-Tag haben, öfter vorkommt. Da will man vielleicht so viele OP's wie möglich rein quetschen. Wie gesagt, alles nur Mutmaßungen und vor allem, in wie weit man dem Arzt in diesem Fall Versagen vorwerfen kann, ist bestimmt je nach OP abhängig.

Alles in allem, bitteres Ende für eine sehr von Rückschlägen geprägte Profikarriere. Man kann dem Jungen nur wünschen, dass die Zeit danach erfolgreicher verläuft.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#2626
12.05.2017 - 01:25 Uhr
Younes auf dem Zettel von RB Leibzig

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2627
13.05.2017 - 10:10 Uhr
Jürgen Macho, zur Zeit Torwarttrainer bei First Vienna (Ältester Füssballclub Österreichs) gibt für den Club der gegen die Insolvenz kämpft sein letztes Hemd. Unter anderem kann man gerade sein Torwarttrikot aus FCK Zeit und ein Torwarttraining mit ihm in einer Crowdfunding Kampagne erwerben (läuft nur noch heute)
http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/3632/unkonkursbar-seit-1894

•     •     •

1. FC Kaiserslautern - jetzt erst recht!

Aus der Geschichte sollte man für die Zukunft lernen - manche taten es leider nicht.

Pro 3-5-2!
Ex-Lautrer |#2628
13.05.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Mavo
Jürgen Macho, zur Zeit Torwarttrainer bei First Vienna (Ältester Füssballclub Österreichs) gibt für den Club der gegen die Insolvenz kämpft sein letztes Hemd. Unter anderem kann man gerade sein Torwarttrikot aus FCK Zeit und ein Torwarttraining mit ihm in einer Crowdfunding Kampagne erwerben (läuft nur noch heute)
http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/3632/unkonkursbar-seit-1894


We made it!
Ex-Lautrer |#2629
13.05.2017 - 22:00 Uhr
Korkut definitiv weg am saisonende.
Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Ich tippe auf einen 2. Ligisten im laufe der neuen Saison

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Ex-Lautrer |#2630
13.05.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Halil Altintop
Korkut definitiv weg am saisonende.
Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Ich tippe auf einen 2. Ligisten im laufe der neuen Saison


Du meinst sicher irgendwo in Mongolei? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.