Daten

Borussia Mönchengladbach   FK Sarajevo
Lucien Favre L. Favre Trainer D. Uscuplic Dzenan Uscuplic
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 8,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Europa League Qualifikation

Weitersagen

Europa League Rückspiel Play-Offs: Borussia Mönchengladbach – FK Sarajevo

26.08.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von SibNoPain

zuerst Sammer eingeblendet dann stundenlang Werbung...hut ab Kabel1ugly


Über 10 Minuten Werbung am Stück ..., ihr seid doch echt das Letzte, kabel1 ...ugly

Und ich mecker über sky ...rolleyes
Viel glück im Spiel aber das werdet ihr schon packen Zwinkernd Ich bin mir nicht sicher aber rufen die Fans im Stadion gerade Fohlenelf`? Bin mir net sicher deswegen frage ich nochmal Lachend
Zitat von marvin307

Viel glück im Spiel aber das werdet ihr schon packen Zwinkernd Ich bin mir nicht sicher aber rufen die Fans im Stadion gerade Fohlenelf`? Bin mir net sicher deswegen frage ich nochmal Lachend


VAU -- EFF -- ELL !!!zwinker
ich hoffe eure Polizei macht nicht bloß "du,du". Sondern sofort in Haft. Man schämt sich ja nicht bloß als D-Fan sondern auch als Dresdner.
Zitat von Netzer73
Zitat von marvin307

Viel glück im Spiel aber das werdet ihr schon packen Zwinkernd Ich bin mir nicht sicher aber rufen die Fans im Stadion gerade Fohlenelf`? Bin mir net sicher deswegen frage ich nochmal Lachend


VAU -- EFF -- ELL !!!zwinker


Hups sorry gut das ich nochmal nachgefragt habe Lachend dankeschön Lächelnd
Hmmmh,Raffael macht mir schon wieder Kummer.

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

12345

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von zoellner2012 am 28.08.2014 um 21:07 Uhr bearbeitet
cooooles tor.YEEEEEEEES!

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Wat war dat denn für'n Ding? ugly

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Krass. was wR das für ein Ding. Echt cool Hahn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.